Samstag, 10. Dezember 2011

Brotkörbchen


Endlich habe ich den ersten Schwung Weihnachtsgeschenke fertig genäht - eine ganze Sammlung von Brotkörbchen.


Bis auf eine Ausnahme sind alle außen aus Baumwollstoff und innen aus Wachstuch, an einer der Seiten gibt es jeweils eine passende Applikation - Brezel bzw. Semmel und Kipferl (Brötchen und Hörnchen?).


Alle passenden Farbenmix-Stoffe sind zum Einsatz gekommen, nur Käfer, Waschbären und Flora Fox fand ich nicht so geeignet. ;-)




Die kleinen Körbchen sind fix genäht und kommen hoffentlich gut an.
Falls ihr auch Lust bekommt, noch ein paar Geschenk-Brotkörbchen zu nähen: Ich habe beim Nähen mitgeknipst und werde morgen ein Tutorial/WIP posten.

Kommentare:

  1. Geschenk weiß ich nicht, aber sowas brauchen wir hier ganz dringen! DIE SIND JA TOLL!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja toll geworden und gleich soo viele

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Brotkörbchen sind ja klasse, eine ganz tolle Idee

    AntwortenLöschen
  4. Super sind die Brotkörbchen geworden!!

    glg
    Trixi

    AntwortenLöschen