Montag, 21. Mai 2012

♥ Letizia ♥


... oder: "Wenn ich groß bin, möchte ich eine Handtasche sein!" ♥
Meine Mädchen und ich sind ganz verliebt in mein neues HandTÄSCHCHEN nach dem E-Book von Lillesol und Pelle.
Aus den Zutaten rotes Kunstleder von Buttinette, Robert-Kaufman-Kreis-Stöffchen, Magnetverschluss von Lieblingsstücke und D-Ringen von Claudia (vielen, vielen Dank!!) ist diese süße Mini-Handtasche entstanden.


Wenn größere Erledigungen anstehen, ist mein Baby denkbar ungeeignet, aber für die vielen Kinder-Hin- und Heimbring-Fußmärsche, die ich jeden Tag mache, ist "Letizia" genau richtig - sie bietet bequem Platz für mein Portemonnaie, mein Telefon, ein Päckchen Taschentücher, einen Schlüssel und sogar eine Mini-Wasserflasche. Dann ist sie allerdings recht voll.

Meine Nähmaschine ist über mehrere Lagen Kunstleder nicht besonders erfreut gewesen, das könnt ihr an den schiefen Nähten recht deutlich sehen. Trotzdem hat sie auch noch einen kleinen Blatt-Taschenbaumler geschafft, zum Glück, denn auf den wollte ich keinesfalls verzichten.


Innen gibt es noch ein kleines Zippfach für NOCH mehr Dinge zum Einpacken:


(Und wenn gar nix drinnen ist, sieht sie sowieso riesig aus!)


Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem neuen Baby und meine Kinder reißen sich plötzlich darum, für mich die Handtasche tragen zu dürfen - das hatte ich überhaupt noch nie! ;-)


(Und was ich immer noch nicht habe, ist ein reparierter Computer - *heul*. Also wieder ein Post, das ich am Wochenende auf dem Büro-Laptop von Mr. Kitzkatz getippt habe, und weiterhin nix mit Lesen und Kommentieren bei euch. Sorry!)

Kommentare:

  1. seeehr lässig das täschchen, die feder als baumler ist auch klasse! ach geh, noch immer kein pc? du arme.. ich fühle mit dir!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche ist echt super süß geworden.. der Innenstoff passt perfekt zu dem roten Leder.. schön schön :)
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  3. ♥ tolles täschchen ♥

    auf dass dein computer bald nach hause darf!!!

    sonnige grüße
    angelina
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schickes Täschchen! Wenn ich das meiner Tochter zum Tragen gäbe, bekäme ich es mit Sicherheit nicht mehr zurück ;)
    Ich wünsche Dir ebenfalls, dass Dein Computer bald wieder fit ist!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche mit schoenen Details...so lange ohne Computer, das ist ja schrecklich
    ich wuensche Dir eine schoene Woche
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. tolles Täschchen! gefällt mir sehr!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Richtig edel Dein Täschchen. Und rot ist ja diesen Sommer echt angesagt!!!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen