Freitag, 23. November 2012

Sunshine!


Anfang der Woche habe ich bei Frau Kreativkäfer eine wunderschöne "Amelie" aus türkisem LoveStuff-Nicky in Kombination mit Lila und Riesentasche bestaunt und begeistert beschlossen, diese herrliche Farbkombi für meine Maus nachzunähen.

Häh, Frau Kitzkatz ist wohl farbenblind?

Könnte man meinen ... aber vom Waschbären-Shirt aus dem letzten Post lag noch der sonnengelbe Jersey heraußen und der strahlte so herrlich warm neben dem Türkis, dass ich meine Pläne spontan geändert habe.
Gelb und Türkis passen ja wohl auch fein zusammen, jedenfalls für mich.


Immerhin die Riesentasche ist Copyright Frau Kreativkäfer, aber sie gefällt uns einfach zu gut! Danke für die feine Idee!


Vorne drauf eine große gelbe Sonne, die hoffentlich richtig viel Wärme und gute Laune ausstrahlt:


















Eine erstaunlich produktive Woche geht dem Ende zu ... eigentlich (Ja, Yvonne! Posten ohne "eigentlich" kann ich nicht ...) hatte ich diese Woche jeden Tag Termine und hatte erwartet, dass ich nähtechnisch zu gar nichts kommen würde, aber dann habe ich die Vormittage etwas weniger lang dem Computer und etwas ausführlicher den Nähmaschinen gewidmet ... sehr angenehm!
Ich wünsche euch ein gemütliches, sonniges Wochenende!

Schnitt: Farbenmix "Amelie", Nicky: LoveStuff von Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. Eine tolle Farb Kombi die lässt den Sommer wieder aufleben
    lG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. die farben sind toll und passen wunderbar!
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Farben sind ja der Kracher! Toll schauen die aus! Gefällt mir gut eure Amelie! Und die Sonne erst...ahhhh!Die fehlt mir hier momentan sehr!:) Haben wieder eine Nebelsuppe!

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  4. genau das Richtige für so einen tristen Tag!
    Ich liebe gelb:) passt dem Fräulein ausgezeichnet;-)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  5. boah sieht mit gelb auch super aus!!! danke für die blumen, als copyright würde ich die tasche nicht bezeichnen, hab ich sicher auch irgendwo gesehen :) aber ich freu mich, daß du mich erwähnt hast *schmatz*
    glg und ein schönes wochenende (pssst... minis kleid ist auch schon wieder an der wäscheleine und wird sehnsüchtig erwartet, also das trocknen *ggg* ich denke, ich sollte ihr noch eines nähen)
    andrea

    ps: HERZLICHEN glückwunsch, du bist mal wieder eine FARBENMIX inspiration ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich fühle den Sommer... leider nur innendrin und nicht auf der Haut ;)
    Macht richtig gute Laune!

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  7. Wow, bei dir kommt ja diese Woche wirklich jeden Tag ein Teil schöner als das andere unter der Nähmaschine hervorgekrochen.
    Hast du die Sonne als Velours aufgebügelt? Hält das auf dem Nicky?
    Das gelb passt wirklich toll zum türkis, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wolltet ihr nicht weniger Türkis verwenden? ;-) Genial mit dem Gelb!

    AntwortenLöschen