Freitag, 6. Juli 2012

Take some time off


Was macht man in den Sommerferien, wenn man nach Tenniskurs und Freibad so richtig kaputt ist? Genau, take some time off, Chillen in der Hängematte!


Am besten  in der neuen "Whitney" aus HHL-Daisy-Interlock, den ich eigentlich für mich bestellt hatte, mit Appli aus dickem Sweat, damit es etwas plastischer wirkt:


Ja, so kann man es ganz gut aushalten ...




Lasst es euch gut gehen und habt ein gemütliches Wochenende!
Liebe Grüße,
Anneliese

Kommentare:

  1. ooooohhhhhhh, das sieht so erholsam aus! Perfektes Freizeitkleid
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du machst so schöne Sachen, so ein schönes Kleid und auch die Fotos sind toll, da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!! Das Kleid gefällt mir sehr gut!! Mir gefallen deine genähten Sachen sowieso sehr gut!

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhhhh, da würd ich jetzt gern mit deiner Großen tauschen! :-) Tolles Kleid!
    Lg,
    Applytree

    AntwortenLöschen
  5. lang wirds ja nimma dauern dann habs die selbe größe und du kannst vielleicht auch ein paar mal dann deine wunschstoffe selbst tragen.
    schaut toll aus!
    lg nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  6. die whitney müsste dir doch glatt passen

    Schaut toll aus und die Appli-Schrift ist toll

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Na dann chilled mal schön weiter in dem tollen Kleid.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. ja die Whitney würd ich auch gern zum Chillen anziehen:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Na da habts aber recht! Last´s euch gut gehen in den Ferien! Das KLeid ist echt toll geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Superkleid,superstoff,super Hängematte!
    Einfach alles super!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderbares sommer-freizeit-kleid.
    und die bilder - da bekomm ich gleich lust auf ein nachmitagssschläfchen in der hängematte....

    liebste grüße und habt noch einen schönen sonntagsausklang

    halitha

    AntwortenLöschen
  12. ich liiiebe deinen blog.. deine ideen und deine sachen sind einfach so toll. wunderschöne ferien wünsch ich euch.

    AntwortenLöschen