Dienstag, 18. September 2012

♥ PüReh meets PüDorf ♥


Es war einmal ein kleiner brauner Hund namens Klaus. Eines Tages entdeckte er frühmorgens auf dem Hof von PüDorf einen kleinen Besucher ...


Es war einmal ein kleines, scheues Reh namens Bambina. Eines Morgens war es beim Spazierengehen bis auf den Hof von PüDorf gelangt. Da traf es einen unheimlich süßen kleinen braunen Hund ...


Und so beschlossen die beiden, fortan zusammen zu bleiben ...  ♥♥♥ ... auf einer bunten PüReh-PüDorf-"Henrika".






Schon lange geplant ... nun endlich mal genäht, F.s PüReh-PüDorf-Henrika. Und völlig überraschend hat das ganz große Mädchen sofort "MIR AUCH!!!!" gerufen, deshalb habe ich inzwischen schon eine zweite Henrika zugeschnitten. Ihr dürft schon mal raten, welche Tiere sich dort dann begegnen werden. :-)

Kommentare:

  1. So cute!!! The braided heart is really nice idea!

    AntwortenLöschen
  2. Maaa echt toll ist das geworden! Den Schnitt hab ich gar nicht!! Ich geh gleich mal schauen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Grins....süße Geschichte.....und noch süßeres Shirt.....du Applikönigin !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ist das liiiiiieb ♥ alle pü´s auf einem haufen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll - super kombiniert und süße Story!!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  6. o gott, wie süß! das wird erbarmungslos kopiert!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß ist DAS denn??? wirklich Zucker!! Und ganz toll appliziert! respekt!
    GGLG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal ganz toll appliziert...
    Super schoen, liebe Anneliese
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. wahrscheinlich katze und fuchs? :D
    gibt es denn auf dem püdorf eine katze? weiß ich grad gar nicht, aber fiel mir natürlich sofort spontan ein.

    wunderschön, das kleid. es steht ihr einfach ganz, ganz toll und das letzte bild in der serie ist ja zum totlachen :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  10. wie süüüüüß ist das denn....klasse und das kind hat sichtlich freude

    AntwortenLöschen
  11. Total lieb geworden! Ich beneide Dich ja sehr darum, dass Du sowas noch nähen darfst! Und ich finde es toll, dass man an jedem Deiner Werke Deinen unverwechselbaren Stil erkennen kann, das ist super!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Haha rate mal an welcher appli ich gerade sitze? War wohl Gedankenübertragung - bei mir muss die Hundedame allerdings ganz alleine bleiben ;)

    Dein Kleid ist der Wahnsinn - kein Wunder dass die große da auch eines will.

    Liebe Grûße
    Verena

    AntwortenLöschen
  13. Waaaaaaaaaaaaaaaaaahsinnig toll!! Ich bin hin und weg und mops das mal ganz frech!!

    Liebste Grüße von der sehr inspirierten Sonja

    AntwortenLöschen
  14. G E N I A L !!!!!
    Was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.
    Bin schon sehr gespannt auf die 2. Henrika!
    glg
    eulalia

    AntwortenLöschen
  15. Hach schön:))))))) derzeit einer meiner Lieblingsschnitte:)
    Bei der nächsten Henrika hoffe ich auf Pferdi und....
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Klasse!!!!Ich hätte ja auf Schwein und Igel getippt. ;O)

    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen