Mittwoch, 5. Oktober 2011

Me Made Mittwoch: Mit Schere


Neuer Versuch, ein nicht zu labbriges, nicht zu düster-langweiliges Shirt zu nähen.
Diesmal habe ich einfach den Schnitt von einem gut sitzenden Kauf-Shirt abgenommen. Die bunte Schere ist eine Absage an fade Klamotten, also irgendwie an meinen halben Kleiderschrank. ;-)


Unten rum trage ich einen zu groß geratenen Probe-"Römö"-Jeansrock, der sehr bequem ist, wenn das Mittagessen mal besonders lecker war. Meinen Mann habe ich diesmal nicht um einen Kommentar gebeten.

Auf das Shirt wollte ich eigentlich "cut boredom" schreiben, aber irgendwie ist dann doch etwas anderes draus geworden. Meine Große hat auch ein Scheren-Shirt bestellt, darauf soll dann "cut it!" stehen.


Viel mehr Me-Made-Mittwoch-Leute findet ihr hier und bei Cat.

Und weil ein paar von euch immer mal wieder lieb an meinen Kater Fritz denken: Seit einigen Tagen lassen wir ihn wieder kommen und gehen, wann er will, und seine schicken Shirts erben nun die Stofftiere von L. und F..


Wenn dann der Pelz wieder schön nachgewachsen ist, wird man von der unglaublich langen Narbe (gut 15 cm) auch nichts mehr sehen. Jetzt wünschen wir uns, dass er mal eine Zeitlang halbwegs gesund und fit sein kann.

Kommentare:

  1. Tolles Shirt. Ich bin hin und weg.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. die idee mit dem "short cut" ist super witzig!!!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein peppiges Shirt! Ein gewisser "Habenwill"-Effekt lässt sich nicht unterdrücken, lg, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ein echter Hingucker! Ist die Schrift appliziert? Freihand? Respekt!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  5. tolles leiberl, und so schön grün!
    ich wünsch eurem kater alles gute!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. juchuuuuuuu!! Und Farbe MUSS sein! Ich bin mir sicher, deine Lieblinge werden ein bisschen Eingewöhnungsühase für so viel Farbpracht brauchen.
    Aber ich wei ganz gneua, du wirst dein Tshirt geniessen.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Anneliese...das mit Fritz freut mich aber...und dein Shirt würde super prima zu mir passen...ich bin doch Friseurin ....grins...toll !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. ...und auch ohne DICH ist ALLES nichts...danke dafür :-) ✿✿✿✿✿✿✿
    love silke

    AntwortenLöschen