Freitag, 14. Oktober 2011

Grüne Spinnen


 Immer noch keine Partyfotos ... ;-) Das gruselige Fest steigt nämlich erst morgen, weil die großen Kinder unter der Woche immer so lange in der Schule und dann den halben Nachmittag über den Hausaufgaben hocken.

Dafür habe ich ein gruseliges Shirt für euch. "Grüne Spinnen" hat mir das Großkind bereits vor 13 Monaten auf die To-sew-Liste gesetzt. Tjo. Gut Ding braucht Weile ...


Und irgendwie hat es auch erst den richtigen Stoff dafür gebraucht. Diesen gelben Campan mit grünen Streifen habe ich erst kürzlich beim Stoffekontor bestellt, wohlgemerkt für ein Shirt für mich, aber naja, so kommt das bei mir öfter, dass der Stoff etwas anderes will, als ich geplant habe. Zu grünen Spinnen passt er perfekt, finde ich.






Besonders viel Spaß hat es gemacht, das Spinnennetz am Ärmel zu "weben".
Die kleinen schwarzen Spinnen sind von Stoff und Stil.



L. hatte ursprünglich die Idee, ein zweites Neun-Shirt daraus zu machen, indem ich NEUN Spinnen applizieren sollte, aber nach der ersten Appli-Spinne habe ich mich dagegen entschieden. ;-) Einmal acht Beine applizieren reicht, die anderen FÜNF Spinnen sind aufgebügelt. Ich konnte L. schließlich überzeugen, dass NEUN Spinnen für den Betrachter einfach zu gruselig sind ...


Heute und morgen habe ich jetzt noch richtig viel zu tun mit den letzten Party-Vorbereitungen, morgen nachmittags gehts dann richtig rund und am Montag kommen die erwarteten Party-Fotos für euch.

Kommentare:

  1. Das sieht ja cool aus. Erst abe ich ja gedacht iih Spinnen, ich oute mich mal als Spinnennichtmöger, aber das Shirt ist der Knaller. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  2. helloweeeeen kann kommen!!!! klasse gruselig sieht das aus, viel spaß bei der party!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie die letzten Vorbereitungen....da kommt " noch " mehr....oder jetzt kommt das Naschwerk....das Shirt ist der Knüller...da finde sogar ich Spinnen super ...kicher !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow - eint tolles Shirt :-)) Dann kann die Party ja steigen ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Das Shirt ist echt Spitze und generell...die ganzen Dekosachen für die Party sind der Knaller!...die ganze Mühe die du dir gemacht hast...Respekt!...dann wünsch ich euch morgen ganz viel Spass beim feiern!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. WOW, Really amazing spider shirt!! I love the colours!

    AntwortenLöschen
  7. Buuuuh,
    wie gruselig aber auch echt
    niedlich... Ich glaube ich hätte mich auch
    vorm Spinnenbeine für 9 Spinnen applizieren ;)
    gedrückt

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Cool...ist das ein tolles Shirt!!!

    Und noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag für die junge Dame!

    Liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen