Mittwoch, 7. November 2012

Sveja mit Herz


Endlich bin ich dazugekommen, den Schnitt "Sveja" von Frau Liebstes auszuprobieren!



Mein erster Eindruck ist schon mal sehr gut ... Frau Tochter ist vom U-Boot-Ausschnitt noch nicht so ganz hundertprozentig überzeugt, sie ist Bündchen gewöhnt.


Nach dem Nähen hatte ich das Gefühl, dass die Applikation zu weit oben sitzt, aber getragen kommt es mir nun doch einigermaßen passend vor .... hmmm.


Eine zweite "Sveja" nähe ich heute noch fertig, die zeige ich euch dann morgen ... Foto-Kooperationsbereitschaft von Frau Tochter vorausgesetzt. ;-)

Kommentare:

  1. na gut, sveja alleine reicht ja schon bei mir um begeisterung hervorzurufen, ABER dann noch so toll verziert und gemischt mag ichs gleich noch mehr ♥
    glg und einen schönen tag,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbkombination! Und den Schnitt hab ich auch schon länger im Auge, denn muss ich vielleicht doch auch mal ausprobieren!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und ich finde die Applihöhe genau passend.
    Sveja habe ich auch am Montag ausgedruckt. Muss mich aber noch für Stoffe entscheiden. Für die Große ist das nicht mehr so einfach.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die Sveja sieht echt toll aus, alles perfekt gemacht.....und die machen echt süchtig, gell?

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Sachen - und davon, wie fleißig du nähst!

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Wow wieder so ein tolles shirt... ud u-boot ausschnitte sind halt einfach gewöhnungsbedürftig. lg stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön die Sveja...und ja an den Ausschnitt muß man sich halt erst gewöhnen!:)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool deine Sveja und die Idee mit dem Peeceherz ist wieder mal einfach nur genial!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. ach, diese stoffkombi, wie schön!!!
    das peaceherz sieht super aus!

    AntwortenLöschen