Freitag, 30. September 2011

♥ Cute as a button ♥


Diese Woche habe ich etwas überraschend eine liebe Nähkollegin mit fast frisch geschlüpftem schnuckeligem Baby getroffen - "etwas" überraschend, weil wir das Vormittagstreffen doch am Abend vorher vereinbart hatten und ich deshalb noch Zeit hatte, schnell ein kleines Geschenk für den süßen Knopf zu nähen.


Wird noch ein paar Wochen dauern, bis das kleine Mäuschen in Größe 62 hineinwächst ... einstweilen hat das Shirt noch Nachthemd-Größe. ;-)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine total herzige Idee! Und für so ein kleines Shirt braucht man auch noch viel weniger Stoff... :D

    AntwortenLöschen
  2. hach so süß :)

    Nähen für Babies ist für mich immer was ganz Besonderes und kaum zu glauben, dass unsere auch mal so klein waren <3

    liebe Grüße

    Verena

    AntwortenLöschen
  3. och wie süß! Und für klitzekleine zu nähen ist so cooooool.
    Irgendwie schade, dass ich bei meinen zwei noch nicht nähen könnte ..... ich über daweil für die Enkelkiddies

    AntwortenLöschen
  4. Ich schäme mich dass ich als Mama der benähten keinen Kommentar hinterlassen habe... vielen Dank, das Shirt sitzt schon recht gutz an dem dicken brummer;)

    AntwortenLöschen