Freitag, 23. September 2011

Kastanien-Sammel-Shirt


Ich habe ein neues Shirt mit einer riiiiesigen Tasche, die geht von ganz oben bis ganz unten!!!
Guckt mal nach unten - seht ihr die Beule? ;-)

Mal nachschauen - was ist denn da alles drinnen?


Fette Beute!!


So schöne Kastanien haben wir heute am Heimweg im Park gesammelt!


Schau mal, Fritzi, Kastanien! Magst du auch eine?



Schnitt: FM Clementine (unser absoluter Herbst-Lieblings-Schnitt!), Stoffe: Hilco Campante, Znok Uni lime, brauner Stoff&Stil-Jersey, gelbgrüner Rest.
Kastanien-Applikation mit Wollfilz von Stoff&Stil, Idee zur Appli hatte ich, als ich diese fantastischen Filz-Kastanien bestaunt habe.

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht klasse aus. LG Klara

    AntwortenLöschen
  2. Alles daran – Schnitt, Farben, Stoffe, Applikationen – gefallen mir außerordentlich gut!

    lG, Ulli

    AntwortenLöschen
  3. wäre hier auch der Renner...zur Zeit ziehe ich aus allen "löchern" Kastanien...nur leider sind unsere Shirts nicht so schön...den deins finde ich besonders schön...gvlg emma

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial ist das denn bitte?!!!
    Darf mein Käferl nicht sehen - sie ist auch leidenschaftliche Kastaniensammlerin! *augenroll* *g*
    lg
    eulalia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt super Idee und wunderschön umgesetzt. Kastanien-Sammeln ist wohl überall eine Leidenschaft:)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Die leuchtenden Farben finde ich wunderbar für Deine Kleine. Wir wollten gestern auch Kastanien sammeln. In ca. 3 Stunden haben wir 23 gefunden. Dafür war die Freude bei jeder einzelnen groß.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. So LOVELY colours, they fit so good together!!

    AntwortenLöschen
  8. wow .. klasse Shirt klasse Idee, sicherlich ein Lieblingsshirt

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. Boah, ist ja klasse!

    Sowas bräuchte ich für mich - ich ♥♥ Kastanien...

    Grüßele* Jojo

    AntwortenLöschen
  10. Oh Anneliese,

    das Shirt ist ein Traum, wie toll Du das immer hinbekommst mit Deinen Applis...Kastanien sind bei uns auch der Renner. Und hinterher wird zu Hause immer schön dekoriert...ich liebe das!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wohl der absolute Hammer...sooo schöne leuchtende Farben...und die tollen Kastanienapplis...ich bin hin und weg!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  12. wow!! Deine Shirts sind der absolute Wahnsinn,... du bist meine Appli Queen,...(vor Bewunderung verneig)

    Liebe Grüße
    Trixi

    AntwortenLöschen
  13. das is ja genial, wahnsinn. und grün auch noch dazu! einfach perfekt.
    lg

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ne super Idee. Sehr schön. Viele Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja echt toll geworden und passend zum Herbstanfang heute.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  16. Whow, das finde ich richtig Klasse!
    Die Tasche ist wahrscheinlich noch zu klein?! ;D

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Also jetzt bin ich aber gerührt. Meine Filzkastanien waren der Auslöser für diese tolle Shirt. Das sieht fantastisch aus. Mal was ganz anders. Mal keine Aepfle, denn momentan wimmelt es ja auf den Blogs nur so von Aepfeln. Du solltest aus den Kastanien einen Stickdatei machen lassen, die wäre bestimmt sehr beliebt.

    Lieben Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  18. das ist wieder mal sooooo genial und absolut passend für die Jahreszeit und kindgerecht und cool und ich bin ganz hin und weg!

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja die beste Designidee, die ich in letzter Zeit gesehen habe...endlich mal was Neues!!! TOLL!!!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  20. ein wunderschönes Shirt, was bei uns sicher auch sofort angezogen würde

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen