Dienstag, 14. Februar 2012

Craziest shirt ever


Haltet euch fest - hier kommt das verrückteste Shirt, das ich je produziert habe! *gg* Ein knallbuntes Katzen-Graffiti-Shirt, das meine Mädels und ich gemeinsam gestaltet haben.


Vorne und hinten über und über bekritzelt mit allerlei Geschreibsel, das zu unseren drei bzw. vier Miezen passt (eine Erinnerung an unsere vor zwei Wochen verstorbene Pinky ist auch drauf), mit Velours von hier, hier und hier und Stempeln von hier.




Das Ergebnis kommt mir ziemlich schrill und crazy vor, aber meine Große meint, es ist das coolste Shirt seit langem. Passt also. :-)


Unsere Katzen fanden die Produktion auch ziemlich spannend und haben sich auf ihre Art dabei nützlich (?) gemacht. Kater Fritzi:


Kater Maxi: 


Bei Katze Murli war ich nicht schnell genug mit der Kamera, leider. Aber Katze L. grinst noch mal für euch:




Schnitt: "Antonia" von Farbenmix; gelber Jersey von Michas, Grinsekatzen-Jersey von Hannan Kangas, Stoffmalstifte von Peppauf.

Kommentare:

  1. DAS IST GENIAL!!!! Sensationell super duper mega toll! Spitze, merkt man, dass ich begeistert bin?! :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja mal total klasse!
    sehr schön geworden :O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  3. hahaha, die petition gegen schlechtes wetter zugunsten von katzen ist ja großartig :)

    ja, also ich find das shirt auch sehr gelungen!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja abgefahren!!! So cool!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Es passiert mir ja nicht wirklich oft (nur manchmal bei Lillith Rose ;o)!)...aber mir ist grad' die Kinnlade runtergefallen :o)))...das ist eins der genialsten und einzigartigsten Shirts die ich je gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße an die ganze Katzenbande,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. WOW !!!
    das shirt ist der hammer :)
    lg anne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja der absolute Wahnsinn - Wow :-)))))))))))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Best shirt ever! Das find ich so cool, Du übertriffst Dich immer wieder neu! :-)) Alles Liebe Euch heute! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sensationell, ich steh grad total Graffiti, so ein cooles Shirt!
    Schönen Tag!
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Euer neues Shirt ist DER HAMMER!!!!!

    WOW....super!!!!!

    ♥♥♥
    angelina

    AntwortenLöschen
  11. en spitzen shirt! tolle idee mit dem handgemalten muster :-9
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  12. das ist echt mega cool Sieht toll aus !!! Schöne Erinnerung auch an eure Pinky, tut mir leid. LG A.

    AntwortenLöschen
  13. Das T-Shirt ist absolut genial - da kann ich deine Tochter gut verstehen ♥

    Eine super Idee und wirklich grandios umgesetzt - Kompliment an die Teamproduktion!!

    Das mit Pinky dürfte irgendwie an mir vorüber gegangen sein :( Tut mir sehr leid für euch :(

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  14. das coolste shirt ever!!! spitzenmäßige Idee.
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wow, auf was für tolle Ideen ihr immer kommt! Das Shirt ist einfach Superklasse! Einmalig!

    Hoffentlich halten die Stifte auch das Waschen gut ab.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  16. super!!!! so ne stoffbeschreibungs-extremst-aktion muss ich auch mal machen. is irgendwo im oberstübchen abgespeichert und geht hoffentlich nicht verschütt' :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle Idee, die ja für alles mögliche umgesetzt werden kann! Ich überlege zur Zeit sehr, wie ich etwas cooler werden kann. Noch gehen fast alle Stickis bei meinem Großen, aber die Zeit ist sicher bald vorbei... Und da wäre so ein selbstgemachter Graffiti-Jersey geradezu perfekt! Danke für die Inspiration!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anneliese...ich hab zwar nur 2 Fotos sehen können denn die Anderen haben sich nicht aufgebaut ( sche.....Technik ...sorry ) aber die haben mir die Schuhe ausgezogen....genial....nix schrill....einfach nur coooool !
    So....und jetzt erscheint bald dein eigener Stoff ?
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja der tollste Stoff den ich je gesehen habe. Ideen habt Ihr..;-)
    Grosses Kompliment
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  20. DAS IST SOOOOO COOOOL!!! Total genial. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  21. das ist einfach so super, und sogar mein mann hat gesagt: das is ja cool!
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  22. DAs sit echte Kunst! Absolut genial. Kein Wunder, dass es Deine Große so toll findet.

    Lieben Gruß
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  23. super einfach nur toll, als ich das Bild bei KUB in der Vorschau gesehen habe, dachte ich gleich den Stoff muss ich auch haben :)

    Das habt Ihr super cool gemacht

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anneliese.....ich bin ganz gerührt...hab ' heute deine Karte erhalten mit den sagenhaften Schätzen.
    Ich danke dir sooooo sehr dafür....so etwas Besonderes....ich trau mich gar nicht die Bordüren zu vernähen !
    Ich knutsch und drück dich....Yvonne

    Ach...ich habe deine E Mailadresse nicht gefunden

    AntwortenLöschen
  25. Das Shirt ist so genial. Mein Kompliment.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    PS: und bitte, könntest du dann bald mal ein Frühlingsbeschwörungsshirt nähen *ganzliebschau*

    AntwortenLöschen