Donnerstag, 12. Juli 2012

Maus trifft Hai


Heute Teil 2 meiner Shirt-Parade für zwei Brüder, die ich seit längerem benähen darf, beide Shirts diesmal nach dem FM-Schnitt "Xater", schmale Version.

Für den Dreijährigen gibt es Wolken mit einer Maus (die war gewünscht):


Meine Kinder haben bemängelt, dass die Maus zu "eckig" aussieht, dabei habe ich sie von einem original Maus-Kochbuch abgezeichnet und ich schwöre, dort hatte sie so eckige Ohren und Augenlider. Naja. Zumindest so eckige Ohren. ;-)


Für den großen Siebenjährigen habe ich einen richtig fiesen, coolen Hai appliziert:


Die Vorlage dazu habe ich mit der Google-Bildersuche unter "Hai Malbild" gefunden - dort habe ich mir unter drei Millionen Bildern das böseste ausgesucht. Richtig gefährlich sieht der aus, finde ich.
Die Zähne sind diesmal aus Flockfolie, so viel Appli-Geduld habe ich nicht mal ich. ;-)


Und damit auch jeder sieht, dass mit dem Träger des Shirts eventuell nicht zu spaßen ist, gibts am Rücken noch eine passende Aufschrift - die haben sich meine Mädels ausgedacht: 


Morgen beschließe ich die Woche noch mit etwas Mädchenhaftem, dann werde ich wohl langsam auch etwas weniger fleißig posten. Aber bis zu meiner richtigen Sommerpause dauert es noch zweieinhalb Wochen.

Kommentare:

  1. wieder einmal sowas von gelungen! bravo!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. man kannst echt nicht oft gegug sagen, deine applis sind der hammer
    die maus ist genial der hai ebsnso,die von gestern find ich auch klasse!

    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, die sind ja super...echt toll:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Jedes einzelne dieser vier T-Shirts ist wieder ein Meisterwerk! Das wird eine Überraschung für die Jungs! Sie werden sie lieben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, sehr schön die T-Shirts!! Ich hab auch mal einen Maus-Pulli für meinen Neffen zum 2. Geburtstag genäht und der kam auch suuuuuuuper an... Dürfte ich ihm also gar nicht zeigen das Shirt hier - der würde durchdrehen und "haben, haben" sagen.... ;-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. supercooooooole shirts!!!!!

    und die maus ghört so! :-)
    die ist auch bei der "sendung mit der maus" eckig ;-)

    winkewinke und liebe grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  7. Na die beiden Jungs können sich freuen, noch zwei sooo schöne Shirts

    lg degu

    AntwortenLöschen
  8. wieder mal richtig gut gelungen alle vier Shirts!
    Ich bewundere deine Geduld, für Applis bin ich meist zu faul!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
    wie genial
    ich glaub ich muss bei dir was bestellen :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, klasse!!! Richtig toll!
    Ich schließ mich Claudia an :D Vielleicht schaffen wir ja eine Sammelbestellung *lach*

    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  11. SUPER ... die Shirt sind toll geworden. Das Shirt mit "Killer-Hai" könnte meinem 11-Jährigen auch gefallen.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Hammer-Shirt's!!! Da werden sich die Jungs sehr freuen!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  13. das mit der Maus und den Wolken ist einfach genial, das würde hier sowohl beim Snirper als auch bei der Schnurschtel für Begeisterung sorgen, eckig hin oder her!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  14. alle 4 bubenleiberl sind super geworden. am besten gefalen mir hai und krokodil!
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  15. alle 4 ein jungstraum ! vielleicht wollen sich ja mal diverse modeketten von dir beraten, ich die jungsabteilungen sehr fad und trist ;-)

    die maus ist mein favorit !

    lg
    Blumenwiese

    AntwortenLöschen
  16. oje, das kommt davon wenn man neben den kindern poset *lach*

    vielleicht wollen sich ja mal diverse modeketten von dir beraten lassen, ich finde die jungsabteilungen oft sehr fad und trist ;-)

    SO ist der Satz richtig !

    lg
    Blumenwiese

    AntwortenLöschen
  17. HiHi, DEN Hai kenne ich - den habe ich auch schon mehrfach appliziert! Der ist für größere Jungs einfach perfekt! Allerdings habe ich die Zähne im Maul immer mit Stoffmalfarbe gemalt.
    Die Shirts sind jedenfalls wieder wunderschön geworden, echtes kitzkatz-design!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  18. Wow...deine Jungsshirts sind echt der HAMMER!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du wieder einmal super tolle Shirts entworfen! Eines genialer als das andere.
    Mein Favorit ist der coole Kaktus!

    Ich steh auf deine kreativen Ideen!

    Liebe Grüße von einem großen Fan! :-)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, einfach genial! Ich merke gerade wieder mal, dass mich die Stickmaschine in meiner Kreativität ein wenig lähmt und ich unbedingt mal wieder richtig applizieren muss. LG Jule

    AntwortenLöschen
  21. Sehr cool deine Shirts ! ! !

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  22. Wow, so grenzgenial! Langsam gehen mir die Worte der Begeisterung für deine Applis aus! Du hast so tolle Ideen!

    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  23. sehr cool. es ist wirklich schön mal was richtig anderes zumachen, nicht? ich mach auch gern ab und an was für jungs :) das stellt einen wirklich vor herausforderungen...

    aber du hast das echt mal wieder total super gemacht. deine applikationen....hach :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen