Dienstag, 18. Dezember 2012

DIY X-Mas-Shirt blitzschnell


Die Adventszeit ist wieder viel zu schnell vorüber und irgendwie ist es sich nicht ausgegangen, das passende Weihnachtsoutfit für dich/deine Kinder zu nähen?
Vielleicht magst du ja wie wir ein paar blitzschnelle Weihnachtsshirts zaubern.
Dazu brauchst du bloß ein passendes Shirt, eine Kartoffel, Keksausstecher, Messer und Textilfarben.
Den guten alten Kartoffeldruck kennen wir ja alle seit dem Kindergarten ... aber ich finde, für eine schnelle Shirt-Verwandlung ist er prima geeignet.


Meinen Mädels habe ich ja eigentlich Weihnachtskleidung genäht, aber die wird sicher nicht sauber durchhalten, bis wir mit allen Verwandten an vier Tagen Weihnachten gefeiert haben ... da können ein paar weihnachtliche Shirts extra auf keinen Fall schaden.



Ab damit zum Creadienstag! :-)

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee...die Shirts sind einfach entzückend...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee! Das Weihnachtsoutfit für meine Mädels haben wir "leider" schon, aber für Ostern mit Osterhasen oder Geburtstag mit Herzli... das muss ich mir umbedingt merken.
    Liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee :)
    Scheitert bei uns leider an unifarbenen Shirts :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit dem Kartoffeldruck, muss ich mir merken.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Echt, Du machst soooo geniales zeugs, immer eine Freude bei Dir reinzuschauen! Die Druckerei von heute werd ich sicher mal ausprobieren, Stoffmalfarbe hätt ich zu Genüge da!

    Lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  6. jep, wieder einmal sensationell kitzkatzdesign! hammer idee!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, muss ich auch ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Eine wahnsinnig tolle Idee, die Shirts sehen klasse aus.
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal eine tolle Idee! Ich glaub, sowas muss ich mit den Jungs auch mal machen. Das geht ja auch wann anders als Weihnachten. Schließlich haben wir auch Keksförmchen in Sägen- und Bohrerform. *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. oh wie cool! Du hast immer so tolle Ideen!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  11. Die sind total super geworden. Was für ne tolle Idee. Werde ich mir für nächstes Jahr auf jeden Fall vormerken.

    ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  12. Prima Idee! Vor lauter Kinderkleidung nähen hab nämlich ICH noch nichts weihnachtliches. Hmmmm... DAS geht sich immer noch aus!

    AntwortenLöschen
  13. Ja stimmt das geht echt suupergut mit den Erdäpfln!! Ist so einfach das ich immer ganr nicht drann denk!*lach* Toll sinds geworden die Shirts!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee. Und das sieht so richtig professionell aus bei dir.
    Bei mir werden die Farben meist nicht so schön kräftig.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Shirts habt ihr da gezaubert - echte Hingucker.
    Kartoffelstempel sind auch echt eine tolle Erfindung.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen