Dienstag, 25. September 2012

Äpfel mit Äpfeln


Zwei schnelle Shirts für meine beiden Hühner - Äpfel mit Äpfeln auf Pink und Türkis. Mahlzeit! :-)


Nachdem ich den Ottobre-Schnitt vom vorhergehenden Post noch herumliegen hatte, habe ich Größe 152 abgezeichnet, für die Große direkt so genäht und für die große Kleine eine Teilungsnaht und ein etwas weiteres unteres Vorderteil gemacht. Das Ergebnis sind offenbar zwei Quatschmacher-Shirts:







Jetzt wird es ein paar Tage nichts Neues geben hier, denn ich muss zwei Aufträge nähen, die zum Zeigen zu langweilig sind - Kopien von Sachen, die ich schon mal gemacht habe. Aber wenns mir zu fad wird, probiere ich zwischendurch wieder etwas für meine eigenen Kinder ...

Kommentare:

  1. Ohhh wie cooool! Eine tolle Idee aus dem Apfeljersey einen Apfel zu applizieren!
    Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß beim nähen auch wenns nur kopien sind!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz große klasse!...die Idee mit dem Apfelstoff finde ich genial. Habe ihn auh hier rumliegen....damit Apllis zu machen kam mir noch nicht in den Kopf....super!

    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen
  3. Zwei richtige Gute-Laune-Shirts! Die sehen toll aus!
    Wahnsinn, wie groß Deine Mädels schon sind!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sehen super aus. Schöne Farben.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Fotoserie...die Shirts sind einfach superschön!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Also einfach herrlich deine zwei Spaßkanonen :-) Und die Idee ist natürlich auch super. Schon wieder was für mein To-do-Buch (weil eine Liste wäre schon zu lang)

    Lg und hoffentlich kriegst die faden SAchen schnell weggenäht. Ich kenn das. Hosenkürzen ist zum Beispiel so was Unsinniges :-(

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. zum anbeissen deine 2 äpfelchen :) die bilder mag ich sehr, die gehören ja am besten gerahmt, eine tolle serie!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. so schön bunte QuatschmacherShirts*gg*
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos und die Shirts sind auch Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Schoene farbenfrohe Fotos von Deinen zwei Huehnern in tollen Outfits
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Das sind mega schöne Farben ........ die beiden sehen zum anbeißen aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. ach, deine beiden mädels :)
    die süßen!
    schöne kombishirts hast du da wieder genäht!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen