Freitag, 7. Oktober 2011

Gruselparty reloaded (1)


Der 9. Geburtstag meiner Großen ist nicht mehr weit und das bedeutet wieder ... PARTYTIME!
Alle, die hier schon länger mitlesen, wissen es bereits, den erst später hinzugekommenen Leserinnen muss ich es noch gestehen: Für eine Kinder-Party scheue ich in der Vorbereitung weder Mühe noch Kosten, so haben die Kinder und auch ich am meisten Spaß dabei. Einträge über den vorangegangenen Party-Wahnsinn könnt ihr hier nachlesen.

Nun haben wir also wieder neue Partyeinladungen gebastelt, Gruselparty IV wird in 8 Tagen über die Bühne gehen.

Nachdem ich im Frühjahr die kleinen Nixen von Kopf bis Fuß partymäßig eingekleidet hatte, hat Tochter L. gewünscht, dass auch sie und ihre Partygäste passend benäht werden. Angesichts der etwas zahlreicheren, jungs-mädels-gemischten Gästeschar konnte ich sie glücklicherweise überzeugen, dass Skelett-Shirts ausreichen werden:


Dazu habe ich einfach eine Ladung günstiger Uni-Shirts mit Flockfolie von Funfabric verziert - anatomisch völlig unkorrekt, aber cool aussehen tut es trotzdem, finden wir.

Auch Mr. Kitzkatz und ich werden uns passend kleiden, wir haben zwei alte schwarze Shirts geopfert:


Der Chefentertainer hat noch eine Aufschrift für den Rücken dazubekommen:


Deko haben wir bei der vierten Gruselparty-Auflage eigentlich schon genug im Karton vorbereitet; trotzdem macht es Spaß, immer noch Neues dazuzubasteln. L. hat gestern eine maßstabgetreue Knochenversion von sich selbst gemalt (die Ahnen im Hintergrund wundern sich wahrscheinlich schon ...):


Nach einer tollen Idee von Mamas Kram haben wir Tetrapacks in Vasen umgestaltet:


Und dieses leckere Teil habe ich letzte Woche im Ausverkauf im Spielwarengeschäft für 1 Euro ergattert - Mahlzeit! :-P

Kommentare:

  1. Anneliese...ehrlich...und schon wieder zieht es mir die Schuhe aus...ich sag ja Eventmanagerin....super, super toll !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich gerade kaum halten vor Lachen, ist das cooooool. Das Beste ist das T-Shirt von Deinem Mann. Ich muss noch immer schmunzeln. Einfach genial - das wird DIE Party:) Yvonne hat Recht: Eventmanagerin:)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, der Snack auf dem Teller ist doch wohl total ekelig (aber ein Knaller)

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das find ich ja eine echt COOLE Idee, die werden eine Gaudi haben!!! Der Oberknüller ist der Oberknochen ich muss noch immer lachen....genial

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie cool :-)
    Partytime. ich buch dich für Ende Juni :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Klasse. Ich musste gerade so laut lachen. Der Oberknochen. Genial. Die Party ist/wird bestimmt der Knaller.
    Viel Spaß äh grusel,

    LG
    Mauritza

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Partyideen! Das wird bestimmt ein lustiges Fest! :)
    Viel Spaß und H-B-Day deiner Süßen!

    AntwortenLöschen