Dienstag, 3. Januar 2012

Wünsche

... sollte man erfüllen - jedenfalls, wenn es leicht geht. Das hab ich mir gedacht, als ich Claudias Kommentar zum Parkplatz-Mug-Rug für meinen Mann gelesen habe. Sie hat nämlich geschrieben:

ich find den klasse :-)
krieg ich auch einen passend zur Branche? Bin jetzt mit Keksen beschätigt :-)
Hoffe er freut sich
LG Claudia

Vor Weihnachten habe ich es nicht mehr geschafft, aber letztes Wochenende habe ich mir ein knappes Stündchen Zeit genommen, während die Kids in der Wanne nebenan waren, und herausgekommen ist das hier:



Ein Keksrezept, eine Keksdose und, mit etwas Fantasie, ein keksförmiger Platz für das Häferl, wie die Tasse bei uns heißt - hoffentlich genug Kekse für Claudias Branche ...


Rund um den Tassen-Stellplatz habe ich eine Rüsche mit angenäht - vielleicht kippen die Tassen dann nicht so leicht um, wenn man mal dagegen stößt? Claudia wirds mir vielleicht berichten. :-)
Viel Freude damit!


Und weil ich beim letzten Mug Rug gefragt wurde: Auch diese Tasse wurde NICHT mit verschenkt. Das gute Stück ist noch von meiner Oma aus den späten Fünfzigern, seine Kollegen sind alle längst zerbrochen. Die geb ich nicht her! ;-)

Kommentare:

  1. Danke danke nochmal :-)
    ich nehms morgen gleich mit in die Firma

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deiner familie ein tolles und kreatives 2012 und Dein Mug Rug ist ja echt super toll geworden. Einfach klasse.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. wie unendlich hübsch! ganz, ganz toll - da freut sie sich bestimmt!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mug Rug ist echt cool geworden. Und das sich Claudia darüber freut, kann ich sehr gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. HAMMER! Der sieht einfach super aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da freut sich bestimmt jemand wie eine Schneekönigin!!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Schaut ja echt super aus!!! Wahnsinn wieviel Geduld und Muse du hast!!!

    lg

    AntwortenLöschen