Mittwoch, 12. Oktober 2011

Miau! Neun!


Heute kein Me Made Mittwoch, denn heute hat mein großes Mädel Geburtstag, endlich! Sie hatte schon sehr, sehr darauf gewartet, obwohl damit leider das schöne Jahr mit der Lieblingszahl 8 zu Ende geht.
Und weil Neun als Zahl offenbar lange nicht so schön ist wie Acht, durfte ich auch kein gewöhnliches Zahlen-Shirt zum Geburtstag nähen. Mein cooles großes Kind hat sich zur Abwechslung mal etwas Süßes nähen lassen und die Neun haben wir auf dem Shirt gut versteckt. :-)


Gestern haben wir unseren Gruseldeko-Karton ausgepackt, das halbe Haus in Spinnweben gehüllt und mit Skeletten vollgeräumt, deshalb gibt es jetzt keine Chance mehr auf Fotos ohne Grusel ...


Größe 146/152 wird jetzt hoffentlich eine Weile passen, denn das Igel-Shirt in 134/140 vom letzten Herbst trägt inzwischen die kleine Schwester:


Und jetzt habe ich noch einen Vormittag lang Zeit, Geburtstags-Osterhase zu spielen, denn das gute Kind wünscht sich, dass die Geburtstagsgeschenke diesmal mit Such-Hinweisen versteckt werden. *hoppel*

Kommentare:

  1. So, erst möchte ich deiner Tochter gratulieren....happy birthday.....ich wünsche dir bei deiner Party heute super viel Gruselspaß !
    Aber jetzt, Anneliese....das Shirt ist der Knaller....auf so eine Idee...also mit der Zahl...kannst auch nur du kommen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebe Grüße an das Geburtstagskind! Das Shirt ist zauberhaft geworden und die Idee mit der versteckten Zahl ist einfach genial!
    Habt einen wundervollen Tag!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Super das Shirt mit der Zahl, toll! Happy Birthday!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, haette die 9 darin nie gesehen!
    Happy Birthday an deine Grosse und gruselt euch schoen!
    Meine Tochter hat uebrigens den gleichen Geburtstagshasen fuer naechste Woche geordert. Da wird der Osterhase nun also doch das ganze Jahr ueber beschaeftigt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Na dann alles Gute an das Geburtstagskind und eine tolle gruselige Party.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß bei der Gruselparty(bin ja eigentlich nicht so der halloweenfreund-aber die Kinder lieben es halt).
    Das Shirt ist toll geworden!!!!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Und viel Spaß bei der Party!
    Das Shirt ist ja mal super cool geworden! Die Katze mit der versteckten 9, einfach toll!!!!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das shirt toll (und ich muss sagen auf Zahlenshirts steh ich auch gar nicht :-) )
    der Pyjama ist auch super

    Wann gibts mehr von der Party?

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. so ein katzenleiberl hätt ich als 9-jährige auch gern gehabt, damals war ich grad voll in der katzenphase.
    tolle sachen, und so eine tolle partyvorbereitung. echt wahnsinn!
    lg

    AntwortenLöschen