Mittwoch, 2. November 2011

Me Made Mittwoch: Türkis


Heute gibts nur einen sparsamen Me Made Mittwoch bei mir, weil meine Cord-Lieferung immer noch nicht eingetroffen ist. Deshalb trage ich heute Me Made Türkis: meine türkise Flora-Fox-Jadela, die ich im letzten Winter genäht und gezeigt habe, und dazu eine nagelneue Staaars-Einkaufstasche.
Bis jetzt habe ich meine täglichen Einkäufe immer in einem großen Ghana-Korb transportiert, aber das sah zugegebenermaßen nicht besonders stylish aus. Dafür jetzt: türkis/rot - eine meiner Lieblingsfarbkombinationen.


Dieses unglaublich unscharfe Foto muss auch gezeigt werden, sonst ist Tochter F. schwer beleidigt, weil nur ein Foto von Tochter L. verwendet wurde.
Hier noch ein Bild der Einkaufstasche nach dem ersten Praxistest - voll mit Obst, Gemüse, Joghurts, Gebäck, Wurst und Käse:


Schnitt: selbst gemacht; Appli-Vorlage als Freebook bei Farbenmix.
Me Made Mittwoch ist eine Idee von Cat; wer heute aller mitmacht, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. ich seh schon - ich muss mir auch unbedingt noch eine tolle winterjacke nähen!!!! du hast mich jetzt inspiriert :) großartig sieht die kombi aus!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    sehr schön: sowohl die Tasche, als auch der Mantel.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, türkis, der Staaars, da passt alles zusammen, herrlich frisch!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja ein Superjackenschnitt und die Tasche dazu, einfach prima.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle Fotos, tolle Farben, die Tasche ist richtig klasse, ein toller HIngucker mit dem roten Farbtupfer ... super schön ...lg antje

    AntwortenLöschen
  6. Wow...das sieht so klasse aus zusammen!!!
    Eine Winterjacke für mich würde ich ja auch zu gerne mal machen...aber noch trau ich mich nicht ;o)!

    Liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein tolles Outfit, da passt ja alles zusammen :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anneliese,

    das passt ja wirklich perfekt zusammen und schön, dass Du Deine Jacke jetzt doch trägst...Du warst Dir ja im letzten Jahr ein wenig unsicher ;-)

    Die Tasche ist super geworden, da passen bestimmt megaviele Sachen rein.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. genial! Und dann noch in meinen absoluten Lieblingsfarben. Würde ich genauso zum Shoppen tragen ;-) LG Jule

    AntwortenLöschen
  10. hi! die jacke ist wunderschön...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  11. die Tasche sieht ja toll aus, die würde ich auch sofort nehmen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Tasche! Türkis (Petrol) und Rot ist auch eine meiner Lieblingskombinationen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön! tasche wie auch jacke" rot-türkis ist immer eine geniale kräftige kombi. kompliment zu der arbeit!
    miniheju

    AntwortenLöschen
  14. ...die Tasche sieht ja wirklich bezaubernd aus...und sooooo geräumig...wirklich stylisch...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen