Montag, 13. Februar 2012

Winke-Katze


Als Japan-Fan konnte ich an der neuen Velours-Serie bei Peppauf einfach nicht vorbei, auch wenn die Winke-Katze dort eigentlich eine Chinesin sein soll. Als "Maneki Neko" ist sie jedenfalls in Japan in fast jeder Laden-Auslage anzutreffen, immer eifrig winkend, um Kunden (linke Pfote) oder Geld (rechte Pfote) anzulocken. Den kuschelweichen Wolken-Jersey von Andrea/Pfirsichpflücker hatte ich eigentlich für eine andere Idee bestellt, aber als ich beides vor mir liegen hatte, brauchte ich nur noch eins und eins zusammenzählen. ;-)


Meine große Kleine trägt es mit Begeisterung, auch wenn es mal andere Farben sind als gewohnt:




Hier noch eine Pose, die unbedingt sein musste, damit ihr die rote Stern-Perle im Haar sehen könnt. ;-) Mein Mädel macht sich immer viel Gedanken, ob auch alles gut zusammenpasst, und der schwere Mangel, dass die neuen Ohrringe vom Arzt LILA sind und das doch gar nicht zu Rot passt, musste mit der Perle im Haar ausgeglichen werden.



Schnitt: Farbenmix "Antonia", Stoffe von Michas Stoffecke, Pfirsichpfücker/DaWanda und Lieblingsstücke, Velours von Peppauf, Wolke und Fisch sind appliziert.

Kommentare:

  1. Das Shirt ist ja superhübsch! Hoffentlich bleibt die Begeisterung auch mit den ungewohnten Farben, wäre schade, wenn das tolle Shirt nicht getragen würde.

    liebe Grüße, ulli

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus! ...und steht deiner tochter super gut.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hah....heute kann ich alles sehen....und was ich sehe entlockt mir ein....oh....hach.....TOLL !
    Tja....liebe Anneliese und was gelernt hab ' ich auch mal wieder...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse - auch der Stoffmix ist super :-))) Passt perfekt,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Genial - super schöne Stoff-Kombi - jaja, die großen Mädels wollen anders benäht werden :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Zuckerzuckersüüüüß! Kind, Shirt und Katze;-))

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. sieht das toll aus! Das möchte ich auch haben! Für mich :D und für Töchterlein natürlich auch gleich, hehe

    super kombiniert, total süß gestaltet, ich liebe es.

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaaaaaaaah danke für den Tipp mit der Pfirsichpflückerin, die hat den ähnlichen Jersey von Hilco den ich mal von Dir bekommen hab und seitdem gesucht hab! *freu*

    AntwortenLöschen
  9. Wow schaut klasse aus !!

    Tolle Farb/Velourskombi und rot steht deiner Tochter super.

    liebe Grüße

    Verena

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein tolles Shirt! Rot-Schwarz mit dem Velour, perfekt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ein cooles Shirt! Super Stoffkombi!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  12. auch das shirt ist mal wieder so, so schön! einen wunderbar bunten kleiderschrank haben deine beiden süßen mädchen :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt ist der absolute Oberkracher...ich bin total begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen