Samstag, 28. Juli 2012

Sommerloch-Blogverlosung II / BLOG CANDY


Wie angekündigt verabschiede ich mich in eine dreiwöchige Blog- und Nähpause, inklusive Badeurlaub am Meer und auch Faulenzen zu Hause. Damit es hier nicht ganz still bleibt, lasse ich euch wie im Vorjahr etwas Hübsches zum Gewinnen da. :-)
Meine eigenen alten Püreh-Stoffe habe ich ja schon im Vorjahr verlost, aber zum Glück kann man beim großen Auktionshaus noch hie und da kleine Stücke davon ergattern - und für meine lieben LeserInnen scheue ich natürlich weder Kosten noch Mühe. *räusper* Naja. Jedenfalls, das alles gibts zu gewinnen, und zwar in zwei Paketen:


Da hätten wir mal das Paket "Türkis/Blau" mit: 0,5 m original Farbenmix Püreh-Jersey bei voller Breite, einem Stück 90x90 cm absolut coolem Super-Panda-Jersey und 1 m bei voller Breite FlipFlop-Baumwollstoff von Makower UK. Dazu einen Meter von Mipamias' coolem "Handmade"-Webband in Blau/Grau.


Und dann gibts noch das Paket "Rosa/Grün" mit 0,65 m Farbenmix-Püreh-Jersey bei voller Breite (wobei links und rechts ein Stück von je 20x10 cm fehlt), ein Stück 90x90 cm schnuckelsüßen Bunny-Jersey 100% Baumwolle und 1 m bei voller Breite Anna-Maria-Horner-"Good Folks"-Baumwollstoff. Dazu ein Meter Mipamias-"Handmade"-Band in Pink/Grau.


Jetzt müsst ihr nur noch mitmachen und gewinnen!
So gehts: Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post und gebt bitte an, ob ihr lieber das türkise oder das pink-grüne Paket gewinnen wollt - oder ob euch das egal ist. Gerne könnt ihr meine Verlosung mit dem Bildchen oben bei euch verlinken, dann bitte einen zweiten Kommentar hinterlassen - so verdoppelt ihr eure Chance. Ich drücke euch die Daumen!

Und eine wichtige ANKÜNDIGUNG habe ich auch noch:
In der letzten Augustwoche, also 27.-31. August 2012, möchte ich eine weitere  "Rainbow Style Week" machen und hoffe wieder auf zahlreiche Beteiligung von euch! (Vorbereitet habe ich dafür noch gar nichts, aber immerhin schon jede Menge Ideen - mit dem Nähen muss ich dann eben sehr, sehr schnell sein ...)

Bis in drei Wochen! *wink*

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch eine wundervolle Sommerpause mit viiiiiiiiiiel Sonne :)
    Und ich hoffe in der Zeit auf das blaue Paket :)

    LiebeGrüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneliese!
    Ich wünsche Euch eine erholsame Zeit und hoffe ein wenig mit Euch, dass der Sommer noch ein bißchen bleibt.
    So, genug geschwafelt, nun nix wie ab in den Lostopf :-)
    Das türkise Paket gefällt mir am besten, aber ich würde mich auch über das pinke freuen.
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt habe ich Dich auch verlinkt, und zwar hier:

    www.crea-diva.blogspot.de

    (links in der Sidebar)

    Jetzt heißt es nur noch: Daumen drücken!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Habt eine tolle, erholsame, vergnügte Urlaubszeit!

    ich habe die Verlosung bei mir verlinkt und möchte gerne an deiner Verlosung mitmachen - ob türkis oder pink/grün ist uns egal, denn beide Pakete sind der HAMMER :D

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Wow, bei so schönen Stoffen MUSS ich ja direkt mitmachen ;-)
    Paket ist mir egal, ich hüpf also in beide Töpfe rein, wenn ich darf!

    Ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub,
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Wow, das sind mal Aussichten!
    Hoffe Eure Wetteraussichten sind genauso rosarot!
    Also ich würd das Rosa/grüne Paket nehmen und mich RIIIIIIIEEEEEEESig drüber freuen!Dir einen wunderschönen Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. oh, und hier mein zweiter Kommentar zur Verlinkung.
    Schöne Urlaubszeit!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    est mal wünsch ich dir schöne Ferien, und bei soo schönen Stoffen muss ich auch in den Lostopf. ich find beide Pakete super.
    lg
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Ferien und gute Erholung!

    Mir gefallen beide Pakete und würde mich gerne überraschen lassen.

    AntwortenLöschen
  10. Ach Du Gute, diesen Anna Maria Horner Stoff hab ich schon soooo dringend gesucht, wusste aber nicht wie er heist noch von wem er ist! You made my day! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Waaahhh bist du irre! Soooo eine mega tolle Verlosung, da mach ich doch noch mit, bevor auch ich in eine kleine Pause gehe :0)

    Für die Rainbow-Style-Week muss ich mir glatt was überlegen!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  12. So jetzt bist Du auch verlinkt!
    Und ich wäre für türkis :0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhh mein Goooooooott! Wie soll man sich denn da entscheiden? Der Püreh-Jersey *haaaaach*... wie gern hätt ich den, da wärs mir ganz egal, in welcher Farbe (wobei türkis... türkis... *schmelz*), aber der absolut tollste Stoff ist ja dieser Panda-Jersey! Ich hab mich grad total verliebt, vor allem, weil S. seit ein paar Tagen "Pandabär" sagen kann und das auch sehr ausgiebig übt *lach* Das wär der Hit! Ich stell mich also fürs türkise Paket an. <3 <3

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub, keinen Sonnenbrand, warme regenfreie Tage, gutes Essen, brave Kinder, einen wundervoll gelaunten Mann und rundherum alles Liebe und Gute!

    Danke für den Hinweis auf die nächste Rainbow-Style-Week, ich habe bei der letzten extra bunte Jerseys gekauft um für die kommende Aktionswoche gerüstet zu sein! Werde also in deinem Urlaub fleißig sein und meinen Beitrag dazu nähen :D

    Liebe Grüße,
    Josy

    AntwortenLöschen
  14. Und verlinkt hab ich dich natürlich auch:
    http://applytree.blogspot.com

    *wink*

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,

    ich wünsch euch einen wundervollen erholsamen Urlaub, das ist mal das wichtigste. Als zweites hätt ich gern, sollte es das Glück gut mit mir meinen, zur Zeit ist es sehr sparsam :-(, dsa rosa-grün Paket. Verlinken werd ich dann auch noch.

    LIebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hier regnet es heute mal wieder... Da stelle ich mich mal für das blaue Paket an. :)

    Eine schöne Ferienzeit wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie toll! Ich hüpfe gerne in den Lostopf, kann ich jetzt aber gar nicht für ein Paket entscheiden! Schon jetzt wünsche ich einen tollen Urlaub!

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  18. Und verlinkt habe ich die tolle Verlosung auch!

    http://familie-kunterbunt.blogspot.de/

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  19. oh mann oh mann du scheust aber wirklich keine Mühen für deine Leser.
    Hüpf mal schnell in den türkisen Topf rein und wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und gute Ideen für deine Regenbogenstyleweek.
    glg Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Ich hüpfe mal schnell im Lostopf und hoffe ich habe glück!!
    Welches Paket ist egal weil es zu schwierig ist mich da zu entscheiden.

    Lg Lori

    Und ich freu mich schon auf die rainbowstyle woche

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich wünsch euch schöne Ferien.
    Und hüpf gerne in den Lostopf,
    ich würde mich über das türkise Set freuen.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  22. verlinkt hab ich auch
    http://sonjas-schatzkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. uah :) wie toll! ich wünsche euch wunderbaren, erholsamen, ganz, ganz tollen urlaub gemeinsam. solche zeit ist unbezahlbar!!

    und dann mache ich natürlich liebend gern bei der verlosung mit.
    mir ist es auch wirklich egal, welches paket ich gewinnen könnte. danke!!! :)

    liebste grüße und eine tolle zeit

    halitha

    AntwortenLöschen
  24. hallo du liebe!

    sooooooo ein tolles feriencandy :-)
    gerne hüpfe ich mit ins töpfchen uns sag DANKE!!!!!!

    mir gefällt ja das türkise paket suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper gut...
    *smile*

    schick dir sonnige grüße
    aus gams :-)
    angelina

    AntwortenLöschen
  25. Verlinkt habe ich Dich auch...

    und somit wünsche ich Dir und Deinen Lieben schöööööööööööööööööööööööne Ferien und einen tollen Urlaub!

    winkewinke
    Angelina

    AntwortenLöschen
  26. *GanzvielAnlaufnehme >>>> reingesprungen!!!!
    wünsch Euch eine super schöne Zeit

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  27. Ich wuensche euch einen wunderschoenen urlaub und ganz viel spass am meer! genies die sonne <3

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das sind ja tolle Gewinne... mit würde das rosa-grüne am Besten gefallen. Ich verlinke diese tolle Verlosung auch gleich mal. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Was für Gewinne da mache ich doch glatt mal mit, mir wäre es egal welches Paket gebrauchen kann ich beide Farben. Und nun ab hüpf in Lostopf sonst wird das nichts.
    LG und schönen Urlaub Janka

    AntwortenLöschen
  30. Da mache ich doch auch gerne mit. Mir würde das türkise Paket am besten gefallen. Bin nicht so ein rosa Mensch ;).
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und ganz viel Erholung :).

    LG

    AntwortenLöschen
  31. Da fällt die Entscheidung wirklich schwer.
    Aber ich glaube, TÜRKIS wäre das richtige für mich. ;-)

    Einen erholsamen Urlaub wünsch ich dir!

    Hüpf ins Lostöpfchen
    Gypsy

    AntwortenLöschen
  32. Bei diesen Preisen mache ich doch gerne mit und wünsche Dir auch noch einen schönen Urlaub. Welches der beiden Pakete ich gewinnen, wäre mir eigentlich egal - Hauptsache ICH gewinne :-) LG klar♥a

    AntwortenLöschen
  33. Oh, da versuch ich auch mein Glück, sooo schöne Stoffe. Mir gefallen beide Sets sehr gut, also ist es mir egal welchen ich gewinne. Schöne Ferien vorerst mal!

    AntwortenLöschen
  34. Sooo tolle Stoffe, da mach ich doch gerne mit!!!
    Da mir beide Stoffpakete gefallen, lass ich mich gerne überraschen!

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  35. Hihihi...jetzt verfolg ich dich auch...
    und auf meiner Seite findest du dich verlinkt.

    Mandy

    AntwortenLöschen
  36. So habe Deine tolle Verlosung verlinkt.
    Mir würde das türkis/blaue Paket am besten gefallen.
    Schönen Urlaub!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  37. Ui, wie toll! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf:)
    Ich finde beide Pakete wunderschön!

    Liebe Grüße und einen traumhaften Urlaub,
    Ira

    AntwortenLöschen
  38. Oh, schon sooo viele im Topf, ob da das Humpelchen mit dem kaputten Bein ne Chance hat?
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, beide Pakete haben was. Also ich nehme das was ich bekomme :-)
    LG und einen tollenUrlaub
    Martina

    AntwortenLöschen
  39. So und deine Verlosung landet jetzt auch in meinem JoLou-Blog
    Ach was wünsch ich mir ein bisschen Glück
    Martina

    AntwortenLöschen
  40. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub!
    Beide Pakete sind wunderschön, aber türkis steht hier gerade ganz hoch im Kurs. Also wäre das Paket unser Wunschgewinn.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anneliese,
    da kann ich gar nicht anders, da muß ich mitmachen, ich wünsch mir so sehr das pink-grüne Paket*gg*

    Einen erholsamen Urlaub wünsch ich euch!
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  42. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch.
    Mir wäre es egal welches Paket ich gewinne. Sie sind beide super schön.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  43. so und nochmal mit Anlauf:))
    verlinkt hab ich auch!
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen
  44. Ich hätte gerne das pink-grüne Paket.

    Schöne Grüße aus Tirol und gute Reise!

    LG
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  45. na bei so einem tollen preis, muss ich gleich mit in den lostopf hüpfen :-)
    ich hab ja noch nie was gewonnen ;-)

    liebe grüße und schönen urlaub !

    Blumenwiese (zu finden im österr. nähforum)

    AntwortenLöschen
  46. Da bin ich gerne dabei!! Beide Pakete sind schön, entscheide mich aber für türkis!!

    LG, Christina

    Und schau doch mal vorbei, bei mir gibts auch bald was!

    http://mamalu-und-lu.blogspot.de/2012/07/soll-ich.html

    und hier: http://mamalu-und-lu.blogspot.de/2012/07/nicht-mehr-lange.html

    AntwortenLöschen
  47. Huhu, verlinkt bist du auch - damit ich doppeltes Glück habe!! LG

    AntwortenLöschen
  48. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und hüpfe mit in den lostopf!

    Ach ja, ich finde beide pakete toll!

    Lg liraluh

    AntwortenLöschen
  49. Hallo und danke für die tolle Verlosung. Ich mag lieber türkis.
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  50. Huhu, sooo schöne Stoffe, da möchte ich auch gerne gewinnen. Welches Paket ist mir egal.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  51. So, *schwupp*, das Bildchen verlinkt und gleich ein zweites Mal in den Lostopf gehüpft.
    Nochmal liebe Grüße und eine schöne Sommerpause!!

    AntwortenLöschen
  52. Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub! Und hüpfe derweil mal ins pink-grüne Lostöpfchen - obwohl mir beide seeehr gut gefallen gefällt mir das doch einen tick besser ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  53. schönen Urlaub :)
    wir sind auch bald weg aber zu Deiner neuen Rainbow-Week sind wir wieder da, ich find bestimmt was, womit ich mich dann wieder beteiligen kann ;)

    LG Agnes

    ach ja -- Farbe egal ;)

    AntwortenLöschen
  54. Ich wünsche einen schönen Urlaub - genieße diesen auch gerade selbst.
    Eine tolle Verlosung - bei der ich das türkise Paket bevorzugen würde -ich hüpfe mal mit in den Topf.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  55. ...und verlinkt habe ich auch.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  56. Ich fang gleich an mit Hyperventilieren! Aaahhh, der neue Püreh! Und da bei uns noch ein absoluter Mangel an Jungsstoffen herrscht, schmeiß ich mich mal voller Elan in den türkisen Lostopf!

    Liebe Grüße und ein schöne Sommerpause!
    Elli

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    wünsche einen schönen Urlaub und springe mal für das türkise Paket mit in den Lostopf.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  58. So nun verlinke ich dich auch noch und Leserin bin ich auch gleich noch geworden bei den schönen Blog...
    Würd mich freuen, wenn ich dich auch als Leserin meines Blogs überzeugen könnte.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Anneliese
    wünsche Euch einen schönen Urlaub und kommt erholt zurück.
    Bei einer so schöne Verlosung muß ich doch mit machen.
    Dann hüpfe ich ganz schmell ins Lostöpfchen.
    In den türkis habe ich mich sofort Verliebt,den hätte ich gerne. (Danke)

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  60. Ja Verlinkt habe ich DICH auch.
    Ich muß es noch mal sagen DANKE,DANKE,für so eine schöne Verlosung und für die schönen Stoffe.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  61. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!!

    Super Verlosung.
    Schwere Entscheidung, doch mir gefällt pink doch besser.
    Und jetzt Daumendrücken!

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  62. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  63. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  64. So, verlinkt habe ich auch!

    froehlichesdahinwerken.blogspot.com

    LG

    AntwortenLöschen
  65. Na dann probiere ich auch mein Glück und stelle mich fürs pink-grüne Paket an :-)

    schönen Urlaub wünsche ich dir!!

    Lg von Heike

    AntwortenLöschen
  66. Ich melde mich mal für das türkis/blaue Paket =) und wünsche Dir einen erholsamen Urlaub!

    Liebe Grüße aus Bochum
    Andrea

    AntwortenLöschen
  67. Eine schöne Sommerpause wünsch ich dir!
    Sollte ich gewinnen, überlass ich es dem Zufall welches der Pakete... entweder gibts dann was für den Sohnemann oder das Tochterkind.
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  68. Und verlinkt wird dein Blog-Candy jetzt auch gleich!!!

    AntwortenLöschen
  69. Wünsche einen schönen Urlaub!!
    Ich hüpfe in das Lostöpfchen für Türkis/Blau :)
    VG

    AntwortenLöschen
  70. verlinkt bist du auch
    http://annszwerkstatt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  71. Ich wünsch dir/euch einen wunderschönen Urlaub! Und möge das Wetter so sein, dass ihr alle eure schönen Sommerkleider tragen könnt. :)

    Mir ist's egal, welches Paket, die sind beide ganz toll.

    liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  72. Und auf meinen blog kommst du auch. :)

    AntwortenLöschen
  73. Sollte ich gewinnen, dann würde ich mich sehr über das türkise Paket freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
    LG Fajo

    AntwortenLöschen
  74. Ui, jetzt muss ich drei Wochen ohne Deinen Blog leben - mal sehen, wie ich diese Zeit überstehen werde ;-) Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen erholsamen Urlaub und komm' mit vielen kreativen Ideen zurück. Ich melde mich dann mal für das türkise Paket an...

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  75. Halleluja, du scheust ja wirklich überhaupt keine Kosten!
    Der Püreh, bis jetzt immer unerschwinglich für mich, wär schon was und auch der Bunnystoff ist sehr entzückend, daher hüpf ich ins rosa Töpfchen!

    Und für die Rainbow Style Week bin ich auch schon gerüstet, muss mich nur jetzt endlich mal entscheiden was ich daraus nähen soll!

    schönen Urlaub wünsch ich euch
    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  76. Hallo!
    Habe überhaupt nicht geschnallt, dass du einen Blog hast!
    Ich begrüße dich bei mir als neue Leserin und melde mich zur Verlosung des türkisen Paketes...
    Und über die Rainbow Style Week mach ich mich jetzt mal schlau!

    Schönen Urlaub,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  77. Hier noch mein zweites Los fürs verlinken in meiner li. Sidebar!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  78. supi Verlosung, ich bin dabei! Schöen Grüße von SPObeedoo

    AntwortenLöschen
  79. Hallo!
    Toll, dass du schon wieder eine Verlosung machst!!!
    Mir gefallen beide Pakete sehr gut, kann mich nicht entscheiden, also egal :-)
    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  80. Oooooooh! So schöne Stoffe! Hm, also ich finde beide Stoffpakete toll! Bei so tollen Stoffen...wie soll ich mich da entscheiden :-)
    Juhu, nochmal eine Regenbogenwoche! Es waren so schöne Werke beim letzten mal dabei, mal sehen ob mir diesmal etwas einfällt... ich hab ja noch ein bischen Zeit bis dahin.

    GLG und einen schönen Urlaub
    Bea

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,
    damit es für mich,deren Sommerurlaub schon vorbei ist, nicht so langweilig wird, möchte ich auch bei der Verlosung mitmachen und ganz doll hoffen, dass Freund Zufall mir zuteil wird. Auch den "mithoffenden" wünsch ich viel erfolg.
    LG
    herry.ette@gmail.com

    AntwortenLöschen
  82. So...
    habe dich in meiner Sidbar verlinkt.

    Nochmal ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  83. III...so eine tolle Verlosung, da möchte ich neigt mit machen.

    Am liebsten hatte ich das Türkise Paket.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  84. Ui, die Stoffe sind hübsch, da mag ich bei der Verlosung mit dabei sein. :o)
    Einen schönen Urlaub & sonnige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  85. Was für feine Stöffchen, da muß ich auch mein Glück versuchen.
    glg Erika

    AntwortenLöschen
  86. Ich wünsche einen superschönen Urlaub, mit hoffentlich tollem Wetter!
    Die Stoffpakete sind super, sollte ich mal Glück haben wäre es mir gleich welches Paket. Ich habe ein Mädel und einen Jungen zu Hause, das passt denn schon ;-)
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  87. Ich nochmal ;-) . Natürlich habe ich dein Bildchen verlinkt. Ach ja, die Pakete sind beide super.
    glg Erika

    AntwortenLöschen
  88. Erstmal wünsche ich euch einen schönen Badeurlaub!
    Bei so einer tollen Verlosung, muss ich doch gleich mal mein Glück versuchen :-)
    Ist ist egal welches Paket ich gewinnen würde, denn sie sind beide sehr schön.
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  89. Ich wünsche auch einen schönen Urlaub!
    Ich würde mich auch über eins der beiden Pakete freuen. Egal welches.
    LG Steffi!

    AntwortenLöschen
  90. Ich wünsche ebenfalls einen schönen Urlaub!
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit,
    besonders das türkise Päckchen käme hier gut an :-)

    LG birti

    AntwortenLöschen
  91. Auch schönen Urlaub und gute Erholung.
    Ich hätte im Falle das ich Gewinne das rosa grüne Paket.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  92. Ich wünsche dir ganz viel Erholung und neue Kreative Ideen im Urlaub.
    Im Falle eines Gewinnes kämen beide Farben gut an.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  93. wow die stoffe sind echt mega schön...ich hab eheute geburtstag und bekommen habe ich ein tolles nähkörbchen aus den 70ern mit inhalt und der wartet schon darauf eingeweiht zu werden und da bieten sich doch deine " pakete" geradezu an!!!! ich würde gern das blaue gewinnen damit ich meinem sohn was tolles zaubern kann...liebe grüsse und schönen sonntag noch, die clair

    AntwortenLöschen
  94. Ich wünsche einen erholsamen Urlaub!!! Vielleicht kommen ja so tolle Häkeltiere wie letzten Sommer dabei raus!

    Egal welches Paket man gewinnt, sie sind beide toll!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  95. Hey Du:)
    1. Welches Päckchen?
    Egal
    2. Ich hab dein Gewinnspiel Verlinkt:
    lealelu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  96. Huhu!
    So, jetzt hab ich das mit dem Verlinken auch geschafft:
    rundundeckig.blogspot.com

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  97. Huhu,

    da hüpf ich doch mal glatt schnell in den Lostopf. Welches Paket wäre mir egal! Sie sind beide echt schön.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  98. huhu,

    ich versuch auch mal mein glück bei deiner verlosung und da mir beide pakete gefallen lass ich mich im gewinnfall überraschen :o)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  99. ... und verlinkt habe ich deine verlosung auch in der sidebar meines blogs.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  100. Huhu, ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sommer. Falls ich gewinne ist es mir egal, welches Paket. ich würde mich über beide riesig freuen. LG Elke

    AntwortenLöschen
  101. Huhu,

    na, was für ein toller Gewinn, da versuche ich doch mein Glück! Ich würde mich über das rosa-grüne Paket freuen, wobei es mir schwer fiel mich bei der tollen Auswahl zu entscheiden!

    Einen schönen Urlaub!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  102. Und noch einer fürs Verlinken... ;-)

    AntwortenLöschen
  103. Tolle Verlosung! Da springe ich doch gleich mit ins Töpfchen. Ich finde das türkise Set am schönsten!!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  104. Hier noch der Link: http://junebugs-creativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  105. Oh, das ist ja eine gaaanz tolle Verlosung! Also das türkise Stoffpaketgefällt mir am Besten aber über das rot/grüne würde ich mich auch ganz riesig freuen...

    Alles Liebe, und einen schönen Urlaub!

    Mara

    AntwortenLöschen
  106. Verlinkt hab' ich Dich auch und freu' mich über mein zweites Los ;-)

    AntwortenLöschen
  107. ich mag das pinke total!!und dank dir für die tolle verlosung und hab einen schönen urlaub!!
    gglg
    san

    http://mauseloeckchenfaye.blogspot.de/
    ich verlinke dich mit foto unter verlosungen;0)

    AntwortenLöschen
  108. Hallo ich mag das türkisene Paket gerne.

    Ich habe leider keinen Blog

    Nanni2011@gmx.de

    Liebe Grüße,

    Nadine
    P.S gute Erholung und einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  109. Ui, so schöne Stoffe...Besonders der BunnyJersey hat es mir angetan - also hüpfe ich mal in den Lostopf und wünsche mir das Grün-Pinke-Paket.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  110. Hallo
    auch ich mag in den Lostopf hüpfen-welches Paket ist mir eigentlich egal es sind in beiden wunderschöne stoffe drin
    liebe Grüße
    Marou

    AntwortenLöschen
  111. Ohhhh wie toll! DANKE, für diese wunderbare Verlosung!
    Ich würde gerne in den Lostopf "türkis" hüpfen.
    Verlinkt habe ich auf meinem Blog: www.nadelias.blogspot.com
    Leserin bin ich ja schon länger *g

    LG,
    Daniela

    P.s.: Schau doch mal bei mir vorbei ... es lohnt sich grad auch *g

    AntwortenLöschen
  112. Ich hüpfe auch noch mit hinein ins Lostöpfchen und entscheide mich für das türkise Paket :)

    Glg Claudia

    AntwortenLöschen
  113. Das ist ja lieb dass du extra Stoff ersteigerst um sie dann wieder zu verlosen ;-))
    Ich mache auch gerne mit und würde ins rot-grüne Töpfchen springen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  114. Huhu,
    ich bin auch sehr gern dabei !
    ...und hüpfe in den wunderschönen Grün-pinken Lostopf :-) !
    Dankeschön für die tolle Verlosung
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  115. Hallo,
    das sind ja zauberhaft Stoffpakete.

    Da hüpfe ich doch sehr gerne mit in das Lostöpfchen rein.

    Und würde mich sehr über das rosa/grüne Paket freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  116. Verlinkt selbstverständlich auch:

    http://naeh-prinzessin.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  117. Huhuu :-)

    Was für ne tolle Verlosung!! Da hüpfe ich doch gerne mit rein - ins Lostöpfchen! ;-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  118. ... und wenn ich darf, würde ich mich sehr gerne für das pink-grüne Paket entscheiden :-)

    http://pitufas-welt.astapelfeld.com/ die Verlinkung :-)

    VLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  119. Da bin ich doch auch dabei, mein Glück läßt nämlich auf sich warten , aber wünschen darf man sich doch mal das grün-pinke Paket. Wie schön...
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  120. ... und verlinkt bist du auch

    www.franzihatsmacht@blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  121. coole Idee und wunderschöne Stoffe. Da mache ich doch mit. :)
    wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit deinen Liebsten.
    lg, Mizi

    AntwortenLöschen
  122. Oh, I would love to win the pink & green fabrics; they are all so beautiful!
    Have a great holiday!
    Greetings,
    Maddie

    AntwortenLöschen
  123. Ich finde beide Pakete wunderbar und würde jedes mit Handkuss nehmen ;-D

    Ich wünsch Dir eine erholsame Sommerpause und freu mich, Ende August wieder Neues von Dir zu sehen!

    Viele Grüße,
    crea_tief von Vernadelt.at

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Kitz-Katz,
    ich mache am Wochenende meinen ersten Nähkurs und habe heute meine Nähmaschine bestellt, weil ich für mein neues Geschwisterchen mit vielen hübschen Geschenken erfreuen möchte.
    Ich würde mich riesig über das "Rosa-Grüne Paket" freuen, da es eine Starthilfe für mich wäre.
    Vielen lieben Dank,
    Katharina (25 Jahre)
    Reich_Katharina@web.de

    AntwortenLöschen
  125. Ich finde den blauen für meine Jungs ja schöner, für mich aber den rosanen...deswegen ist es egal...würde mich über beides freuen !!!

    lg, Marina.

    AntwortenLöschen
  126. Und außerdem hab ich das Foto noch auf meinen Blog gepackt...

    lg, Marina.

    AntwortenLöschen
  127. Na bei so einer tollen Verlosung möche ich doch mit in den Lostopf hüpfen!!!
    Ich würde mich für türkis bewerben!

    Und die Rainbow-Week werde ich sicherlich gespannt verfolgen (denn ob ich zum Nähen komme, während ich mit der Kleinsten die Kiga-Eingewöhnung mache, ist fraglich!

    AntwortenLöschen
  128. Huhu,
    ich nehme auch gerne teil, und würde gerne das hellblaue/türkise Paket gewinnen!
    Das sind echt tolle Stoffe, mein Sohn würde sich freuen *g

    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  129. Ich würd auch gern mitmachen!
    Das blaue Paket würd mir gefallen.
    Schönen Urlaub!
    lg, Bettina (vom vernadelt-Forum)

    AntwortenLöschen
  130. Da bin ich dabei! Am liebsten hätte ich das rote Paket. Mein Blog ist ganz frisch und ich kenn mich noch nicht so aus, aber das ist doch mal eine erste Herausforderung die Verlosung auf der Seite zu verlinken, mal sehen ob ich das hinkriege.
    Ansonsten wünsche ich euch eine gute erholsame Zeit und würde mich natürlich freuen zu gewinnen!
    Gruß
    Korle

    AntwortenLöschen
  131. Yeah, habs geschafft die Aktion zu verlinken!!!
    Gruß
    Korle
    nun mit verbessertem Namen ehemals korlevdb

    AntwortenLöschen
  132. Oh, da hüpf ich doch gleich mal mit ins türkise Lostöpfchen :D ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub, erhol Dich gut und komm heil wieder :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  133. Verlinkt hab ich Dich auch schon in meiner Sidebar ;)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  134. So und jetzt verlinkt!!

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  135. Wie schön, da hüpf ich auch mal mit rein.
    Und weil ich gar nicht entscheiden kann, welches Paket ich schöner finde, ist es mir auch egal, welches ich gewinnen kann :)

    AntwortenLöschen
  136. Kommen gerade von der Nordsee, schönen Urlaub !! Würde mich über das türkise Paket freuen!
    LG und erholt euch gut!
    Britta

    AntwortenLöschen
  137. Bei Deinen Verlosungen mache ich immer gerne mit *in den Lostopf hüpfe*. Beide Pakete sind wunderschön, ich würde mich über jedes freuen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  138. Oh wie toll!!! Da mache ich gerne mit! Ich würde gerne das blau/türkise Paket gewinnen, damit ich meinem Bengel was schönes zaubern kann! :-)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  139. Und verlinkt bist du natürlich in meiner Sidebar:
    http://adamseva-blog.blogspot.de/

    :-)

    AntwortenLöschen
  140. Na da versuche ich auch mal mein Glück, und im Fall eines Gewinns würde ich mich überraschen lassen :-)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  141. Hallo!
    Jetzt ist es auch bei mir im Sidebar gelandet!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  142. Hallo!
    Bin totale Nähanfängerin und beim Stöbern auf Deiner Seite eigentlich zum Nähen gekommen ;-) Jetzt mache ich mal bei Deiner Verlosung mit, um meine sehr karge Stoffkiste aufzuwerten. Würde mich über das türkise Paket freuen.
    Liebe Grüße und weiter so!
    Dani

    AntwortenLöschen
  143. Hallo Anneliese! Du bist für mich die Parade-vorzeige-Bloggerin. Die letzte Verlosung gerade vorbei schon schüttelst du die nächste aus dem Ärmel. Ich fühl mich schon ganz schlecht *seufz* Zweimal bei dir zu gewinnen wär ja fast unverschämt, aber wer wagt, gewinnt, oder?

    GLG auch an deine Mäuse und noch schöne Ferien. Demnächst gibts Post bei euch!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  144. hello!
    I want to play with you...please enter my name....
    I like: blue and turquoise
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  145. I post in my sidebar!!!!!!!!!!!!

    kisses

    AntwortenLöschen
  146. Hallo, tolle Verlosung. Falls ich gewinne, ich hätte gerne das türkise Set.

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  147. Verlinkt bist du nun auch.

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  148. Ich wurde gerne spielen.:)
    Die Turkische.:)
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    Alles gute.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  149. was für wunderschöne stoffe - da versuch ich doch auch gleich mal mein glück :-)

    mir würde das türkise set sehr gut gefallen...

    lg dani

    AntwortenLöschen
  150. Hallo!
    Ich bin zum ersten Mal hier, von Farbenmix zum Suchspiel! Gefällt mir sehr gut!
    Jetzt hoffe ich auf mein Glück und wünsche mir das blaue Set.
    Einen schönen Urlaub und sommerliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  151. oh, was für schöne stöffchen, da hüpf ich doch gerne ins lostöpfchen.
    das türkis blaue paket finde ich super toll, aber das andere ist auch nicht schlecht

    AntwortenLöschen
  152. Oh wie wunderbar...da hüpfe ich gleich in den Lostopf und becirce die Glücksgöttin....lach...
    Danke für die tolle Gewinnchance sagt
    eine stille Mitleserin
    Claudia
    frauknopf@gmx.de

    PS: türkis-blau wäre wunderbar...

    AntwortenLöschen
  153. Das ist ja toll!

    Über Farbenmix bin ich zum nähen gekommen!
    Heute habe ich dort das "Ich finde was"- Kissen gesehen und mußte gleich mal deinen Blog durchstöbern.
    Das sind echt klasse Sachen dabei! staun

    Das Angebot, meinen Stoffvorat aufzufüllen, nehme ich gerne an ;-)
    Meine Räubermaus würde sich für den "Kikaninchen" Stoff entscheiden und ich finde den rot/ rosa Püreh super.

    Ich wünsch euch einen tollen Urlaub und bin schon gespannt auf die Rainbow- week

    Lg RäuberMa

    AntwortenLöschen
  154. So schöne Stoffe...:-)
    Da kann man sich kaum entscheiden, ich nehme aber trotzdem Blau-Pink.
    Hiermit hüpfe ich also schnell in deine Lostopf rein.

    LG vom Niederrhein sendet dir
    Uli
    (Ulrike.buehren@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  155. Oh, da mach ich doch mal mit und versuche mein Glück. Da ich beide Sets toll finde,ist es mir egal, welches Set ich gewinnen würde.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  156. So, verlinkt hab ich deine Verlosung jetzt auch. Da hüpf noch ein zweites Mal ins Lostöpfchen und drücke ganz doll die Daumen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  157. wow, schon wieder so eine tolle verlosung bei dir, da mach ich diesmal auch mit. ich find beide sets toll, also egal, welche farbe.

    AntwortenLöschen
  158. verlinkt hab ich dich natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  159. ich möchte das pink grüne Paket gewinnen.
    Anja

    AntwortenLöschen
  160. Uih, wie gut, dass man sich da nicht entscheiden muss : )

    Ich nehm: Egal!
    Hihi*

    AntwortenLöschen
  161. Da würde ich auch gerne mitmachen und nehme "egal". Euch einen schönen Urlauf
    Swetlana

    AntwortenLöschen
  162. Oh, was für tolle Gewinne!
    Ich hätte gerne das blaue paket :)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  163. Auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und ganz viel erholung. ich finde beide pakete toll und mir wäre es bei einem gewinn also egal :-)
    VLG Susanne

    AntwortenLöschen
  164. Da würde ich auch gerne mitmachen, denn das türkise Paket ist der Hammer!

    Ich wünsche Euch einen tollen und sonnigen Urlaub und gaaanz viel Erholung :0)

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  165. Hallihallo aus unserem Zuhause-Urlaub :)

    Wenn man noch nie was gewonnen hat, steigt ja bekanntlich die
    Wahrscheinlichkeit. Muss ich glatt mal ausprobieren und
    reihe mich gern ein in Deine Liste ;))
    Ich mag sie beide, Deine Preispakete, deswegen ist mir auch egal, welches :)

    Vielen Dank für die tolle Aktion und ganz viel Sonnenschein für Euch.

    LG, Susanne

    PS. Zum Verlinken bin ich leider zu blond *grins*

    AntwortenLöschen
  166. wow, was für einen tolle verloseung herzlichen dank :) dann quetsch ich mich mal in den lostopf und drücke mir die daumen. wo doch bald so ein kleines baby die welt erblickt :)

    dir einen wunderschönen urlaub, liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  167. Achso, entschudlige bitte, nachdem es ein junge wird, würde mir das türkise paket natürlich besser gefallen :)

    AntwortenLöschen
  168. Hi!
    Hüpf in den Lostopf. Ich finde beide Pakete toll. Mir ist es egal, welches!
    Schönen Urlaub und leibe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  169. Eine schöne Verlosung! Ich würde mich über das pink-grüne Paket freuen! lg, Ina

    AntwortenLöschen
  170. Oooooooh.......j`adore votre giveaway!! Il est juste MAGNIFIQUE!! :O) Et j`aimerait bien partissiper dans votre giveaway!! :O)
    Bonne journee!!
    xxx Maria xxx

    AntwortenLöschen
  171. Uiuiui, das sind ja wundervolle Pakete! :) Da hüpfe ich gern einmal in den Lostopf (:

    Schönen Urlaub wünscht
    Clara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auch auf meinem Blog verlinkt habe ich dich, du bsit dort in meiner Sidebar und machst es dir gemütlich :)

      Hier der Link:

      sungari12.wordpress.com

      Liebe Grüße nochmal,
      Clara.

      Löschen
    2. Ahhh, ganz vergessen!

      Pink Pink und nochmal Pink!! :)

      Löschen
  172. Hallo! Wow, die Pakete sind spitze! Das Türkise hätte ich um eine Spur lieber ;) lg

    AntwortenLöschen
  173. Ich hüpfe mal schnell mit in den Lostopf... Und zwar in den türkisen ;)

    AntwortenLöschen
  174. Ich wünsch dir erholsame Urlaubstage ;-)
    Und falls das Los auf mich fällt, die Stoffe sind alle suuuperhübsch.
    Herzliebe sonnige Sonntagsgrüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  175. Da beide Pakete super sind und ich mich in dem Fall nicht entscheiden kann, sondern mich lieber überraschen lasse, hüpfe ich einfach mal in den Überraschungstopf...
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  176. und verlinkt habe ich natürlich auch
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  177. Ja, da wünsche ich dir einen schönen Urlaub und reihe mich ein in die unendlich vielen Kommentare. Am allerliebsten hätte ich Türkis. Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  178. Hallo,
    die Pakete sind wunderschön. Ich würde mich über das Pinke freuen.
    Liebe Grüße und weiter so.
    Anna

    AntwortenLöschen
  179. Oh so schöne Pakete, da muss mich bei 35 Grad gleich mal dazukuscheln :o)
    Pink...wär SUPER!
    schönen Urlaub
    Claudia

    AntwortenLöschen
  180. und weils so kuschelig ist, und ich dich doch glatt verlinkt habe...gleich nochmal dazu....und wieder soll es pink sein!
    Schönen Urlaub
    Claudia

    AntwortenLöschen
  181. Ich würde gerne das türkise Paket gewinnen wollen und die Verlsoung ist auf
    stoffsack.blogspot.de verlinkt :d
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  182. Oh, wie schön! Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf bzw. Lostöpfe.
    Ich finde jedes Paket schön ich kann mich da nicht entscheiden, daher überlasse ich es Dir, in welchen Lostopf Du mich hüpfen lässt. :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  183. das ist aber nett von dir ! und so tolle stoffe ,würde gerne bei der verlosung mitmachen und mich für die mädelsstoffe anstellen .

    wünsche euch eine wunderschöne blogpause / ferienzeit
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  184. verlinken mach ich auch gleich noch ;O)

    AntwortenLöschen
  185. du bist ein wahnsinn! ich hätte schon ein paar pläne für das pink/grün-paket - für den fall, dass ich gewinne...

    liebe grüße aus dem westen!
    klaudia

    AntwortenLöschen
  186. und dein bildchen findet sich auch auf meinem blog.

    AntwortenLöschen
  187. Na da hüpfe ich doch mal in den Lostopf rein, auch wenn ich da eh nciht gewinnen werden:-)) Bei meinem Glück für sowas. Hoffe du hast eine schöne Blogpause. Vom Paket her ist es mir egal, finde beide total schön.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  188. Verlinkung steht bereits ebenfalls unter
    http://meinedeinemadebyich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  189. Klasse, da hüpfe ich doch gelich mal in das Lostöpfchen vom rosa/grünen Paket, vielleicht klappts ja mal.
    Viele schöne Urlaubsgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  190. Oh ja wie toll ,ich hätte dann gerne das Türkise!
    LG
    Kerstin
    Hoffentlich hattest Du einen schönen Urlaub!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  191. Ich mache auch sehr gerne mit und wünsche mir das pinke Stoffpaket!

    Liebe Grüße und erholsame Urlaubstage wünsche ich dir und deinen Lieben :-)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  192. Und das Bild nehm ich auch mit!!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  193. Viele Grüße und einen schönen Urlaub für euch.
    Ich würde mich über jedes der Pakete freuen - es ist also egal ;o)

    Maria

    AntwortenLöschen
  194. Da mache ich gerne auch noch mit und wünsche dir in diesem Sinne einen schönen Urlaub :O)

    Ich hätte im Fall der Fälle ;) gern das türkise Paket...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  195. Und nochmal ich ;)

    Gerne nehme ich dein Bild mit rüber zu mir :)

    *wink

    AntwortenLöschen