Mittwoch, 23. November 2011

Me Made Mittwoch: LLL

... LAZARETT - LOOP - LYMPHOM


Pläne hatte ich so einige für diesen Me Made Mittwoch. Aber dann sind ein paar Dinge dazwischen gekommen, hauptsächlich das LAZARETT. Meine Große hat aus der Schule ein ordentliches Magen-Darm-Virus mitgebracht und zweieinhalb Tage Intensivpflege gebraucht. Meine kleine Große hat starke Halsschmerzen bekommen und musste auch zuhause bleiben. Ich habe mich bei der Großen angesteckt und war einen Tag völlig außer Gefecht.
Und deshalb habe ich mir nur einen schnellen LOOP genäht, damit ich doch noch was vom Me Made Mittwoch habe.



Meine Töchter, vom Lagerkoller geplagt, haben sich ums Fotografieren gestritten ... und trotzdem nur Windschiefes und Verwackeltes zustande gebracht.
Das ist mein erster Loop, innen kuscheliger Flausch in Türkis, außen Lieblings-TaDot-Stoffe und ein paar Bänder. So ganz gewöhnt habe ich mich an das Umwicklen noch nicht und so richtig vorteilhaft für die Frisur erscheint es mir auch nicht. Dafür ist der Hals wirklich kuschelig warm eingepackt, sollte ich mich bei Tochter 2 noch anstecken.
Mehr Me Made Mittwoch wie immer bei Catherine hier.



Und dann wäre da leider noch das dritte L: LYMPHOM.
Die lange Vorgeschichte erspare ich euch hier, jedenfalls ist es in diesem Herbst schon die zweite Krebserkrankung bei einer unserer vier Katzen. Katze Pinky hat gestern die Diagnose "Lymphom, hoffnungslos" bekommen, heute sollte noch bei einer OP nachgeguckt werden, ob sich doch noch Hoffnung findet oder ob die Katze gleich eingeschläfert wird.
Hoffnung war da, der Katze fehlen aber jetzt ein paar Organe zumindest teilweise und die Lebenserwartung beträgt mit viel Glück und Dauermedikation 1-2 Jahre. Das Tier ist erst vier. Ziemlich mistig also, alles in allem.
(Das Foto ist vom letzten Jahr, als sie so gerne in meiner Stricktasche schlief.)

Kommentare:

  1. Ojemine das tut mir sehr leid!

    Den Loop find ich ganz toll!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Achje, das tut mir sehr leid mit eurer Mieze! Wenn sie sich nur noch quälen muss ist's aber auch Mist.

    Der Loop sieht schön kuschlig aus. Ich habe auch einen, aber irgendie mag ich Schals doch mehr.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Toller Loop :-)
    und gute Besserung allen Kranken egal ob Mensch oder Tier

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben von dem Halsschutz. Auf dass er helfen möge!
    Und Pinky alles Gute - auf dass ihr sie noch möglichst lange (beschwerdefrei) bei euch haben könnt!

    AntwortenLöschen
  5. Der Loop sieht ganz wunderbar aus. :o)

    Die arme Mietze. Meine Süße hatte auch ein Lymphom. Sie war "schon" 13 Jahre und der Tierarzt konnte nichts mehr für sie tun. Nachdem sie immer mehr abgebaut und fast gar nichts mehr gefressen hatte, mussten wir sie auch einschläfern lassen :'(
    Gute Besserung für euch alle!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein loop auch sehr gut! Tolle Farben und Webbänder. Die arme Miez, ich hoffe ihr genießt die Zeit, die ihr mit ihr noch haben werdet, besonders!

    LG Eileen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, nein, das tut mir so leid! Euch bleibt wirklich nichts erspart :(
    Gute Besserung deinen Kids und viel Kraft für dich in dieser schwierigen Zeit!
    Der Loop sieht wirklich hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  8. Euch allen eine gute Besserung und das mit Eurer Katze ist ja echt doof. Da kann man nur das Beste hoffen. Der Loop hat genau meine Farben, super schön.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, das tut mir so leid mit eurer Katze. Vier ist wirklich kein Alter.

    Ich hoffe, dass die OP der süßen Katze noch eine schöne (lange) Zeit bei Euch verschafft hat.

    Ich wünsch Euch viel Kraft.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein...die arme Süße...das tut mir echt leid!!!
    Dein Loop ist echt toll...und ich wünsche euch allen gute Besserung!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung an euch alle... ja wenn der MMM kommt dann kommt manchmal alles anders wie man es denkt... also Kopf hoch und alles Gute für euch alle !! Der Loop ist toll geworden, hoffe den Kids geht es auch wieder besser ??? Ganz viele liebe Grüße und GUTEBESSERUNGS Wünsche schicke ich euch ! LG Antje

    AntwortenLöschen
  12. Och nööö, das tut mir aber sehr leid mit eurem kleinen Stubentiger. Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass Pinky trotz allem noch eine schmerzfreie und schöne Zeit mit euch verleben kann!!!

    Ich wünsche euch Zwei- und Vierbeinern gute Besserung!!!

    Der Loop ist klasse, der sieht soooo schön kuschelig aus, mmmmhhhhhmmmm.

    LG, Elfchen

    AntwortenLöschen