Dienstag, 17. Juli 2012

Kunstsammlung


Für einen lieben und immer noch kranken Freund, dem wir regelmäßig Kinderzeichnungen schicken, habe ich zum Geburtstag nach meinem Tutorial eine Mappe zum Sammeln dieser Kunstwerke genäht.

Dazu habe ich auf beide Deckel fröhlich bunte Motive appliziert und mit Rahmen versehen.


Ein "Innenleben" mit Stiften&Co gibt es bei dieser Mappe nicht, dafür jede Menge Klarsichthüllen, um die schon geschickten und noch zu schickenden zukünftigen Kunstwerke meiner Mädels zu sammeln.

Ein Bild von jeder gibts natürlich schon in der Mappe - F. hat sich mit dem Geburtstagskind auf einer Regenbogenbrücke gezeichnet.


Und L. hat einen großen bunten Schmetterling gemalt.


Rundherum meine Lieblings-TaDot-Stoffe in verschiedenen Farben.


Hoffentlich macht unser Geschenk Freude. Alles Gute zum Geburtstag, lieber E.!

Kommentare:

  1. das ist so lieb, das ich einen kloß im hals hab, bin bei solchen dingen immer nah am wasser gebaut, ganz ganz toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Mappe ist toll geworden! Hoffentlich hilfts beim gesund werden!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine süße Idee.
    Un­be­kann­ter­wei­se wünsche ich gute Besserung und alles gute zum Geburtstag.

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz liebe Idee für den Freund. Die Mappe sieht toll aus und die Bilder mit ihren unterschiedlichen Rahmen ist wieder mal super kreativ!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anneliese
    eine super tolle Idee,aber besonders die Idee dahinter ist einfach nur lieb!!!
    Auch ich wuensche baldige Besserung und alles Gite zum Geburtstag!!!
    Besonders liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön!!! Die Idee finde ich sehr süß und die Umsetzung wunderbar gelungen! Ich liebe die TaDot-Stoffe, leider hab ich - bisher - nur 2 davon ;-)
    Gute Besserung an den kranken Freund!
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  7. Super! Ich sollte mir auch so eine mappe nähen ...

    AntwortenLöschen
  8. das ist eine ganz liebe idee, und mit viel liebe zum detail!
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  9. Das mit der Mappe ist ja total lieb :-)... das ist ein tolles Geschenk

    AntwortenLöschen