Freitag, 8. Juni 2012

Namensshirts


Namensshirts sind in meinem näheren und weiteren Bekanntenkreis als Geschenk ziemlich beliebt, deshalb habe ich in letzter Zeit wieder drei davon genäht - leider ist eines unfotografiert geblieben.
Oben eine "Lina" in Größe 86/92, unten ein Ottobre-Shirt in Größe 68:


Ich wünsch euch ein gemütliches Wochenende!

Kommentare:

  1. glaub ich gerne, dass die beliebt sind! Besonders cool ist das Jungs-Shirt, wo du aus dem cool tools Stoff auch noch Buchstaben appliziert hast, das wirkt, und wie!

    AntwortenLöschen
  2. och, das Apfelshirt ist megaherzig!

    Lieben Gruß von Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Beide Shirts sind toll geworden. Das die beliebt sind, kann ich gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Das die so gut ankommen wundert mich eigentlich nicht, liebe Anneliese!!!
    Sie sind klasse geworden!!!!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. da werden sich Marie und Severin bestimmt freuen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen toll aus, besonders der Jungsname gefällt mir sehr gut.
    Zum Weitervererben sind sie allerdings eher nicht geeignet ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Superschön appliziert hast du da Anneliese! Ich bin ja eine Mädelsmama und kann nur sagen das Äpfelchenshirt ist echt der Hammmer! Das würd es bei uns sicher mal 3 geben müssen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ach du, ich habe mir nun vorgenommen, den kindern zum geburtstag ganz persönliche kuschelkissen zu nähen. mit namensapplikation. oh weh, oh weh. du bist ja meine großmeisterin und ich hoffe, es sieht nur annähernd so schön aus wie deine...!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Also in die Lina hab ich mich jetzt echt verliebt! Total entzückend!

    AntwortenLöschen