Mittwoch, 18. Januar 2012

Zwergenshirts, Teil 3: KLEIN FÖHR

Zwergenshirt-Parade, dritter Teil: "Klein Föhr" von schnittreif/Farbenmix in Größe 86. Das Teil fällt absolut riesig aus, im Original sicher zwei Kleidergrößen üppiger als die Shirts der ersten beiden Tage. Also deutlich verschmälert und die Ärmel gekürzt, vorne und hinten dafür wieder um 5 cm verlängert.



Von dem tollen ZNOK-Dino-Jersey hatte ich nur noch ein kleineres Reststück, gerade perfekt für ein Zwergenshirt. Taschen aus Jersey nähe ich GAR NICHT gerne, das wird bei mir immer irgendwie schief, aber Klein Föhr ohne Tasche geht irgendwie auch nicht. Dafür habe ich einen gefährlichen Velociraptor-Fußabdruck auf die Tasche gebügelt. ;-)


Heute also einmal völlig applikationsfrei - aber morgen dann wieder! Da geht es weiter mit einer Zwergen-Imke - vorausgesetzt, ich finde heute genug Zeit zum Nähen.

Kommentare:

  1. Das shirt ist wunderschön, so schön farbenfroh. Klasse.


    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Shirt, bei dem tollen Dino Jersey braucht es auch keine extra Applis. Und mit den Größen und Passformen der unterschiedlichen Schnittmuster,muß ich auch immer kämpfen und vorher ganz genau maine Kinder messen ;o)).
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. super schön!! und so herrlich farbenfroh!!

    liebe grüße von mir
    LiAnDa

    AntwortenLöschen