Donnerstag, 13. Dezember 2012

REHgenbogen-Wunschshirt


Schon vor drei Wochen hier angekündigt, darf ich euch heute endlich das REHgenbogen-Wunschshirt zeigen, das ich für die Tochter einer lieben Leserin zum Geburtstag nähen durfte.
Denn heute ist der große Tag endlich da, deshalb:

LIEBE CELINA, ALLES GUTE ZU DEINEM 6. GEBURTSTAG!

Und gleich auch noch herzlichen Glückwunsch an deine Mama, die auch heute Geburtstag feiert!

Für ihr Geburtstagsshirt hatte Celina präzise Wünsche, nämlich ein kleines PüReh unter einem Regenbogen, dazu regenbogenbunt gepatchte Ärmel und das Ganze auf einer Farbenmix "Leni". 

Hier nun also das kleine Reh: 


Der Regenbogen, mit einem kleinen Pü-Vögelchen darauf:


Und damit das kleine Reh da nicht so einsam und alleine unterm Regenbogen herumsteht, habe ich ihm noch einen Igel zur Seite gesetzt, dazu eine Glockenblume, ein wenig Gras und ein paar Pilze.



Meine eigenen Kinder gucken bei manchen Projekten ziemlich kritisch zu - so auch bei diesem, wo sie gleich den ernsten Einwand hatten, dass ein Regenbogen ohne Sonne und Regen ja wohl nicht möglich wäre. 

Naja, stimmt natürlich.
Aber irgendwie war mir das Shirt schon "voll" genug. Zum Glück gibt es aber immer noch eine Rückseite, und da war dann doch ausreichend Platz für eine Sonne, eine graue Wolke und ein paar glitzerbunte Regentropfen (Glitzerfolie von Funfabric):


Nun hoffe ich, dass Celina mit meiner Umsetzung zufrieden ist und lange Freude an ihrem Shirt nach Wunsch hat. :-) HAPPY BIRTHDAY!


Kommentare:

  1. Wahnsinn - ich bin gerade sprachlos und sitze mit offenen Mund da.

    Das Shirt ist so dermaßen toll, dass mir gar nicht genug Superlative einfallen.

    Ich glaub wir brauchen noch ein Shirt von dir ;)

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. cool, das ist ja super schön, das ist der traum aller mädchen mit so einen tollen shirt herumzulaufen.

    PS: ich liebe ja deine regenbogenkrationen!!!!

    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden - Deine Ideen sind immer fantastisch! Die Glitzerfolie find ich toll, und Deine Applikationen sind jedes Mal aufs Neue ein Augenschmaus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. HammerSCHÖN! gefällt mir absolut gut!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Du bist der Hammer!!!! Das ist ja wohl das coolste Regenbogenshirt aller Zeiten!!!! Das zieht die nie wieder aus, die kleine Celina! Ganz klasse!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist wirklich fantastisch!!! Hast du sooo super hinbekommen! Darf ich irgendwann vielleicht mal was ähnliches nähen??

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist ja schoen...ich kann mich der Wortwahl meiner Vorrednerinnen nur anschliessen ;-)
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. So liebevoll gestaltet... das ist mehr wert, als jedes Plastikklumpertkaufspielzeug! <3

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wow...wow...wow...das sieht so toll aus....ichauchhabenwill!!!
    glg silvia

    AntwortenLöschen
  10. Booaaaaahhhh das ist soooo genial! Toll geworden ein Traum von einem Shirt!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ein traumhaft schönes Shirt! Die tollen Applikationen und es ist nicht zu übersehen wieviel Liebe darin steckt.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  12. wow! ist das süß!!! Da stimmt einfach alles. Meine Tochter und ich sind ja noch in dieser schnuckeligen "Rehlein, Eulen&Co" Phase :D
    Falls ich jemals die Überwindung für solche Applikationsarbeiten aufbringe, ist das das erste T-Shirt, das ich nachnähen würde <3
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja der helle wahnsinn....super, super toll. ich bin ganz verliebt

    AntwortenLöschen
  14. Mehr als ein sehnsüchtiger Seufzer kommt mir grad nicht über die Lippen *lach*
    Das Shirt ist - wie sollte es denn anders sein? - absolut klasse!

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin BEEEEEEEGEISTERT! Das Shirt ist soooo wunderschön geworden und es wird sicher heiss und innig geliebt werden!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn! Das ist ja absolut genial geworden! Das Shirt wird garantiert ein Lieblingsstück!
    Grüßle
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Wow!!! Das sieht nach viiieeel Arbeit und Geduld aus! Aber es hat sich alles gelohnt! Der Hammer!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. huhu!
    wie immer einfach wunderschön!
    möcht ich auch haben,so süß!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  19. Sowas nettes hab ich selten gesehen! ganz ganz toll!

    Lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  20. Ein unglaublich tolles Shirt!

    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  21. WOW - möchte nicht wissen, wie lange das gebracht hat. ;-) Ganz TOLL! LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  22. also das ist eines der entzückendsten shirts, daß ich seit langem gesehen habe, ein echter traum ♥ die regenbogenärmel sind so lieb und auch die aufgenähten streifen, suuuper!
    hast du denn soviele unijerseys? toll! die ärmel würd ich zu gern mal nachmachen, dazu fehlen mir aber 4 von 6 farben :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  23. OH MEIN GOTT....DAS IST SO WUNDER-WUNDERSCHÖÖÖN...das schönste Shirt das ich seit langem in der Blogger-Welt gesehen habe!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  24. Wahnsinn ... das Shirt ist wunderschöööööön! Ich kann Doris nur wiederholen ... das schönste Shirt, was ich seit langem gesehen habe.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. ja Wahnsinn, eigentlich bin ich sprachlos;-)) ich schließ mich, das ist das schönste Shirt das ich seit langem gesehen hab:)) wowwww
    ggglg Ursula

    AntwortenLöschen
  26. Wow!

    Tolller Blog Tolles Regenbogenshirt und noch dazu mal wieder ne Österreicherin!

    Lg martha.

    AntwortenLöschen
  27. Das Shirt ist einfach zauberhaft, so toll, da fehlen mir glatt die Worte.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  28. wunderwunderwunderschön!!! ich wünsche mir das in 92, 116 und xs ;)

    AntwortenLöschen
  29. ich möchte mich nochmal bei dir für dieses wundervolle regenbogenshirt bedanken!
    meine süße hat sich soooo darüber gefreut und ihre leuchtenden augen waren für mich auch gleich ein geburtstagsgeschenk :o)

    alles liebe
    petra

    AntwortenLöschen
  30. BOHHHHHHHR.............. ich bin sprachlos................total klasse dein shirt..............neidisch bin..............

    lg michaela

    AntwortenLöschen
  31. oh wie hübsch! Grade bei FM gesehen, dein Shirt :))

    AntwortenLöschen
  32. ohhhhhh wie unglaublih wunderschön das aussieht!
    da möcht ich auch gern nochmal 6 jahre alt sein <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  33. Wow,das Shirt sieht ja mal richtig klasse aus.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen