Freitag, 22. Juni 2012

Verlosung /// BlogCandy


Heute habe ich mal nach längerem wieder ein Geschenk für euch. Nachdem ich Bloggeburtstag und 300-Leser-Grenze im Mai verlosungsfrei vorübergehen ließ, hole ich das Feiern jetzt nach und schenke euch:
eine Näh-Projekte-Skizzen-Ideen-Mappe.

Von vorne sieht sie so aus:


Hier ist die Rückseite:


Und am allerwichtigsten: Das Innenleben! Auf der linken Seite: Clover Wonder Clips, Platz für bunte Stecknadeln,  Bleistift, Radierstift, radierbarer Kugelschreiber, Maßband, Nahttrenner, Handmaß. In der Mitte: Ringbuch mit Klarsichthüllen - Platz für eure 1001 Nähideen und Pläne.


Und rechts, hinter den Klarsichthüllen: Platz für einen Notizblock, bestückt mit einem Millimeterpapierblock.


Meine Kinder haben gestern zu mir gesagt: Und das willst du herschenken, Mama??? Willst du das nicht lieber selbst behalten?
Naja, ein bisschen tuts mir schon leid ... aber ich verschenke es ja an jemand ganz Netten: eine meiner LeserInnen. :-)

Wenn ihr die Mappe gewinnen wollt, dann hinterlasst bis Montag, 2.7.2012, 14 Uhr, einen Kommentar unter diesem Post. Gerne könnt ihr auch mein BlogCandy-Bild mitnehmen und verlinken, wenn ihr Lust habt. Für eine Verlinkung gibts ein Extra-Los, bitte dann einen zweiten Kommentar mit entsprechendem Hinweis hinterlassen.
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Oh, die ist cool - die hätte ich nicht hergegeben ;) Aber Du zum Glück schon! Ich hätte da so einiges, um die Mappe zu befüllen!
    Verlinken kann ich vom Büro aus nicht, das geht also erst heute Abend!
    Aber Dein Blog ist sowieso Fixpunkt bei mir, da melde ich mich dann nochmal!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. wow, ist das toll.
    So was wollt´ ich mir schon immer machen,
    jetzt hab ich die Chance es zu gewinnen.
    Und reingehüpft.

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Verlinkt hab ich dich auch.
    http://sonjas-schatzkiste.blogspot.de/
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Toll - ich versuche mein Glück und mach es mir bequem ;o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. so ein cooles Teil! das hätt ich ja zuuuuuuuuuuuuuu gerne!!! ich verlink dich mal gleich...brauch unbedingt zwei lose:-)

    herzlichen glückwunsch, liebe Anneliese! dein blog gehört doch schon "ewig" zu meinen lieblingen:-)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön! genau so ein mäppchen würde mir bei der bekämpfung des vortgeschrittenen chaos helfen!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. wow wie superschön :))
    ich näh ja mental dauernd solche Kladden, aber halt leider nur mental ;)

    deshalb würd ich die schon gern gewinnen ;))

    und Dein Blog ist toll!!!
    der Beweis sind die vielen Leser :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  8. Die Mappe ist wunderschön!!!! Also hüpfe ich auch mal in den Lostopf *hüpf* habe noch nie etwas gewonnen, vielleicht klappt es jetzt ;-)

    Ganz liebe Grüße Larissa

    AntwortenLöschen
  9. boah ICH ICH ICH will das haben!!! :)
    sieht sowas von toll aus! da könnte ich mich auch nur schwer davon trennen! und natürlich herzlichen glückwunsch zu 300+
    ganz liebe grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. So, nun bist du auch verlinkt :-)))

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja super genial..........
    Wie geht das mit dem verlinken ????????

    Haben will grins.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo schöööön! Wahnsinn!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Aaaah, GENAU SO WAS brauch ich! Die Mappe ist klasse.
    Ich drück mir mal frech gaaanz fest selbst die Daumen ;-)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  14. So, und verlinkt bist du jetzt auch.

