Dienstag, 13. Dezember 2011

Mug Rug für meinen Mann?


Gerade eben ist ein kleines Weihnachtsgeschenk für meinen Mann aus der Nähmaschine gehüpft - und jetzt bin ich schon sehr gespannt, ob er es verwenden wird. :-)

In seiner Arbeit geht es ums Thema Straßen und Verkehr und ich weiß, dass er im Büro gerne und oft Kaffee trinkt, deshalb: der Tassen-Parkplatz!


Allerdings könnte es sein, dass er den lustigen Straßen-Stoff viel zu kindisch findet und vielleicht ist es auch nicht allzu cool, wenn im Büro alle wissen, dass seine Frau nicht Karriere macht, sondern zuhause sitzt und näht ... Naja, ein paar Tage nach Weihnachten werde ich wissen, ob ich einen neuen Untersetzer für meine Teetasse habe oder doch nicht. ;-)

Kommentare:

  1. Also falls dein Mann ihn nicht will ... ;) Ich find den Untersetzer nämlich toll ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es die Tasse auch dazu? Ich find beide cool ... Ist doch toll, wenn man so eine begabte Frau hat!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich find das ganz toll! Gefällt bestimmt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es total originell :-)) Da wird bestimmt so manche Tasse (Becher) Kaffee drauf geparkt :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz toll!!
    Wehe er findet das nicht toll!!!!
    Ich bin mir sicher das seine Kollegen neidisch werden.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ich find den klasse :-)
    krieg ich auch einen passend zur Branche? Bin jetzt mit Keksen beschätigt :-)
    Hoffe er freut sich
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Total genial...und ich denke das findet er bestimmt auch!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ne coole Idee! Wenn er den Untersetzer nicht toll findet, weiß ich auch nicht. Ich denke, da gibt es dann bestimmt einige neidische Gesichter!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee - da muss er sich freuen. ;o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen