Freitag, 2. November 2012

Bänder-Eule


Weiter gehts mit Shirts für meine Große - heute: eine Eule. Ich stehe ja auf die Farbenmix-Eule, ich finde die Idee mit den vielen Bändern richtig gut - und da habe ich Lust bekommen, etwas in die Richtung selbst auszuprobieren. Ganz so viele Bänder habe ich nicht verwendet, das Shirt wird sonst zu steif, aber immerhin sieben Bänder und eine Zackenlitze sind zum Einsatz gekommen.



Und damit es so richtig "farbenmixig"wird, sind auch Schnitt ("Antonia") UND Ärmelstoff (Eule Helga) von derselben Adresse.



Mein Mädel ist mit dem Shirt sehr zufrieden und hat es bei einem Wien-Ausflug am Mittwoch bereits ausgiebig auf Praxis- und sogar Klettertauglichkeit getestet:
 

Das nächste Shirt wird heute bei einem Trip nach Graz getestet, Fotos dann wahrscheinlich am Montag. :-)
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Das ist ja toll geworden ... und passt auch super zur Stoffauswahl!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. die mag ich richtig gern die bändereule ♥ ja wo seid ihr denn gewesen...hmmm.. da schau ich montags gleich rein, um mehr zu erfahren :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow....wieder mal absolut gelungen, ich bin ja auch bekenndender Eulenfan aber die Idee nachzumachen hatte ich nich nie!
    Sieht echt toll aus und die Stoffwahl gefällt mir auch richtig gut!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt und auch die von deinen letzten Posts sind ja wiedermal cool geworden!

    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag in Wien, die Bilder deuten jedenfalls darauf hin! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. das Shirt ist ja mega klasse geworden! Die Eule gefällt mir sehr gut! Sieht wirklich super aus!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit den Eulen ist super und klasse umgesetzt!!!

    Daumen hoch für die Eule (und das Shirt) :-)


    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. wow!!! wie wunderschön!!! lg stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow - tolle Idee und Super Umsetzung!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. hach, was ihr immer alles tolles erlebt :)
    die eule ist stark! und wegen dem "steif", ja...ich habe vorkurzem ein t-shirt verschönert und die applikation ist auch etwas brettig geworden. ich hoffe, die große zieht es trotzdem an. sie bekommt es an nikolaus. zeig ich demnächst mal :)

    liebste grüße :)

    halitha

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe das Shirt gerade bei den Farbenmix-Inspirationen entdeckt. Es ist wirklich wunder schön! Die Idee finde ich klasse!
    Danke für's Zeigen!

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Sehr toll geworden. Wart ihr im Monkipark? *g*

    AntwortenLöschen