    AntwortenLöschen
  15. cool, die Ideenmappeschaut fantastisch aus!!!
    ich versuch mein Glück und hüpf in den Lostopf!
    und Gratulation zu deinen Lesern.
    Lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  16. Wie geil ist das denn ... Ich bin schwer begeistert und hoffe, dass ich mal Glück hab. Dein Bildchen nehm ich mit auf meinem Blog.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Maggie

    AntwortenLöschen
  17. auch anonyme können jetzt kommentieren - super

    die mappe ist schön und durchdacht - kompliment!

    cucire

    AntwortenLöschen
  18. wahnsinn, ist die Idee und Umsetzung einmalig und cool und schön! Wo hast du bloß all die Näh-Stöffchen und Bänder her?
    So was hübsches und ordentliches für Ideen, Schnitte und Zubehör - das könnten wir gut gebrauchen! Außerdem verblasse ich beim Anblick der roten Nähklammern *habenwill *kicher

    Jetzt brauche ich wohl gaaaaanz viel Glück!
    Gratuliere zu deiner Leserschaft und dass sie sich rasend weiter vermehrt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schöööön ♥!!! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  20. Also die tät ich auch nicht hergeben! Aber schön, dass Du es trotzdem machst.

    Ich bewundere Deine Sachen praktisch täglich und frage micht immer wieder, wieviele Stunden denn Dein Tag so hat. Unglaublich!

    lg aus dem Waldviertel
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  21. Und so was schönes willst Du hergeben???? Also da hüpfe ich sofort in den Lostopf. Super schön. Und als zweites würde ich mich über eine Anleitung dazu freuen ;-))) Damit ich - falls ich wie immer PEch habe - mir so eine tolle Skizzen-Mappe selber machen kann.

    Liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  22. Soda, und jetzt hüpf ich nochmal in den Lostopf. Der Link auf meinem Blog ist gesetzt.

    Nochmal Danke für die tolle Gewinnchance
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  23. Das ist aber lieb das du die hübsche Mappe verschenkst.
    Wie geht das mit dem verlinken? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch :D
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen glückwunsch, liebe Anneliese!!!!
    Da ich gerne bei dir bin hüpfe ich ins Lostopf.
    Denn bei so eine schöne Mappe muß man mit machen.
    Danke das Du uns so eine tolles schönes Geschenk machst.
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  25. wow, so was feines, einzigartiges. da ich noch relativ neu bin in sachen bloggen etc. darf ich dir sagen, hauptsächlich wegen deinem blog bin ich hängengeblieben. leider habe ich noch keinen eigenen, aber was nicht ist kann noch kommen.
    liebe grüße popa
    ups wie geht das jetzt? ich wähle mal anonym, ob ich dann zuzuordnen bin?
    popa1012 auch bei vernadelt anzutreffen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anneliese,
    ich bin es noch mal.
    Verlink hab ich DIch auch jetzt.
    GLG
    Isabella

    P.s Es wehre schön,wenn DU uns mal eine Anleitung schreiben könnst.Da wir nicht alle gewinnen können. DANKE, DANKE......

    AntwortenLöschen
  27. ooh, die ist toll! die hätt ich auch gern :)
    vor alle ja auch, weil sie von dir gemacht ist!
    die idee ist auch einfach spitze...!
    verlinken werde ich demnächst und mich dann nochmal melden!

    ein wunderschönes wochenende für euch und eure mädels

    halitha

    AntwortenLöschen
  28. wow, liebe Anneliese, was für eine sensationell schöne Mappe, das denk ich mir, daß Du Dich da schwer trennen kannst:)
    Ich möchte bitte unbedingt an Deiner Verlosung teilnehmen, das wär der Hammer, ein Kitzkatz-Unikat zu besitzen:)
    Ich nutze nur ein Los, verlinken würde ich trotzdem gerne:)

    Gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  29. oh ich bin hin und weg von deinem mäppchen und verstehe deine kinder, dass sies behalten wollen.
    ich hätts nämlich auch soooo gerne

    ganz liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  30. Deine Kinder haben Recht - sowas kann man nicht verschenken!
    Aber bei mir kommt es defintitv in gute Hände. :)
    Viele Grüße aus Ostfriesland
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Wow, ich find die Mappe auch sooo toll! Und würde mich natürlich sehr darüber freuen ;-)!

    lg,
    SAbine

    AntwortenLöschen
  32. huhu!
    klasse,ich wieder begeistert!
    vielleicht hab ich ja glück!
    glg,deine leila

    AntwortenLöschen
  33. Soooo schön, dein Mappe - da MUSS man ja direkt mitmachen bei deiner Verlosung ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  34. toll gemacht! wirst wohl noch eine mappe fuer dich machen muessen :D

    AntwortenLöschen
  35. Wie toll diese Mappe ausschaut - was DU immer für Ideen hast! Die ist so schön, da hüpfe ich in den Lostopf und lasse dir ganz liebe Grüße da!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  36. ... und ich nehme dich auch in meinen Blog auf. :)

    AntwortenLöschen
  37. Sieht super aus, wie immer von dir ;-) Ich hoffe auf mein Glück!
    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  38. Die Mappe ist Dir wirklich super gelungen und ich hüpf voller Vorfreude mit ins Lostöpfchen :-D

    crea_tief von vernadelt.at

    AntwortenLöschen
  39. Wow, wow, wow! Wie bei jedem Kitzkatz-Stück weiß ich vor Begeisterung gar nicht so genau, was ich schreiben soll! Deine Ideen und Zusammenstellungen sind einfach einzigartig! Das Buch hätt ich wirklich gern und würde es in Ehren halten :D

    Liebe Grüße,
    Applytree

    AntwortenLöschen
  40. Und verlinkt hab ich dich auch :)

    AntwortenLöschen
  41. Ich ich ich, oh wie schön das ist ja eine super tolle Idee und eine noch schöner gewordene Mappe. Da versuche ich gerne mein Glück, liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  42. Wow, ich kann deine Kinder gut verstehen, die würd ich auch nicht hergeben :(
    Glück für uns... Dank dir für so eine schöne Verlosung!
    Gruß von der Elli

    AntwortenLöschen
  43. Und weißt du, was ich jetzt tu?
    Ich verlink dich...!!!

    AntwortenLöschen
  44. So, hier: http://show-colours.blogspot.co.at/2012/06/blog-candy-bei-kitzkatz-design.html
    hab ich Deine tolle Verlosung jetzt auch verlinkt!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  45. Da mach ich natürlich auch mit ;) eine coole Verlosung...

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Und verlinken werde ich dich auch gleich noch...

    Liebs Gruesssli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  47. willst du die wirklich verlosen?! Da bin ich doch gern dabei!! Die sieht sooooo mega toll aus!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  48. Ach ja, verlinkt wirst auch gleich noch ;0)

    AntwortenLöschen
  49. WOW, ist die TOLL! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück!
    lg Erika

    AntwortenLöschen
  50. Ach ja, natürlich nehme ich dein Bild mit auf meinen Blog!
    lg Erika

    AntwortenLöschen
  51. Halli hallo,
    das ist ja mal ein außerordentlich toller Gewinn. Mal etwas ganz anderes.
    Vielleicht habe ich bei dir ja Glück.

    Verlinken tue ich dich auch bei mir.

    Einen schönen Abend
    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  52. Echt jetzt? Das willste wirklich verlosen??? Na, dann... bitte für MICH!
    Gratulation zu 300 Leserinnen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  53. Na da möchte ich auch noch in den Lostopf. Das ist ja ein total schöne Mappe und vorallem Idee.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  54. Das ist ja eine nette Idee liebe Anneliese! Da muß ich gleich mit ins Töpfchen hüpfen. Das wäre ja ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich am 2.7.! ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  55. Wunderschön die Mappe und es hätten alle meine Utensilien platz - super durchdacht!
    Ich verstehe deine Kinder - sehr lieb von dir, die Mappe trotzdem zu verlosen!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  56. Bin durch Zufall auf dich gestossen und bin ganz begeistert wie toll diese Mappe aussieht. Super, dass du aus Österreich bist!!!!!!! Vielleicht hast du ja auch mal Lust einen Nähworkshop zu veranstalten? Könnte einen Raum zur Verfügung stellen. Hoffentlich hab ich mal Glück - hab ja im Juli Geburtstag. Das würd super passen. Meine Töchter sind auch ganz begeistert.

    Ganz liebe Grüße aus Wien

    Nika

    AntwortenLöschen
  57. Wow was für eine superschöne Mappe da hüpf ich gleich mal in den Lostopf rein:o)

    lg ela

    AntwortenLöschen
  58. Huhu,

    ich bin wie so oft durch Zufall auf diesen tollen Blog gestossen und habs mir gleich mal gemütlich gemacht. Echt toll, der Gewinn, da hoffe ich doch mal auf mein Glück und wenns nicht klappt weiss ich zumindest was ich mal mit meinem Stoffen mit den Scheren und Nähmaschinen drauf so anstellen kann...!! Suuuper!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  59. Ach ja und nen Link gibts auch:

    mymucki.blogspot.de

    LG!!

    AntwortenLöschen
  60. Das ist eine Super Idee und wunderschön. Wenn ich nicht Gewinne - was sehr wahrscheinlich ist - darf ich es nachmachen?! Liebe Grüße. Anita

    AntwortenLöschen
  61. Wow! Toll geworden ... da versuche ich doch gerne mein Glück!!
    Liebe Grüße aus dem Ländle
    Isabell

    AntwortenLöschen
  62. ein cooles Teil....das hätte in meinem winzigen Nähkämmerlein auch noch Platz, vor allem wäre es praktisch für mich weil ich immer alle Kleinteile zum zuschneiden nach unten in die Küche mitnehmen muss!
    also zwei mal daumendrück!

    den Link findest du in der Sidebar!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  63. So, jetzt habe ich dich auch mit Bild verlinkt :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  64. super schön und deine Kinder haben schon recht :) deswegen freue ich mich umso mehr, dass du das schöne Stück verlosen wirst und versuche mal mein Glück

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  65. Das ist ja der Hammer.
    So schöne Stoffe, und so schön zusammengestellt.
    Ich versuche mal mein Glück, vielleicht gewinne ich ja den Schatz :-)
    Liebe Grüße
    SOnja

    AntwortenLöschen
  66. Sprachlos! einfach nur sprachlos..also ich kann da nicht widerstehen und ähm...wahrscheinlich 100erte andere auch nicht...aber ich will es trotzdem versucchen...es ist sooooooooo wunderschön...
    ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  67. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen kreativen Ideen. Aber DAS ist wirklich der Hammer, supertoll!
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag und den vielen Lesern! Ich bin sehr gern eine davon.
    Nun hüpfe ich noch schnell in Dein Lostöpfchen.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  68. Booaaah ist die Mappe toll, du hast ja wirklich an alles gedacht!!! Einfach nur traumhaft schön, und dass du Sie verlost anstatt selber zu behalten ist schon
    bemerkenswert! Vielleicht habe ich ja auch mal Glück, einen Versuch ist es wert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  69. Wow, die ist ja klasse! Da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen. :-)

    AntwortenLöschen
  70. also ich muss gestehen, ich bin ganz der Meinung deiner Kinder !!! aber ich wandere gerne in den Lostopf - und für den Fall, dass ich nicht gewinne, die wunderbare Idee auf meine unendliche want-to-do-Liste ;-)
    lg, daniela
    kanelsnegle ät aon punkt at

