Donnerstag, 14. Juni 2012

Geschwistershirts etwas anders


Wenn eine liebe Nähfreundin ein neues Baby bekommt, freue ich mich natürlich mit ... und es geht gar nicht anders, ich muss natürlich auch etwas Genähtes verschenken.
Jana hat also eine süße Babyschwester bekommen und weil ich die klassischen "Große Schwester/kleine Schwester"&Co-Shirts schon etwas langweilig finde, habe ich diesmal die Geschwisternamen auf die Shirts appliziert.



Dazu habe ich insgesamt stolze 40 Buchstaben appliziert, was doch einiges an Arbeit gemacht hat ...



Für das kleine Mädchen habe ich ein Ottobre-Raglan-Shirt in Größe 74 genäht:


Die große Schwester hat eine Farbenmix-"Leni" in 110/116 bekommen:


Heute sind die Shirts angekommen und ich bin riesig froh, dass Claudia sich sehr darüber gefreut hat. :-)))
Vielleicht dürfen wir ja bald ein weiteres süßes Geschwisterfoto von deinen Mädels bestaunen!

EDIT: Hier könnt ihr die süßen Schwestern in ihren neuen Shirts bestaunen. Danke für das süße Foto, Claudia! 

Kommentare:

  1. Großartige Shirts und Hut ab vor deiner Geduld mit den vielen Buchstaben !!! Über so ein Geschenk kann man sich nur freuen....
    GLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschwistershirts ... Und der Schriftzug gefällt mir in dieser Ausfertigung auch viel besser. Allerdings hätten mich die vielen Buchstaben zurückgeschreckt; ich hätte da nicht so viel Geduld.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ... so eine Freundin hätte ich damlas auch gerne gehabt!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja so eine Engelgeduld bei den Applis *Daumenhoch*
    Dein größer Fan ;-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Anneliese...die sind total klasse!!!! so tolle Farben und die Namen sind der Hammer! da wird die Freude bestimmt groß sein.
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab sie ja schon auf FB bewundert - die sind einfach nur ein Traum !!!!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Sehr liebe Idee - zwei typische KitzKatz-Shirts! Du musst wirklich eine Engelsgeduld haben, sooo viele Buchstaben!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. ich hab sie heut im original gesehen und sie sind so toll und so schön und genau appliziert! und es sieht nach sehr viel arbeit aus und wie du schreibst auch viel arbeit ist. ganz viel lob von mir !!!!!

    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  9. eine total süße idee ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, zwei tolle Shirts und die Applis sind der Hammer! Echt ich hätte nie so viel Geduld gehabt!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die tollen Shirts

    Haben heute gleich ein Tragefoto gemacht
    http://janaslieblingsdesigner.blogspot.co.at/2012/06/was-fur-eine-uberraschung.html

    LG und tausend Dank für die Überraschung
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. ochh die sind sooo süß geworden! Eine tolle Idee! Aber du hast ja lauter solche tollen Ideen! Die Mädel´s werden begeistert sein!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Einfach zwei Traumshirts! Die Geduld hat sich gelohnt!

    LG von Frida

    AntwortenLöschen
  14. Einen schoenen guten Abend Anneliese
    diese Shirts sind wirklich schoen und die Idee ist einfach klasse...Da werden die zwei sich aber gefreut haben..
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. was für eine tolle idee! ich glaube fast, das würden auch unsere mädchen richtig super finden :)
    das applizieren der buchstaben ist bestimmt die größte arbeit daran, oder?
    einfach toll!!!!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ganz toll gelungen! Applizieren ist so gar nicht meins :(

    hast du meine Antwort bekommen? vielen lieben Dank fuer deinen Kommentar!
    glg
    a.

    AntwortenLöschen
  17. der aufwand hat sich aber wirklich gelohnt...sie sind soooo toll geworden
    und das tragefoto habe ich auch schon bewundert, süüüüüüß.
    es waren ja auch viele buchstaben, da glaubt man manchmal es will kein ende nehmen...oder

    AntwortenLöschen
  18. Klasse. Die Applis sind echt der Hingucker. Na, die Shirts natürlich auch. Wenn da die Mama der Zwei spazieren geht mit den Kids in den Shirt, wird sie sich vor Blicken wohl kaum retten können.

    LG ELKE

    AntwortenLöschen
  19. Super geworden - wo ist der "gefällt mir" Button? :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!

    Ich hätte da ne Frage...... mit welchen Stoffnen sind die Shirts genäht, mit Sweatstoffen oder Jerseystoffen?


    Lg Martha

    AntwortenLöschen