Montag, 9. Juli 2012

Leuchtend bunt


... darf es bei uns im Sommer ruhig sein. Bei so viel Licht sieht man blasse Farben ja kaum, da muss man kräftig in die Farben greifen ...


Hier unsere zweite Farbenmix "Whitney" aus Regenbogenringeljersey von hier, fotografiert nach einem Besuch im Freibad.

Und was hat mir Mama da schon wieder raufgeschrieben?


 "S-U-M-M-E-R??? Was für ein Summer, Mama? Ach so, das ist Englisch ... ;-) Aber das Sonnen-Rufzeichen ist hübsch."
 

Kommentare:

  1. So ein schönes Kleid mit so tollen Regenbogenfarben - ganz toll!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Deine Whitneys sind sooo klasse...und die Farben sind der Hammer!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. ein summer, könnte ja ein brummer sein - nur ein kleinerer ;)

    ein tolles kleid. und wieder so schön regenbogenbunt!
    stehend schaukeln ist hier auch grad voll angesagt. alledings hat es sie am wochenende auch einmal bäuchlings nach unten befördert. aber solang man danach wieder aufstehen und es nochmal versuchen kann, ist alles gut :)

    habt eine schöne woche!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Waaah ist die toll! So schön bunt <3.
    Liebe Grüße
    Verwna

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Anneliese
    ja Du hast absolut Recht...im Sommer wirklcich klasse und die Farben wie immer ein Traum
    Gefaeltt mir !!!!!!!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich!!! Da bekommt man richtig Lust aufs Schwimmbad, oder auf der Wiese rumliegen, oder auf Bäume klettern, oder oder oder. Wunderschön!

    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  7. Das nenn ich mal schöne auffallende Farben.

    Genial........

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Kleid - richtig voll der Sommer! Das macht gute Laune!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. total schön und so sommerlich bunt, mir gefallen diese bunten Ringel auch sehr gut!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. das rufzeichen ist sogar sehr hübsch, wie das gesamte werk :-) ein richtig schön buntes sommerkleid,, toll!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. wunderbar, diese Farben!!! ein super tolles Sommerkleid!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ja da hat sie recht deine Maus! Das ist echt der HIT das Rufzeichen! Aber was sag ich da! Das ganze Kleid gefällt mir suuuper gut! Besoders weil´s sooo schön bunt ist!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh man, ich bewundere deine Ideen und dein Stofflager :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. recht so! bunt, streifen, sommer, sonne!! herrlich!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. schaut toll aus, der jersey gefällt mir!
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen