Dienstag, 8. November 2011

Allwetter-Kleidung


... oder: Bunter gehts nicht. ;-)
Vor eineinhalb Jahren habe ich im Urlaub einen Stickerbogen mit lustigen Regenschirm-Katzen erstanden, weil ich sie unbedingt als Appli-Vorlage verwenden wollte ... und dann waren wie üblich viele andere Projekte vorher dran.
Aber jetzt! Ich habe ALLE Jerseys und Interlocks zum Thema Wetter verwendet, die ich zuhause hatte. (So siehts auch aus! *grins*) Und auch noch alle Wetter-Nicky-Stoffe, weil ich auch dazupassende Schals nähen wollte - auch schon ein Projekt aus dem Vorjahr.





Normalerweise bin ich kein Fan von "überbunter" Kleidung, aber manchmal muss man auch Ausnahmen machen ...






Für das große Mädchen habe ich eine verlängerte "Antonia" genäht, für das kleine große Mädchen eine "Mareen" zwischen Shirt- und Kleidlänge.





Herr Kater hat natürlich auch wieder mitbekommen, dass wir Fotos draußen machen:




Schnitte: FM Antonia, czm Mareen, Schal nach Anleitung im Ottobre-Blog
Jerseys/Interlocks von Lieblingsstücke, Es-war-einmal Wunderwutzi und Recycling; Regentropfen-Wachstuch von Fabric.com
Flockfolie von Funfabric, Schneeflocken-Velours von Peppauf

Kommentare:

  1. die Shirts sind der Hammer!!! so geniale Applis! die hast du alle selbst gemacht??? wow...

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die shirt sind wahnsinn!!! so toll
    lg nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden und ich mag`s ja bunt,und ich muss sagen es steht deinen 2 Süßen ausgezeichnet weil sie doch dunklere Typen sind. Die Applis sind wie immer einzigartig geworden, ich glaub deine Sticki kannst bald am Markt schmeissen!?
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, wow. Ich bekomme meinen Mund vor lauter Staunen gar nicht mehr zu.
    Die sind einfach nur einmalig schön.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow sind die Shirts genial geworden :-)
    ich beneid dich um deine Kreativität

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. WOW, was für wunderschöne Shirts! Die sehen BEIDE wirklich super super süß aus! Gar nicht zu bunt! Genau richtig!Lieben Gruß SAbine

    AntwortenLöschen
  7. Die Shirts sind wirklich toll und sollte es draußen noch grau werden, versprühen die bestimmt jede Menge gute Laune :-)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anneliese, du hast dich wieder einmal übertroffen. So schöne Shirts und sie stehen deinen Mädels ausgezeichnet. Und bei diesem grauen Novemberwetter braucht man buntere Kleidung.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja so richtig bunt schöööön! Ganz tolle Shirts mit den Schals!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschön und voe allem schön bunt!!!
    Lg, Anne

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sind ja tolle bunte Sachen - genau das Richtige um an einen grauen Regentag für Sonnenschein zu sorgen!

    AntwortenLöschen
  12. Die sind soooo bunt und soooo genial!!! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön ... einfach klasse, so richtig toll bunt und absolut farbenfroh.. so süss die beiden ... lg Antje

    AntwortenLöschen
  14. Toll, dei Shirts sind ja echt der Oberhammer und die Schals erst. Die würde ich auch sofort nehmen. Bei diesem tristen Wetter hier echt eine Augenweide.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Nur fantatisch und die Stoffe, ach ... seuffz

    AntwortenLöschen