Donnerstag, 25. Oktober 2012

Bau-Xater


So, die letzten beiden Jungs-Shirts sind fertig, diesmal "schnelle" Shirts, wie angekündigt. Zwei "Xater" zum Thema "Baustelle", nach Wunsch der Auftraggeberin gepatcht und teilweise offenkantig.
Das einzige, was an diesen Shirts nicht schnell ging, war das Warten auf die Veloursmotive. Die habe ich  hier bestellt, wo Preise, Qualität und Motive wirklich gut sind. Auf der Homepage heißt es, dass die Lieferzeit derzeit zehn Werktage beträgt - und gewartet habe ich fast sechs Wochen. Auf Mails wurde nicht reagiert und ich hatte die Bestellung eigentlich schon fast abgeschrieben, als die Velours doch noch eintrudelten. Das ist also, zumindest im Moment, nur etwas für Geduldige.



Viel Geduld hat in diesem Fall auch meine Kundin gebraucht - ihre Bestellung hat ebenfalls von Mitte September bis jetzt gebraucht, schlimm. Dafür war sie auch einigermaßen umfangreich - zwei Nicky-Westen, vier Langarmshirts: "etwas Gepatchtes", "etwas mit Eisenbahn", "etwas mit Verkehrszeichen", "etwas mit Baustelle", etwas im Geschwister-Partnerlook und ansonsten "mach wie du willst". Das ist nun dabei rausgekommen und ich hoffe, sie wird heute oder morgen beim Abholen zufrieden sein.
(Edit: Details zum Straßen-Shirt hier, zum Spuren-Shirt hier und zu den Eisenbahn-Jacken hier)



Bei uns gibts morgen Feiertag und deshalb wünsche ich euch schon jetzt ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Soooooo GENIAL!!!! Was für tolle Jungs-Shirts. Ist das Eisenbahn-Schild Velours oder appliziert? *habenwill*

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das sind echt tolle Jungsshirts geworden. Bin gespannt auf die Reaktion der Mama.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Also du bist ein Wahnsinn Anneliese. Einfach nur genial und alle so aufwendig. Wahrscheinlich ist der wahre Wert der Teile wesentlich höher als der Kaufpreis, den du von deiner Kundin verlangst. Einfach unbezahlbar schön hätte ich mal gemeint.
    Wenn ich das richtige auf den Bildern sehe, hast du keine Coverlock, oder? Ich überleg grad hin und her, die Dreifachzickzacknähe an meinen Kindershirts reißen sehr oft und mit der Zwillingsnadel steh ich auf Kriegsfuß :-( Kannst du mir mal einen fachlichen Tipp geben?

    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Kollektion hast Du da gezaubert - auch die Baustellen-Shirts sehen toll aus! Wieder typisch kitzkatz!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. wow wunder wunderschön!!!! das shirt mit den fuss spuren ist mein favorit. auch alles andere ist wunderschön geworden. schönes wochenende dir in dem fall :-) lg stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Super! Tolle Ideen, tolle Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  7. Darauf würde doch jeder gerne warten! Wunderschöne Jungsshirts.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Darauf würde ich auch 3 Monate warten. Die Teile sind einfach der Oberhammer. Hast Du super schön gemacht.


    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. uiuiui die sind ja alle mega klasse!!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  10. bin mal wieder sprachlos - ich liebe deine Shirts!!!!!
    Alleine die Velours machen rd. 20€/Shirt aus!

    AntwortenLöschen
  11. die shirtts sind wiedermal der hammer! absolut spitze, liebe anneliese! die ganze bestellung ist ein feuerwek an farben- man bedenke es ist alles für jungs! das strassenshirt iost mein favorit- das muss ich wohl letztens übersehen haben....
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  12. Wow...du machst immer so tolle Sachen für Jungs...richtig cool!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen