Donnerstag, 31. Mai 2012

Rainbow Style Week (4): Regenbogen-Kitty und Roberta


Am Tag 4 meiner Rainbow Style Week gibt es wieder etwas für meine große Kleine - ein Regenbogen-Kitty-Shirt und eine passende "Roberta"-Hose.


Das Shirt ist wieder eine "Leni" von Farbenmix, die passt meiner Maus einfach am besten momentan.
Vorne habe ich eine weiße Katze auf einem Regenbogen appliziert, hinten gibts noch einen kleinen bunten Wegweiser mit Farbenmix-Webband auf einer Wolke:

 
Und was hat nun diese Roberta-Hose mit Regenbogen-Style zu tun?


Beim Streicheln von Kater Fritzi seht ihr schon ein kleines Stückchen vom Regenbogen hervorblitzen:


Genau, die hinteren Hosentaschen waren diesmal dran. ;-) Regenbogen aus Samtbändern:


Die "Roberta" ist aus türkisfarbenem Tronic-Stretch-Jeans mit ein klein wenig gepunkteter Baumwolle am Bund und bei den Taschen. Die Nähte habe ich von außen in Rot-Gelb-Blau gecovert, das erkennt man nur ein klein wenig auf dem Detailfoto von der Tasche:


Die "Roberta" habe ich in der weiten Version in 134/140 genäht - in der Länge würde sie noch Jahre passen, aber in der Weite ... ist sie jetzt schon am Limit. :-(



Und so sieht das bei uns aus, wenn man Fotos im Gras machen will:


Ich freue mich sehr, dass wir schon so einige Regenbogen-Werke von euch sammeln konnten!
Weitere Einträge in der Link-Sammlung hier unten sind jederzeit willkommen! Kramt ruhig in euren alten Blog-Beiträgen, bestimmt habt ihr alle schon mal etwas Regenbogenbuntes genäht, gehäkelt, gestrickt, gestickt, gebacken, gebastelt ... hier könnt ihr es nochmal zeigen!




Kommentare:

  1. Und schon wieder so eine tolle Kombi! Ich glaub ich werd dir das jetzt mal nachmachen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Wo du nur immer deine Ideen her nimmst! Willst du mich adoptieren? :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich haette gern mal so viel geduld zum applizieren! Ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiii bist du aber fleißig.

    Mensch das sieht ja cool aus.

    Wieder im Regenbogen - design so ne Hose würde dem Töchterlein auch gut stehen da sie im Kiga in der Regenbogen Gruppe ist.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, supi deine Rainbow Styles. Da passt gut das Lied dazu: Ich schenk dir einen Regenbogen, rot, gelb und blau.........(das hören wir morgen bei der Vater-u. Muttertagsfeier :-) )

    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Regenbogen Idee gefaellt mir sehr gut und alle Teile sind einfach nur klasse...Bei diesem post haben es mir besonders die bunten Taschen angetan!!!
    Ganz liebe Gruesse aus France
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Die Regenbogen Styleweek lässt leicht erahnen, was sich in Deinem Fundus alles an Schätzen verbirgt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Eben bei der Suche nach tollen Werken aus Swafing Tronic sind wir bei Dir im Blog gelandet - die Hose ist wunderbar, die Idee mit dem Samtband-Regenbogen gefällt uns sehr!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen