Sonntag, 5. Februar 2012

Helen mit Walen


So lange es so kalt bleibt, habe ich keine rechte Lust, luftig leichte Frühlingssachen zu nähen. Der kuschelige Wal-Fleece von hier hatte ohnehin schon eine Weile im Stoffregal darauf gewartet, meine Große wärmen zu dürfen. Nun ist ein "Helen"-Kuschelpulli daraus geworden.


Weil es so schön kalt ist, ist auch meine hitzige große Kleine in ihre Kuschel-Helen geschlüpft - sie wollte mit aufs Foto ...



Und jetzt soll dann bitte endlich der Schnee kommen!!! (Ihr erinnert euch bestimmt an unsere Schnee-Beschwörung. ;-) Und jetzt sind schon Ferien und IMMER NOCH KEIN SCHNEE. Skandal!)

Kommentare:

  1. Tolle Pullis :-))) Also ein bisschen Schnee könnte ich anbieten - ich kann ihn nicht mehr sehen ,-)) Ich möchte endlich Sommer haben . . .

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Süß sind sie, deine Mädels in ihren Kuschelpullis!

    AntwortenLöschen