Freitag, 25. Mai 2012

Ankündigung: Rainbow Style Week


Vor dem Wochenende gibts noch eine Ankündigung: Die ganze kommende Woche möchte ich euch Sachen im Zeichen des Regenbogens zeigen.
Vielleicht bekommt ja die eine oder andere von euch Lust, auch etwas Regenbogenbuntes zu nähen/häkeln/stricken/basteln ... und es zu zeigen?
(Falls ich im Verlauf der kommenden Woche ENDLICH wieder meinen Computer zurückbekomme, schaffe ich es hoffentlich auch ein Verlinkungstool zu installieren, dann könnten wir unsere Regenbogenwerke hier sammeln - das würde mich sehr freuen!)

Schönes buntes Wochenende einstweilen!

Kommentare:

  1. das klingt toll, ich bin gespannt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee. Klingt spannend.......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das hoert sich wirklich interessant an...auch ich bin gespannt...
    Liebe Gruesse und ein schoenes ,sonniges Wochenende
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh jaaaa gerne!!!!! Ich hab da ja noch einiges offen (falls regenbogenbunte Ringeljerseys auch dazu zählen :D ) Ich liebe Regenbögen! Bin gespannt!!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin schon gespannt.. lese immer wieder gerne deinen blog!

    AntwortenLöschen