Mittwoch, 2. Mai 2012

Me Made Mittwoch: Pink-Rosa-Orange


Nach langer Pause habe ich mal wieder etwas für mich genäht und ich trage es sogar tatsächlich am Me Made Mittwoch: eine Farbenmix-"Shelly" aus einem dünnen Jersey von hier. Mit den insgesamt 5 Kilos, die ich von Dezember bis jetzt aus purer Freude am Naschen zugenommen habe, könnte mir das Shirt ruhig ein bisschen mehr schmeicheln, vielleich probiere ich beim nächsten Versuch Größe "L" statt "M", falls es mit dem Abnehmen nichts wird?


Und wer findet den Kater auf dem Foto? ;-))

Mehr Me Made Mittwoch wie immer bei Catherine.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anneliese
    ich weiss ja nicht wie Du vorher ausgesehen hast, aber deine Shelly steht Dir sehr gut ;-))
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein toller Stoff! Steht Dir sehr gut!!!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Farben! Ich finde das interessant, wie Shelly immer wieder anders aussieht! Steht Dir ausgezeichnet!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben und steht dir wirklich gut, die 5 Kilo zuviel habe ich nicht gefunden, dafür aber den Kater ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. 5kg mehr? sieht man nicht!
    die shelly steht dir sehr gut und auch die farbe passt echt super zu dir.
    sie sitzt doch auch nicht besonders eng, oder?
    oder muss eine shelly weit fallen? kenn mich nicht aus ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Farben, schönes Shirt:) 5kg? die stehen Dir aber gut:)
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anneliese....ich mag dich.....siehst klasse aus in deinem Shirt.....du selbstkritische Bühnenkostümkünstlerin....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. super toll!!! ich bin heut auch pink-rot...aber alles gekauft:-)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sitzt super und schöne Farben !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Das knallt ja so richtig in Sommerfarben! Steht dir gut! Ich find nicht das es zu klein geraten ist!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. hihi ich hab den kater gefunden :)
    ich finde die shelly steht dir sehr gut!! tolle sommerfarben :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  12. Hey, der Kater ist auf deinem Kopf!
    Hm, nein, doch nicht :)

    AntwortenLöschen