Montag, 17. Oktober 2011

Gruselparty reloaded (3)


So, heute habe ich wie versprochen jede Menge Gruselparty-Fotos für euch hochgeladen.
Bevor ihr bei der Party dabei sein könnt, müsst ihr aber noch die letzten Vorbereitungsfotos über euch ergehen lassen: zum Beispiel den gruseligen Vorgarten und die aus dem Buchsbaum wachsende Hand:


Knochen, die zwischen den Äpfeln wachsen (für die Knochensuche im Garten):


Verschiedene eklige Leckereien, die darauf warten, von hungrigen Skeletten verspeist zu werden: Augapfel-Torte, Muffins, Marzipan-Totenschädel, gebackene Zombie-Finger, Wabbel-Gruselhand und Vampirblut:


Und jetzt gehts los mit "echten" Partyfotos - zu Beginn gibt es die traditionelle, wilde Konfetti-Schlacht:


Auch Miss F. Fledermaus, hier noch völlig ungeschminkt, steht im Konfetti-Regen:


Am Schminkplatz wurde fleißig gemalt, gestrichelt und getupft ... und dann:




Nach der Jause und dem Dosenschießen wieder unser alljährlich beliebtes Klopapier-Mumienwickeln:


Mr. Oberknochen wacht über die ordnungsgemäße Durchführung:


Pinata, kurz vorm Regen:


Nach der Schatzsuche, beim Gestalten von Totenschädel-Masken:



Auch schon ein Klassiker: der Grusel-Grausel-Spinnen-Kübel (gefüllt mit gekochten Schnörkel-Nudeln ("Gehirn"), Wasser-Stärke-Gemisch und jeder Menge riesiger Plastikspinnen und -käfer am Grund des Kübels):


Reihum wird gewürfelt und je nach Augenzahl entweder ein Preis aus der Goodies-Kiste oder eine Spinne aus dem Kübel gezogen:


Nach der Knochensuche im Garten gab es noch einen absoluten Härtetest für unsere Slackline:


Alle - sogar Mr. Oberknochen und ich - hatten sehr viel Spaß. Danach habe ich ziemlich viele Stunden fürs Saubermachen gebraucht ;-) und nächstes Jahr wird es wohl noch eine fünfte Auflage des Ganzen geben.

Kommentare:

  1. Anneliese, wenn ich wieder Kind werde, möchte ich Dir als Mama haben!

    So geile hemmungslose Partys kenne ich nicht einmal von meinen wilden Zeiten *augenzwink*

    Die Dekos sind einzigartig :D ich bewundere deine Kreativitä und Ausdauer

    Endlich sehen wir auch Mr. KitzKatz...pardon ... Oberknochen in Echt!

    AntwortenLöschen
  2. echt absolut genial!!!! so viele tolle ideen und kinder, die unendlich viel spaß haben - was will man mehr?

    echt toll :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Wow da wäre ich auch gerne dabei gewesen, muss einen heiden Spaß gemacht haben das ganze!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  4. DER HAMMER - Die Party war ein voller Erfolg, zumindest sieht es auf den Bildern so aus!!! Da ist man schon ein kleines bissl neidisch, dass man keine 9 mehr ist:)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ihr seid ja die Partymacher schlechthin! Scheut keine Muehen und Aufwand, einfach genial!

    AntwortenLöschen
  6. tolle Party!!! da möchte man doch wieder Kind sein.

    LG
    Trixi

    P.S.: Wieviele neue Staubsaugersäcke hast du eigentlich fürs Beseitigen der Konfetti gebraucht?? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Coooool! Da wär ich auch gerne dabei gewesen!
    Und wenn deine Kinder dem Gruselpartyalter entwachsen sind, verkauf mir bitte die genialen Dekoteile.
    Dann ist mein Nesthäkchen dann soweit, Gruselparties zu geben.

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine spitzen Party da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Nur das Wohnzimmer putzen würde ich nicht wollen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott...wie genial...ich hoffe unsere party wird nur ansatzweise so klasse wie eure!!!
    Danke für die tollen Anregungen...ich werd' mir sicher ein paar mopsen ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur großartig! Tolle Party! Die Kinder schauen alle so begeistert aus, aber kein Wunder, wer wäre das nicht?! Cool!

    AntwortenLöschen
  11. Wiedermal ganz geniale Partydeko, du solltest dich als Partyorganisatorin selbständig machen! :)

    Den lila Cord hab ich beim Stoffflohmarkt von sweetKidsdesign erstanden, war ein Reststück.

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. oh die party war sicher toll und hauptsache die kids hatten ihren spass :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn! Das sieht nach einer Menge Arbeit und noch viel mehr Spaß aus. Super gemacht! LG Jule

    AntwortenLöschen
  14. WoW!!! Tolle Party und viel Arbeit - ich bin da eher eine "Rabenmutter" was Partys betrifft....

    Lg von Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ein Riesenaufwand!!!, aber die Mühe hat sich echt gelohnt: tolle Foto´s, am liebsten hätt ich mit gemacht;). LG Diana

    AntwortenLöschen