Donnerstag, 29. März 2012

Zum Nachrechnen


Mein großes kleines Mädchen ist heute 7 Jahre alt geworden! Gerade war sie noch mein kleines, gemütliches Baby ... hach, die Zeit vergeht so schnell!
Zum Geburtstag gibt es dieses Jahr ein Shirt zum Rechnen - mal sehen, ob IHR das schafft. ;-) (Mein Mann findet es nämlich zu schwierig.)


4 Tulpen plus 3 HHL-Gänseblümchen ergibt ... Frühling! Oder auch 7, wie man will. Je nachdem, ob man vorne oder am Rücken guckt.


Schnitt ist "Antonia" von Farbenmix, fliederfarbener Interlock und der HHL-Daisy-Interlock in einer Lieblingsfarbkombi sind die wichtigsten Zutaten.

Hier noch ein paar Nixenparty-Deko-Fotos:





Übermorgen steigt unser Fest, Bilder reiche ich dann am Montag nach.
Deshalb schon heute: Habt ein gemütliches Wochenende!

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag und eine super tolle Nixenparty. Aber bei dieser generalstabsmäßigen Planung ;-) kann ja nichts mehr schiefgehen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Idee mit den Blumen! Ich denke mal, deiner 7-jährigen ist das nicht zu schwierig (ist halt eine Aufgabe für Frauen ;) ).
    Happy Birthday und ein wunderschönes Geburtstagsfest wünsche ich euch!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. einfach wunderbar :)

    alles, alles liebe für deine kleine zum ehrentag! ganz viel gesundheit und freude und zeit für alles was sie am liebsten hat und natürlich eine absolut großartige party!!!!

    drück deine kleina mal ganz fest :)

    herzallerliebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichsten Glueckwunsch deiner Grossen! Nun ist sie ja perfekt ausgestattet fuer das kommende Jahr ;-) Das Shirt ist wirklich klasse!

    Ich wuensch euch eine mega Nixen Party und das alles so laeuft, wie ihr euch das wuenscht!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt.

    Ich freue mich schon auf die tollen Fotos. Du bist echt eine super Mama. Und ich freue mich immer, wenn eine deiner Töchter Geburtstag hat, weil deine Ideen so genial sind. Und ich hoffe, dass ich auch bald so schöne Themenpartys organisieren darf.

    Alles Liebe und Gute deiner Kleinen/Großen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    so ein geniales Shirt und die Mühe und Liebe, die da drinnen steckt. Auch die Deko ist ein Wahnsinn.

    Na auf die PartyFotos bis ich schon gespannt.

    Alles Liebe zum Geburtstag an F.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Geburtstagsshirt! Die Idee ist klasse. Ich bin gerade von deinen ganzen Vorbereitungen und den Nixenkleidern total baff. Wow!
    Die Party kann nur spitze werden.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Och menno, sogar mit Auflösung im Rücken...ich hab mich so gefreut, dass ich die Lösung hatte, wo es doch so schwer sein soll ;-)))

    Das Shirt ist wieder mal genial, ich liebe Deine kreativen Ideen.

    Und zu Deiner Nixen- Party reloaded...Hochachtung für die viele Arbeit...einfach Spitzenklasse...die Mädels werden bestimmt viel Spaß haben.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Au weia- wo hab ich nur meinen Kopf... ich wünsche Deiner kleinen Großen natürlich alles erdenklich Gute zu ihrem Ehrentag!!!!

    Herzliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!!! Super schön das Shirt, und die Idee mit den Blumen gefällt mir sehr ♥
    Und bitte bitte gibts dann Nixenpartyfotos?
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. alles gute zum geburtstag! das shirt ist wieder mal so tol geworden. mir gefällt auch die stoffkombi sehr gut.
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Geburtstag!

    Das Shirt ist super - tolle Idee & Umsetzung !!

    Ich bin schon so gespannt auf die Party Fotos ;)

    lg Verena

    AntwortenLöschen
  13. Hach, was für ein schönes Shirt!!! Da möchte man glatt selber noch einmal sieben sein :)
    Ganz toll!!
    Groetjes Melanie

    AntwortenLöschen