Donnerstag, 17. November 2011

Recycle Style mit Monster


Mit den Walk-Resten, die von meiner "Jackie" übrig geblieben waren, wollte ich für L. eine coole Weste nähen, wieder mit Teilen von alten Jeans. Ich habe mich also ans Werk gemacht und das hier produziert:



Mit kleiner Glitzer-Brusttasche:


Mit einem Label aus Opas alter (hässlicher *räusper*) Lederweste:


Mit einem Bund von meinen alten Jeans, die ich für meine Jackie zerschnitten hatte (diese Idee habe ich mir abgeguckt), die Gürtelschlaufen am Walk festgenäht und einen Gürtel aus Jerseystreifen geflochten:


Hinten ein wenig mit dem Rechts-/Links-Effekt vom Walkstoff gespielt, mit einem Stück Jeans-Bund von L.s alten Hosen als Riegel:


Und als ich damit fertig war, sagte das Kind: "Naja, ganz ok. Sieht ein bisschen blöd westernmäßig aus. Kann ich noch ein Monstershirt für drunter haben, dann ist es besser."


Ja, nun, dann eben. Und auch noch ganz spezielle Stoffwünsche: diesen und diesen und diesen, egal, ob Mama findet, dass sie dazupassen. Und bitte nicht irgendein Monster wie auf diesem Stoff, sondern ein Ruttu-Nuttu-Monster, Mama! Ok.


Schön langsam habe ich Annikas Monster ganz gut drauf, aber eigentlich mache ich schon lieber etwas Eigenes.


Immerhin, Mission erfüllt - Kind zufrieden und trägt in dieser Kombi auch die komische Weste.




Noch Fragen???

Kommentare:

  1. na das sieht ja toll aus, die Weste ist ja Wahnsinn, einfach super schön... das Monster ist süss... und deine Tochter auch... lg antje

    AntwortenLöschen
  2. die weste ist echt cool geworden! und das monstershirt dazu - suuuuuuper!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Naja, die Kinder haben halt ihre eigenen Vorstellungen und die müssen dann umgesetzt werden. ;-)
    Ist dir aber toll gelungen, ein monstermäßiges Shirt und eine coole Weste.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. TOTAL COOOOL, super umgesetzt! Ein perfektes Team!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine oberhammer coole Kombi, aber sag, woher nimmst du die Zeit soviel zu produzieren? Ich bewundere wirklich dein Tempo und dann jedes Teil zum Staunen - ein Wahnsinn!

    Lg
    Malala

    P.S. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Details. *Sprachlosbin*

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. ...ein super COOOOOLLLLLL, aus der Schweiz...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. genial, schaut super aus, wow!!!
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen
  9. ja, so ist das irgendwann bestimmt auch bei uns ;)
    aber großartig, welchen eigensinn deine tochter hat.

    nichtsdestotrotz ist es eine echt schöne weste mit dem shirt :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finds auch total cool, passt super zusammen. Und die Hauptsache ist doch wirklich, dass Deine Tochter zufrieden ist und die Weste in dem Duo dann auch trägt. Wär doch sonst schade um die schöne Weste.

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. ich find sowohl die Jacke wie auch das shirt total klasse ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen