Freitag, 25. November 2011

Eichkätzchen-Amelie


Heute mal wieder was Nettes für meine kleine große Maus: eine Eichkätzchen-Amelie, begonnen vor und beendet während unseres Lazaretts (meine Große ist immer noch nicht ganz fit).


Die "Amelie" ist aus dem herrlich weichen Hilco-Tozka-Sweat (davon brauche ich glaube ich noch mehr!) und das Eichhörnchen habe ich aus Nicky- und Zottelstoffen appliziert.


Eigentlich war für das Großkind auch ein Eichhörnchen-Kleid projektiert, aber das muss bis nach Weihnachten warten, fürchte ich. Schön langsam muss ich mit der Geschenke-Produktion beginnen.







Ein herzliches Danke für eure guten Gedanken und Wünsche für unsere Katze Pinky - sie ist noch in der Tierklinik, erholt sich nach Angaben der Ärzte aber prächtig. Morgen soll sie wieder zu uns nach Hause kommen und ich fürchte mich schon ein wenig davor, wie alles klappen wird (viele Medikamente, Ernährung nach Maß, weil der Magen so winzig ist, kein Freigang im Garten ...).

Kommentare:

  1. ist das herzig! Den Begriff "Eichkätzchen" kannte ich noch gar nicht - aber der ist ja so schön :)

    Die Amelie steht deiner hübschen Tochter wieder toll!!

    Glg
    Halitha

    AntwortenLöschen
  2. Die Appli ist dir ja traumhaft gut gelungen! total suess.

    ach mensch und die arme katze. wuensch euch alles gute mit ihr und dass sie noch ein paar schoene und viele monate mit euch verbringen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, also dein Appli ist ja wieder granatenmäßig spitze!!!
    Und deine farbenfrohe Teilchen liebe ich sowieso. GLG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anneliese...das mit Pinky tut mir soooo leid !

    Eure Amelie ist mal wieder der Knaller....du weißst schon das deine Applies sagenhaft schön sind !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Kleid. Die Applikation ist der Hammer! Total süß!

    AntwortenLöschen
  6. Die Appli ist sowas von toll, absolut klasse!
    Eurer Katze wünsche ich alles Gute!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Ich schmelz dahin.... zuckersüüüß!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  8. wow was für ein tolles Kleid. Kann ich dir dafür einen Auftrag geben mir auch eins zu nähen?
    LG
    bettina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schööööön .... suuuuupertolle Applikation! Das hast du echt toll hinbekommen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die Amelie ist bezaubernd. Die Appli wieder perfekt.

    Ich drücke euch die Daumen, dass mit Pinky alles klappt.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Die appli ist wirklich der knaller, super schön!
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. oh wie süss... das ist ja richtig toll. Man die zwei Eichhörnchen sehen total echt aus...
    Gute Besserung für eure CAT, wird hoffentlich wieder.
    Liebe Grüße
    A.

    AntwortenLöschen