    AntwortenLöschen
  71. oh ja genau sowas könnte ich gut gebrauchen ;) würde der mappe gerne ein gutes neues warmes zuhause geben!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  72. Oh was für eine geniale Mappe!!!!
    Muss ich dazu noch mehr sagen? Ich glaube nicht, außer: Ich würde die total gerne gewinnen.
    glg
    eulalia

    AntwortenLöschen
  73. Und natürlich habe ich Dich auch in meinem Blog verlinkt, denn so eine Chance darf man sich einfach nicht entgehen lassen!
    glg
    eulalia

    AntwortenLöschen
  74. boh, die ist ja toll! Dann würden endlich (vllt.) die Ideen nicht nur im Kopf bleiben.... :-)
    Mache ich gerne mit.

    Liebste Grüsse
    Olga

    AntwortenLöschen
  75. Waaaah! Die ist ja toll...und wunderschön...und genial! Hm, deine Kinder haben ja so recht. Ich hoffe, ich habe Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  76. Ich bins nochmal. Dein Bild hab ich mitgenommen und in meiner Sidbar verlinkt.

    AntwortenLöschen
  77. wow, die ist ja unglaublich toll! würde ich sofort nehmen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  78. verlinkt habe ich auch: http://sjoe1.blogspot.de/2012/06/gewinnen-bei-kitzkatz-design.html

    AntwortenLöschen
  79. Oh wie toll! Da muss ich einfach mitmachen. Vielleicht habe ich ja Glück? Ich würde mich riesig freuen!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  80. guten morne anneliese,

    ich habe dich gerade auf meinem blog verlinkt.

    einen schönen sonntag

    halitha

    AntwortenLöschen
  81. Guten Morgen!

    Deine Kinder haben ja soooo Recht ;)
    Aber ich freue mich natürlich, dass du dich davon trennen
    kannst, und begebe mich auf direktem Weg ins
    Lostöpfchen :D

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  82. Da kann ich deine Kinder aber, ich würde das auch nicht hergeben, umsomehr würde ich mich aber freuen, wenn es zu mir kommt, so ein Ideenbuch könnte ich wirklich gut gebrauchen, langsam ist mein Speicher im Hirn voll ;)
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  83. So und verlinkt habe ich auch.
    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei, da gibt es auch gerade eine kleine Verlosung
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  84. Wer möchte denn nicht so was schönes gewinnen!? Also hüpf ich im Lostopf und hoffe.....

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  85. Wow, wie wunderschön! Da versteh ich aber dass Deine Kinder sich wundern dass Du es hergeben magst :) ich hüpf dann schnell mal ins Lostöpfchen *hüüüüüüüüüüpf*

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  86. Verlinkt habe ich Dich auch schon, Dein Bildchen fühlt sich in meiner Sidebar sicherlich pudelwohl :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    http://josvaina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  87. Hallo!

    Was für ein suuper Geschenk! Da möchte ich auch sehr gerne mitmachen!

    Viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  88. Und verlinkt bist du auch ...

    lg
    silvia

    AntwortenLöschen
  89. Und die willst du wirklich herschenken? Mah ich kann das gar nicht glauben grad. Ich überleg ja schon länger eine Verlosung zu machen, aber so was tolles krieg ich ja gar nicht hin.

    Ich hüpf gleich mal rein in den Lostopf. Schon drin :-)

    GLG und danke für deinen netten Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr darüber :-)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  90. Tolle Mappe und ich würd die auch nicht hergeben

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  91. Mensch, ist das toll und dass es vielem so gut gefällt, das erkennst du ja am "Andrang" :-). Deine Seite gefällt mir sowieso sehr gut, ich werde mich mal bei Dir anmelden und in Zukunft mitlesen :-)

    Gruß
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  92. Boah .... die Mappe würde ich suuuper gerne mein Eigen nennen ... meine Entwürfe und skizzen würden darin richtig edel erscheinen ... *hüpfindenLostopf*

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  93. Verlinkt habe ich deine Verlosung übrigens hier:
    www.nadelias.blogspot.com

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  94. WWWOOOOWWWW! Ist die Mappe super. Ein Prachtstück. Ich hätte sie nicht hergegeben ;). Aber so haben wir alle ja die Chance, sie zu ergattern. Ich würde zuuuuuu gerne an der Verlosung teilnehmen und...natürlich auch gewinnen :).

