Montag, 16. Juli 2012

Pirate Cat


Die neue Woche beginnt wie angekündigt mit Katzen - und mit dem vorläufig letzten Jungs-Shirt. Das heutige Shirt ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen Neffen S., der unglaublich schnell groß und letzte Woche bereits zwei Jahre alt geworden ist. 


Den Liandlo-Cat-Jersey wollte ich schon länger mal für ein Jungs-Shirt verwenden, aber meine Mädels hatten Zweifel, ob der Stoff und vor allem die Grinsekatze cool genug wären. So habe ich die Grinsekatze in einen zähnefletschenden Piratenkater verwandelt - und ich glaube, so ist es auf alle Fälle cool genug für einen Zweijährigen. ;-) (Mal abgesehen davon, dass ich nicht finde, dass Zweijährige immer cool aussehen müssen.)


Und weil es ein Geburtstags-Shirt ist, habe ich auf dem Rücken noch die passende Zahl appliziert, nach der "Großer Zahltag-Gratis-Applikationsvorlage" von Farbenmix, auf dem Kopierer nochmal ordentlich vergrößert.


Mitten im Fotografieren bekam ich wie so häufig Unterstützung von jemandem, den ich an der Stelle eigentlich nicht gebraucht hätte ... immerhin habe ich es geschafft, ihn daran zu hindern, sich AUF das Shirt zu legen, denn das wollte er eigentlich.


Schnitt: "Xater" schmal von Farbenmix, "Liandlo Cats" Jersey z.B. von hier.
Einen angenehmen Wochenstart wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Oh, das Shirt ist super, und ich find den Stoff total cool:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. mir der grinsekatze schaut der junge mann sehr cool aus, aber ich geb dir recht in dem alter sollte es noch keine rolle spielen, da geht eh viel zu schnell.

    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  3. total gelungen, und du hast recht, cool sollen sie dann später sein :)
    wie auch immer, die katzenappli ist wieder mal DER hingucker!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schoen geworden, liebe Anneliese und eine tolle Appli
    Ich wuensche Dir auch eine schoene Woche
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. ein spitzen shirt, liebe anneliese! der jersey ist ja ein traum- seh ich zum ersten mal...
    und ob es cool genug ist, für einen burschen, da brauchst du dir absolut keine sorgen zu machen!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch ganz toll das Shirt und selbst für meinen 8jährigen fände ich das noch cool genug.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Shirt super genial!!!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube das Shrit wäre auch noch cool genug für einen sieben oder acht Jährigen ;0) Also mir gefällts sehr gut!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  9. ja, echt? die grinsekatzen sind nicht cool genug? seh ich irgendwie ganz anders ;)
    aber für jungs gehn die ja auch - daher ist das shirt echt perfekt geworden mit der piratenkatze :)

    da freut sich das geburtstagskind sicher!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub, das wär sogar noch cool genug für meinen 9jährigen - also wirklich cool geworden, wie ich finde und ich muss jetzt auch mal wieder applizieren, du machst mir richtig Gusta drauf!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  11. Also mir gefällt das Shirt total gut!

    AntwortenLöschen