Donnerstag, 1. September 2011

Schulstart-Feliz


Einige von euch erinnern sich bestimmt noch an mein Schultaschen-Fest-Post vom Juni, in dem ich euch ein zu F.s Schultasche passendes Amelie-Kleidchen gezeigt habe.
Nun habe ich endlich auch das "richtige" Schulstart-Kleid fertig bekommen, die Flamingo-Feliz.


Eigentlich wollte ich ja eine "Oda" oder eine "Vida" nähen, aber F. hat sich recht energisch eine "Feliz" bestellt - auch recht, hatte ich ohnehin noch nie ausprobiert.
Der Flamingostoff an den Seitenteilen und das breite Patty-Young-Band sind von hier, fast alle anderen Bänder sind von Lieblingsstücke, die Flamingo-Stickdatei ist von Emblibrary.


Und das Kind ist von mir und sehr zufrieden. :-)))






Alle, die mich schon länger lesen, wissen: kein Garten-Fotoshooting ohne Katzenbeteiligung:


Jetzt brauchen wir noch eine passende Schultüte (fast fertig), eine Geschwister-Schultüte und einen passenden Turnbeutel. Aber bis Montag ist ja noch ein wenig Zeit ...

Kommentare:

  1. Super,meine Kleine wollte in Jeans und T-Shirt zur Einschulung...nix mehr mit "Mama, näh mal..."
    Das Kleid ist toll geworden.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. oh mein Gott (oder besser Göttin), du bist ein Wahnsinn bei den Applis und das Kleid ist soooooooooooooooooooooooooooooo toll geworden, kein Wunder, dass F so strahlt

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ein Traum!

    Würde ich nochmal so jung sein, ich würde es sofort anziehen ;)

    liebe Grüße

    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Kleid, da fehlt nur noch tolles Wetter zum Schulstart.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wow...ein absolutes Traumkleid!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. wirklch wunderschön geworden! kein wunder, daß deine kleine große so stolz ausschaut!
    lg

    AntwortenLöschen