Dienstag, 29. Mai 2012

Rainbow Style Week (2): Bright Colours Leni & Amilia


Am Tag 2 meiner Regenbogenwoche gibt es eine bunte Kombi für meine große Kleine, bestehend aus einer Farbenmix "Leni" und einem "Amilia"-Röckchen von Frau Liebstes.


Das Shirt ist vorne aus zartrosa Interlock mit bunter Appli-Aufschrift und einem Aufbügel-Smiley:


... und hinten regenbogenbunt gepatcht:


Das Röckchen ist aus buntgeringeltem Jersey von Lieblingsstücke.
(Und ich weiß nicht, ob ich es zugeben soll, aber den Rock habe ich ohne Übertreibung vier Mal aufgetrennt, bevor ich das mit den Falten kapiert hatte. Dabei geht es eigentlich ganz einfach. *pfeif*)


Kind ist jedenfalls zufrieden - ein Regenbogenshirt wollte sie schon lange und Röcke kann sie ohnehin nie genug haben.



Nur das Fotografieren hat ihr diesmal nicht so viel Spaß gemacht wie sonst - die Fotos haben wir letzte Woche gleich nach der ersten Anprobe gemacht, und zwar frühmorgens vor dem Weg in die Schule - da sitzt das Lächeln noch nicht sehr locker ...
Dafür ist Kater Maxi mit im Bild (wer findet ihn?).


F. wollte sich für dieses Outfit absolut passend stylen und bestand sogar auf Regenbogenohrringen. ;-) 


Ich freue mich sehr, dass gestern schon ein paar von euch mitgemacht haben beim Bildersammeln und Verlinken - weitere Links sind sehr herzlich willkommen! :-) Egal ob alt oder neu, egal ob genäht, gehäkelt, gestrickt, gebastelt oder was auch immer - Hauptsache selbst gemacht und regenbogenbunt!




Kommentare:

  1. Tolle Kombination - da kriegt man direkt Lust, auch so was Buntes zu machen ;-)
    Schönen Tag wünscht
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee und Deine Sachen, die Du gezaubert hast
    Regenbogenfantastisch :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. noch so ein fröhliches teil!
    ach, wenn ich doch nicht arbeiten müsste, dann könnte ich auch wieder mal in die tiefen meiner restekiste tauchen ...

    schönen versetzten wochenstart und lg,
    catharina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Idee ist echt Klasse, ob ich auch etwas regenbogenfarbiges finde?
    Die Rückseite des Shirts ist cool, das muss ich mir merken.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Röckchen - der Stoff ist wunderschön! Und das Shirt ist einfach toll - vorne die Schrift und hinten dann der Flash mit den vielen bunten Stoffen! Super schön, die Kombi!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. superschön! gerade auch durch die außenliegenden nähte. hach...irgendwann, wenn ich den platz und das geld habe, hole ich mir auch eine overlock!!!!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Total schön, fröhlich, Gute Laune machend !!

    Guck mal bei Sara von http://willowandmoo.blogspot.de/ . Sie näht ganz of regenbogenbunt :O)

    Liebe Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja schön aus... vor allem die Rückseite!
    Eine klasse Idee, die ich mir merken muss
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ohh man das ist sooo schön geworden! Ich mag deine Sachen sehr! Die sind immer originell!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. und die kombi ist auch herzallerliebst!
    nachdem du mich eingeladen hast, mach ich auch gerne mit meinem mini-model mit. ich war mir gestern nicht ganz sicher, ob das kleidchen genug regenbogenmässig ist :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Wow...deine Regenbogenteile sind sooo klasse...eins schöner als das andere!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  12. Von diesem schwarzgründigen Regenbogenstoff habe ich mir in Darmstadt in einem Restpostenstoffladen ewig viel gekauft und bin gerade fleißig am verarbeiten. Ich finde den Stoff einfach so toll und bin ganz vernarrt in ihn. Bei deiner nächsten RainbowStyleWeek kann ich dann kräftig Fotos verlinken (wenn ichs dann kann, bin Blogneueinsteigerin und hab noch keine Ahnung).
    Bis dann!
    Gruß
    Korle

    AntwortenLöschen