Freitag, 4. Mai 2012

Love Birdies Klein Fanö


Endlich kann ich mal wieder ein Appli-Shirt zeigen - mein absolut liebstes Nähvergnügen. ;-) Nachdem F.s geliebtes Vögelchen-Shirt vom letzten Jahr leider zu klein geworden ist und an Jana weitervererbt wurde, musste dringend ein neues genäht werden.
Eine Freundin war so nett, mir ein Stückchen von Janeas Birdie-Stoff zu schenken und so konnte ich dieses "Klein-Fanö"-Shirt ganz nach meinen und F.s Vorstellungen nähen:


Mamavogel beschützt Vogelkind - das ist genau nach dem Geschmack meines großen kleinen Mädchens. Dazu eins meiner Lieblingsvelours - das JPsGarden-Herz - von Peppauf.


Sitzt, passt und hat Luft:


In den nächsten Tagen werde ich leider weiterhin nur spärlich in eure Blogs gucken und schmökern können - mein Computer ist schwer krank, stürzt ständig ab und wartet dringend auf einen Termin beim EDV-Händler. Leider ist dieser Termin erst kommenden Mittwoch ... aber immerhin: So fast oder ganz ohne Computer habe ich viel, viel mehr Zeit zum Nähen. :-))

Kommentare:

  1. wow, ich bin begeistert
    deine Shirts sind der Hammer

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ein tolles Shirt
    Jana liebt ihr geerbtes Shirt auch sehr

    Viel Spass beim Nähen in nächster Zeit (computer verbrauchen eigentlich eh viel zu viel Zeit)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Super schoen und Deine Shirts sind immer sehr ausgefallen...Super
    lG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. maaah voll schnuckelig, und die riesen appli toll!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. du bist echt die meisterin des applizierens! wow. das sieht so hübsch und perfekt, wie gedruckt schon fast, aus!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. oh wow , das ist ja schön !
    und eure monstervilla wurde ganz neidisch von meinem tochterherz begutachtet , die hat echt bauklötze gestaunt !
    ggglg jessica

    AntwortenLöschen
  7. Na, die scheint sich aber über das Shirt zu freuen :)
    Würde ich an ihrer Stelle auch.
    xo Judith

    AntwortenLöschen
  8. Ein super Shirt mit einer tollen Appli!

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist super und die Appli, die Farben da paßt alles !!!
    > schwups hast Du eine neue Leserin :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. ein super tolles Shirt...und so tolle Farben........Klasse :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr süß geworden! Die Appli ist der Hingucker!Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen