Sonntag, 19. August 2012

Sommerloch-Blogverlosung - die Gewinner!


Wow, ihr Lieben! Vielen, vielen Dank für eure rege Teilnahme an meiner Sommer-Verlosung und eure vielen guten Wünsche für unseren Urlaub! Die Wünsche haben sichtlich gewirkt - wir hatten zwei sehr angenehme, wunderbar gemütliche Wochen an der italienischen Adria. 
Und jetzt hatte ich richtig viel Arbeit - 279 Lose habe ich schnippeln und falten müssen, damit meine zwei Glücksfeen ihres Amtes walten konnten.

Und nun spanne ich euch nicht lange auf die Folter.
Tataratataa! Das türkise Paket, gezogen von meiner großen kleinen Glücksfee, geht an:

coole Idee und wunderschöne Stoffe. Da mache ich doch mit. :) wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit deinen Liebsten. lg, Mizi 

am 30.07.12

Das rosa-grüne Paket, gezogen von meiner großen Glücksfee, geht an:
 
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und hüpfe mit in den lostopf! Ach ja, ich finde beide pakete toll! Lg liraluh

am 28.07.12



Herzlichen Glückwunsch, Mizi und liraluh!






Bitte schreibt mir eure Adressen an speedyneko (ät) aon (dot) at, damit ich euch die Stoffe rasch schicken kann!

Alle, die schon wieder nicht gewonnen haben - bitte nicht traurig sein! Die nächste Chance kommt bestimmt!



Kommentare:

  1. Ui.....du bist aber megapünktlich! Da gratuliere ich den Gewinnern ganz herzlich!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schade *schnief*
    Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!! :-)
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, schade! Aber macht nix, irgendwann bin auch ich dran! :)
    lG, Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Blöd, wenn man überhaupt nciht mitgemacht hat....hm. Warte ich eben auf die nächste...
    GLG
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Den Gewinnern auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  6. Kreisch! Und ich dachte noch sowas passiert mir bestimmt NIE!
    Peinlich...
    Danke, dass du mich nach sooo langer Zeit noch darauf aufmerksam gemacht hast.
    Annette
    P.S.: adresse unterwegs

    AntwortenLöschen
  7. Auf die glücklichen Gewinner!

    und willkommen zurück aus der Sommerpause :-)
    Bin schon sehr gespannt, was du uns in der nächsten Zeit wieder alles zeigen wirst.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann's nicht fassen. Ich habe gewonnen!!!! Ich freue mich RIESIG. Vielen dank. Mizi

    AntwortenLöschen
  10. Besten dank auch an die Glücksfee :)

    AntwortenLöschen
  11. Gückwunsch an die Gewinnerinnen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Juchhuuuuu, ich freu mich!
    Dankeschön!
    Und natùrlich herzlich willkommen zurück!
    Ich schreib dir gleich ne mail...

    Lg liraluh

    AntwortenLöschen