    LG Anne

    PS: Wie wärs mit einem Tutorial für alle die, die nicht gewinnen? Würde so eine Mappe sonst gerne nachmachen, aber bin etwas Anleitungsfixiert ;)

    AntwortenLöschen
  95. Zu schön um wahr zu sein..., ich bin zufällig über dein nettes Blog gestolpert und wirklich sehr beeindruckt von deinen Arbeiten, die Mappe ist ein absolutes Highlight.

    Grüße aus dem Siegerland
    Anne

    AntwortenLöschen
  96. bei diesem tollen gewinn muss ich einfach mein glück versuchen und hoffen dass es klappt :o)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  97. achja und in der sidebar meines blogs hab ich deine verlosung auch verlinkt.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  98. Uuuuuih, ist die Mappe toll!!

    Bin dabei ; )

    AntwortenLöschen
  99. Oh was für ein toller Preis!
    Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  100. und verlinkt habe ich dich auch!
    http://prinzessin-kunterbunt.blogspot.de/

    Bis zum 30.6. gibts bei mir auch noch etwas zu gewinnen, falls du Lust hast noch schnell mitzumachen! :-)

    AntwortenLöschen
  101. Oh mein Gott...ist das dein Ernst...das willst du hergeben???

    Das ist ja wohl der absolute Oberhammer!!!!!!!

    Da mache ich natürlich supergerne mit...aber erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und zu so vielen Lesern :o)!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  102. Und verlinkt wirst du jetzt auch sofort! :o)

    AntwortenLöschen
  103. Wow - die schaut suuuuper aus! Da muss ich natürlich auch mein Glück versuchen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  104. Hui, ist der toll! Meine Güte. Klasse Idee! Ich wandere dann auch mal schnell in Deinen Lostopf :-) Und ich nehme Dein Bildchen mit. Aber das poste ich gleich nochmal!

    Herzlichen Glühstrumpf zu dem tollen Blog (Geburtstag!)
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  105. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  106. So... und verlinkt :-)Nochmals....ganz tolle Idee und super schön gemacht! :-)

    AntwortenLöschen
  107. Zu allererst einmal herzlichen Glückwunsch
    nein die würd ich ja selbst auch im leben nicht hergeben... du musst verrückt sein :-))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  108. was für ein schöner preis, da spring ich doch gleich noch mit rein ins lostöpfchen.
    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  109. so ein netter Blog!! und gleich so eine tolle Verlosung - da bin ich gerne dabei!
    alles liebe, andrea

    AntwortenLöschen
  110. ... verlinkt habe ich dich natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  111. WOW, die muss ich haben!"
    Sieht ja echt genial aus... und mein Ordner platzt aus allen Nähten. Zeit für einen Neuen.... :)

    Da mach ich doch mit, als neue Leserin...
    Verlinkt hab ich dich auch: www.alchemillae.blogspot.com

    lg Katrin

    AntwortenLöschen
  112. Ein sehr hübscher Blog und ein toller Preis. Da hüpf ich doch mal gerne in den Lostopf!

    Verlinkt hab ich dich auch! http://kazze-ranandenspeck.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  113. Danke für Deinen Kommentar bei mir und na klar nehme ich gerne an Deiner Verlosung teil bei so einem tollen Gewinn. Schnell noch in den Lostopf hüpfen und ganz fest die Daumen drücken das diese tolle Mappe bald mir gehört.
    Verlinkt hab ich Dich natürlich auch schon.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  114. Das ist aber eine tolle Idee! Und so schön dekoriert. Tolle Stoffe und Bänder. Ich hüpfe gerne in den Lostopf. :) LG, Nähschäfchen

