Donnerstag, 22. Dezember 2011

Kater-Engel auf Herbergsuche


Hallo, ich bin ein Kater-Engel! Die sechsjährige F. hat sich mich zu Weihnachten gewünscht. Nun bin ich schon ein paar Tage zu früh gelandet und guck mich mal in ihrem Kinderzimmer um!


Flügel-Schaukel? Brauch ich eigentlich nicht, ich hab ja Flügel!
Aber irgendwie machts doch Spaß!



Mal sehen, ob hier drin ein schönes Plätzchen für mich ist?
Engel und Stall, das passt ja irgendwie zu Weihnachten, oder?
Aber nein, Hilfe, der Stall ist ja VOLLER Pferde - nichts wie raus!


Hey, jetzt hab ich was entdeckt! Ein Schiff! "KATZADOR1"??
Ob ich mal am Anker hochklettern soll?


Etwas wackelig, dieser Anker - ich nehme doch lieber die Treppe.
Hey, da ist ja noch einer! - Aber Flügel hat der nicht!


Endlich oben!
*Schiff ahoi! Schiff ahoi! Auf dem Meer kennen wir uns aus!*


Hui, und wieder hinunter!
Jetzt wird es aber Zeit, dass ich F.s Bett finde - ich will ja wissen, wo ich Zukunft schlafen darf.


Gefuuunden! 


Schnurr, hier gibts ja noch kuschelige Freundinnen!
Hier bleib ich jetzt für immer!


Ach so, Mist, ganz vergessen. Ich bin ja ein Weihnachtsgeschenk.
Naja, dann ab ins Geschenkpapier mit mir.
Aber am 24. kuschle ich dann wieder bei euch, Mädels! Ciao!

Kater aus dem Buch "Meine Kuschelfreunde", gesehen und bestaunt bei Mipamias und dann gleich auf den Wunschzettel gezeichnet; Flügel nach der auf den Farbenmix Inspirationen verlinkten Vorlage und Anleitung.

Kommentare:

  1. Ist der süüüüß!!!
    LG und schöne Feiertage,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So CUTE! I love the nose and the teeth. Merry Christmas to you and your family!!

    AntwortenLöschen
  3. süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssss...

    darf ich unserem gar nicht zeigen!!!!!!!!!

    ganz liebe grüße und friedvolle weihnachten...
    angelina :-)

    AntwortenLöschen
  4. ...und wenn der Süße bei euch keine Herberge findet...wir würden ihm eine bieten ;o)))!!!

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hätte ich doch bald diese tolle Fotostory verpasst. Manche Beiträge erscheinen bei mir erst nach Stunden.
    Die Engel-Mieze und die Fotos sind einfach große Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Kater Karotte, da hast du dir aber ein schönes Zuhause mit netten 2- und 4-Beinern ausgesucht. Ich mag deinen gesunden Teint und dein Erkundungsdrang beflügelt mich!
    LG HimbeerT

    P.S. Liebe Grüße ans Frauchen von meinem Frauchen!

    AntwortenLöschen