Dienstag, 10. Juli 2012

Und mit Stern


Jaha, tatsächlich, noch eine "Whitney"! Das ist aber vorläufig die letzte, versprochen.


Aus Ringel-Viskose-Jersey genäht, wieder von hier. Eigentlich verwende ich Viskose nicht so gern für Kindersachen, aber meine Große war von dem flatterdünnen Stoff gleich enorm begeistert, als ich ihn aus dem Päckchen gezogen hatte, und war nicht mehr davon abzubringen, dass daraus etwas für sie genäht werden müsse.


Vorne einfach verziert mit einem Stern aus den Gratis-Applikations-Vorlagen von Farbenmix (neben dem Stern gibt es unter dem Link auch Vögelchen, Herz, Kleeblatt ...- ich schreibe das dazu, weil beim letzten Stern, den ich gezeigt habe, jemand gemeint hat, unter dem Link findet man nur "andere" Appli-Vorlagen. Der Stern ist definitiv auch da dabei!).


 Diesmal übrigens Bilder von VOR dem Freibad, da sehen die Kinder noch nicht so zerstört aus. ;-)
 


Habt einen schönen, sonnigen Sommertag!

Kommentare:

  1. eine ganz tolle Whitney! Von denen kann man gar nicht genug haben - vor allem, wenn es so schöne Streifenjerseys sind.
    Ich bin auch ganz begeistert von eurem Garten - was man da alles im Hintergrund entdeckt, herrlich, ein (Kinder)Paradies.

    AntwortenLöschen
  2. Uui wieder eine sooo tolle Whitney! Der Jersey ist aber auch echt schön, gell!
    Viel Spaß im Freibad wünsch ich euch!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ist doch ein toller schnitt und solche kleidchen mögen meine mädls im sommer einfach am liebsten!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Steht deiner Puppe ganz toll!

    Lieben Gruß von Daxi

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, DER Stoff könnte mir auch gefallen, da kann ich Deine Tochter gut verstehen! Und wenn der dann noch zu so einem traumhaften Bequem-Kleidchen verarbeitet ist, kann der Sommer noch eine Weile so bleiben!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kleid, davon kann fräulein doch bestimmt nie genug bekommen. Mir gehts auch oft so, wenn ich erst mal einen Schnitt für gut befunden habe, gehe ich damit "in Serie".
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. welche schöne stoffe du immer findest, und das kleid find ich süß.
    Lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  8. ach toll, wenn sich die kinder ihre stoffe selbst aussuchen und eine ganz genaue vorstellung haben!
    ein hübsches kleid ist es geworden.

    bei euch scheint echt geniales wetter zu sein. schick uns mal ein bißchen was davon rüber ;)

    liebste grüß

    halitha

    AntwortenLöschen