    AntwortenLöschen
  115. ui da hpüf ich doch gerne in den Lostopf.
    bin heute auf deinen schönen Blog gestossen und direkt mal als Leser eingetragen.
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  116. ein zweites Mal hüpf ich auch noch in den Topf - ich nehm dein Bild mit und verlinke dich ;-)
    http://yvis-naehstube.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  117. oh ist das schön. Ich möchte es gerne versuchen.
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  118. echt wunderschoen und mit viel liebe zum detail gemacht! da mache ich sehr gerne mit :)

    LG
    Katsura

    AntwortenLöschen
  119. Hallo, ich bin durch zufall auf Deinem schönen Blog gelandet.
    Das Skizzenbuch ist ja wunderschön eingehüllt!
    Wenn ich etwas mehr Zeit habe, komm ihc gern wieder vorbei, um mir auch den Rest anzuschauen ;O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  120. Ja, ist es denn die Möglichkeit. Dich kenne ich noch gar nicht. Bin gerade von Andrea (lya und ich) herübergehoppst und schwer begeistert. Tolle Sachen machst du. Ich nehme mir mal ein Tässchen Tee und blätter' mich bei dir durch.

    Und – wenn ich darf - hüpfe ich auch ganz frech in deinen Loskorb. *hüpf*
    Die Näh-Projekte-Skizzen-Ideen-Mappe ist ja sooo genial. Die muss ich haben :.)

    AntwortenLöschen
  121. Hallo!
    Du hast einen tollen Blog und diese Mappe...........Hammer......... :O)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  122. Ich seh schon, meine Chancen sind mehr als gering - aber macht nichts, es macht schon allein Freude zuzusehen,
    was für tolle Ideen du immer wieder hast! :)
    Und die Lorelei ist auch wieder traumhaft schön! :)

    AntwortenLöschen
  123. Ich gewinne es ganz bestimmt nicht, versuche aber trotzdem mein Glück und sag Dir noch: toll, was Du so alles auf die Beine stellst, Du Beste! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  124. Bei so einem tollen Preis kann ich einfach nicht widerstehen und springe gleich mal zu den anderen in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  125. Ich habe selber keinen Blog (dafür einen Bauernhof mit massig Arbeit und vielen Tieren einschließlich Katzen), aber ich bewundere immer die liebvoll gestalteten Blogs im Netz. Mein kleines Tochterkind schaut fleißig mit und findet Dein Blog ganz besonders toll - natürlich wegen der Katzen :-)
    Die Mappe gefällt uns auch sehr gut und sie würde bei uns ein liebevolles Zuhause finden.

    AntwortenLöschen
  126. Das ist ja mal ne klasse Idee - bei mir fliegen die ToDo-Sachen immer bunt rum und wenn ich was bestimmtes brauche, geht das große Suchen los...
    Und weil ich das gerne ändern würde, hüpfe ich direkt in den Lostopf, das Bildchen verlinke ich jetzt gleich und als Leser habe ich mich eingetragen.

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  127. Ou toll! Da möchte ich auch dabei sein! *hüpf*

    AntwortenLöschen
  128. Das ist eine wahnsinnstolle Kreativmappe!!! Und die vielen Details...einfach toll!
    Ich hüpfe auch sehr gerne ins Lostöpfchen ;o) Vielen Dank!
    Liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  129. Verlinken tu ich Dich auch grad an meiner Sidbar ;o)

    AntwortenLöschen
  130. Wow, das sieht echt toll aus. ^^
    Es ist echt seltsam, die tollsten Sachen verschenkt man immer. Mir gehts zumindest meist so. XD

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Anneliese!
    Wer von uns Nähbegeisterten hätte die Mappe nicht gern !!! So ein tolles Teil !!!
    Ich hätte da ja die beste Aufbewahrung für meine lange ToDo- Liste und würde sie sicher mit Freude schneller abarbeiten können, denn so eine Mappe verbreitet einfach Lust !!!Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  132. Die Mappe schaut so toll aus, da möcht ich unbedingt mitmachen bei deiner Verlosung! Wow, schon über 300 Leser, und das in so kurzer Zeit, aber es ist kein Wunder! Du steckst so viel Liebe in deinen Blog, den muss man einfach gern lesen! :) So, jetzt verlink ich dich noch ;)
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  133. So, verlinkt hab ich die Verlosung jetzt auch! :)
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  134. Vielleicht hab ich ja mehr Glück, als die Deutschen. 0:2 :-(
    Super schaut die Mappe aus.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  135. Wow, dass ist ja eine Wahmsinns Mappe...
    Werd sie gleich mal bei Pinterest hinpinnen.

    Und hupf, bin ich im Lostopf.

    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  136. Sensationell...wie war das doch Glück in der Liebe, Glück im Spiel...ach nein, Mist. hoffe trotzdem auf eine Chance.
    Annette

    AntwortenLöschen
  137. Wow, was für eine wunderschöne Mappe. :) Da mache ich gern mit und nehme an dem Gewinnspiel teil. :)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  138. Guten Morgen,
    diese Mappe ist der Wahnsinn! :-) Wirklich wunder-wunderschön. *mag*
    Lieber Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  139. Wahnsinn... aber wirklich! DAS willst du wirklich verlosen? Hast du dir das auch gut überlegt? Wenn ja... dann hüpf ich wirklich sehr sehr gerne in den Lostopf! :)

    AntwortenLöschen
  140. So, habe ich es auch noch geschafft fast am letzten Drücker in den Lostopf zu hüpfen. Danke für die vielen Inspirationen! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  141. Hallo!
    Wow, ist die Mappe schön! Da hätte ich an deiner Stelle auch auf deine Tochter gehört und sie behalten!

    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  142. so, ich habe die Verlosung auch noch verlinkt!

    froehlichesdahinwerken.blogspot.com

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  143. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  144. Ich hinterlasse einen Kommentar und drück mir selbst die Daumen, die Mappe ist phänomenal!
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  145. Deine Kreativität ist einzigartig! So schöne, lässige, coole, zauberhafte Stücke.
    UND ich mag GEWINNEN :)

    LG, Mizi

    AntwortenLöschen
  146. Hallo,
    Ich wuerde auch gerne mit ins Toepfchen hüpfen.... So eine hübsche Mappe für meine vielen Ideen wäre der Traum.

    Schönen Sonntag noch.

    LG
    Ulrike
    (Ulrike.buehren@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  147. Die Mappe ist ein Traum!!!! Die möchte ich so so gerne gewinnen!
    Allerdings muß ich deinen Kindern Recht geben, ich hätte sie, glaube ich, auch nicht verschenkt.....LG Sonja

    AntwortenLöschen
  148. So eine Mappe möchte ich auch haben, ich mach mit.
    LG Heike Ackermann

    AntwortenLöschen
  149. Ich hüpfe mit den in Lostopf-so eine tolle Mappe!!!! die muss ich haben ;)
    Und gratuliere nachträglich zum 300. (und werde selbst Nr.343)

    AntwortenLöschen
  150. so eine schöne mappe!
    deine kinder haben vollkommen recht, die hättest du wirklich behalten sollen :o)
    aber ich hüpfe trotzdem gerne noch ins lostöpfchen

    alles liebe
    dicentra

    AntwortenLöschen
  151. Sooooooo viele Kommentare... aber bei dem tollen Preis kein Wunder... da kann ich deine Kinder schon verstehen. Hoffe sher ich habe Glück, LG, Christina

    AntwortenLöschen
  152. Und damit ich die doppelte Chance habe, verlinke ich dich noch!! LG

    AntwortenLöschen
  153. Ich würde an deiner Stelle, solch hübsche Büchleins verkaufen. Hier finden sich bestimmt einige! Ich fände es auch toll und würde es mir kaufen.

    AntwortenLöschen
  154. Uuuh, da mache ich doch auch noch mit. So eins könnte ich gut gebrauchen. Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen