Montag, 2. Juli 2012

Wir gratulieren! :-)


Liebe Leserinnen, ich möchte euch ganz, ganz herzlich DANKE sagen für die tolle Beteiligung an meiner Verlosung. Ich habe mich über die vielen, vielen wirklich netten Kommentare riesig gefreut; umso mehr, als ich ursprünglich auch einige Zweifel gehabt hatte, ob andere so eine Projekt-Ideen-Mappe überhaupt  brauchen könnten. Heute Nachmittag nach dem Freibad haben wir alle Kommentare winzigklein ausgedruckt, zerschnippselt, und dann kam die große Losfee ins Spiel:


Tatataaa, Trommelwirbel ... die Mappe geht an

viel-krempel!

Herzlichen Glückwunsch, Annette! Mit deinem Spruch "Glück in der Liebe, Glück im Spiel" bist du wohl doch richtig gelegen. :-))


Und weil so viele von euch mitgemacht haben und ich die eine Mappe ja leider nicht an alle verschenken kann, habe ich schnell noch zwei weitere im A5-Format genäht, damit zumindest zwei von euch noch eine Gewinnchance haben:


Außerdem wollte auch die große kleine Losfee so gerne etwas ziehen ...


Diese kleine Näh-Ideen-Mappe geht an

tessaprincessa! 

Herzlichen Glückwunsch, Tanja! :-)
 

Einmal gehts noch - eine A5-Mappe mit etwas mehr Pink- und Rosatönen habe ich noch für euch:


Wieder greift die große kleine Losfee in den Topf ...


Und die letzte Gewinnerin für heute heißt:

Elli

Herzlichen Glückwunsch! :-)


Liebe Gewinnerinnen, bitte schickt mir ein Mail mit eurer Anschrift an speedyneko at aon dot at, damit ich euch eure Mappen zusenden kann!

Und liebe Nicht-Gewinnerinnen, bitte seid nicht traurig! Einige von euch haben um ein Tutorial für diese Mappe gebeten, deshalb habe ich beim Nähen der kleinen Mappen ein wenig mitfotografiert. Es ist aber wirklich nur eine einfache Hülle. Die Anleitung poste ich morgen oder übermorgen.

Kommentare:

  1. Soo toll!!!
    Ich gratuliere Euch von Herzen ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, herzlichen glückwunsch euch dreien zu den tollen mappen ♥
    glg andrea

    ps: freu mich schon auf die anleitung :)

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere den gewinnerinnen ganz Herzlich !

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, und toll dass noch zwei weitere vom Kuchen mitnaschen konnten! :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche den Gewinnerinnen viel Spaß mit den tollen Mappen!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Uiiihh, ich! Hach, ich freu mir hier gerade ein Loch in den Bauch!
    Ich schick dir gleich ne mail.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich gratuliere den Gewinnerinnen...auch wenn ich ganz arg neidisch bin, dass ich nicht selbst zu den glücklichen gehöre ;). Aber Gott sei Dank gibts ja für uns dann das Tutorial :).
    Bin schon richtig gespannt, ob ich so etwas hinkriegen werde...bin noch ein ziemlicher Laie, will es aber gerne versuchen...aber dann in DinA 4 *g* (darf ich mich bei Problemen dann an dich wenden *rotwerd*?)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Na, du hast es ja spannend gemacht! Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :.D

    Zum Selbernähen werde ich wohl nicht kommen. Zuviele Projekte sind schon auf meiner ToDo-Liste. Aber irgendwann ist auch die abgearbeitet, da brauche ich dann dein Tutorial ganz dringend ;.)

    AntwortenLöschen
  9. gratulation den gewinnern...
    was für ein toller gewinn! hast du die eigtl auch zu verkaufen?!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Bis jetzt verkaufe ich noch nichts, aber gerade diesen Monat sollte es endlich mit der Gewerbeanmeldung klappen. Im Herbst möchte ich dann beginnen, Einzelstücke auf DaWanda einzustellen, und da könnten dann, wenn gewünscht, gut auch solche Mappen dabei sein.
      Liebe Grüße
      Anneliese

      Löschen
  10. Ui, jetzt war ich schon richtig aufgeregt, als du noch eine zweite und dritte Gewinnerin angekündigt hast! ;) Ich find auch die zwei kleineren Mappen ganz wunderbar!
    Herzliche Gratulation an die drei Damen, vielleicht hab ich das nächste Mal mehr Glück.
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  11. die glücklichen Gewinnerinnen! ich beneide euch...
    und freu mich auf dein ebook:-)

    gglg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glueckwunsch den gewinnerinnen und viel Spass mit den tollen Mappen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. ach gott, was bist du lieb - hast du noch zwei kleinere mäppchen genäht! unglaublich.

    ich gratuliere an dieser stelle von herzen den gewinnern und freue mich aufs tutorial :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen.
    Schön das Du noch zwei verlost hattst.(danke)
    Ich komme gern bei DIR vorbei.
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. Ich kanns noch gar nicht glauben. was soll ich sagen. noch nieeee hab ich was gewonnen. und dann bei einer österr. bloggerin mein erster tollster Gewinn. DANKE. und ich freu mich soooooooooooooooooo. mail ist jnterwegs zu dir. lg tanja

    AntwortenLöschen
  16. Wenn auch ein wenig verspätet.... von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)


    Lg Beti

    AntwortenLöschen