Montag, 7. Januar 2013

Aller guten Dinge sind vier


... äh, oder so ähnlich. Jedenfalls, nachdem das "Glückspilz"-Shirt aus dem vorhergehenden Post  meinem Neffen zu klein war, habe ich eben die nächste "Xater"-Größe zur Hand genommen und gleich mal vier neue Shirts zugeschnitten.
Zunächst natürlich einen neuen "Glückspilz" (ich glaube, das war mein sechstes in dieser Art, schön langsam wird das eine Serienproduktion), natürlich wieder mit einigen Unterschieden zu den Vorgängern (genau genommen sind es VIER wichtige Unterschiede, vielleicht mag sie ja jemand suchen?), damit es nicht langweilig wird für mich.


 
Dann ein Wikinger-Shirt mit Ärmeln aus einem Lillestoff-Jersey aus einer früheren Saison mit einer Wikingerschiff-Appli vorne drauf:


Ein Superhelden-Shirt mit Schriftzug-Appli:


Und ein gänzlich unverziertes Wald-Shirt - der Liandlo-Jersey ist ja wirklich schon für sich bunt genug. Ob meine Schwägerin ihrem Sohn etwas mit ROSA anzieht? Ich weiß es nicht.


Überreicht habe ich sie noch nicht, das mache ich dieser Tage mal und tausche das zu kleine Shirt gegen die vier neuen. Welches ist euer Favorit?

Kommentare:

  1. Wow wie immer eins schöner als das andere ............. ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kissen habe ich mit einen großen Kissen vom Möbelschweden gefüllt ;-).

      Glg

      Sandra
      von den felinchens

      Löschen
  2. Alle vier sind super geworden, aber mein Favorit ist ... der Glückspilz, der ist sooo süß.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Totalschön....deine Applis sind echt cool!
    Mein Favorit ist auch das Glückspilz!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Eines cooler als das andere! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle vier wunderschön geworden - mein Favorit ist der Superheld, der ist einfach cool!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. wow, die sehen ja mal wieder super aus.
    was für ein toller tausch, 4 neue gegen ein kleines. ich habe hier auch noch zu klein gewordene....wann wollen wir tauschen....duckundweg

    AntwortenLöschen
  7. Mahhhh die sind alle toll geworden! Mir gefällt das Grün Rosane am besten!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle ganz toll! Wenn ich mich für eins entscheiden müsste, würde ich sagen, mir gefällt das Hero-Shirt am besten.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ganz klar, das mit dem Wikinger Schiff und den SupaHERO - die würden meinem Lütten auch gefallen.

    Allesamt wunderbar geworden!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde alle super toll! Mein Favorit ist der Superhero.
    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. wui, die sind ja alle wieder einzigartig schön, jedes ein tolle unikat und sie tragen eindeutig deine handschrift,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eines schöner als das andere! Am coolsten finde ich den Superhero.
    LG Enzian

    AntwortenLöschen
  13. die beiden gesichter, der käfer und das, was auf dem wegweise sitzt.
    wie immer ganz toll geworden!
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  14. Beim Durchstöbern der Nähblogs bin ich glücklicherweise hier gelandet. Was für tolle Sachen Du nähst! Das Superhelden Shirt mag ich am liebsten, wobei die Entscheidung für ein Liebstes fast unmöglich ist...

    Ich lass mich von Dir inspirieren.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Dana

    AntwortenLöschen
  15. Favourit? Wir würden sie alle viel mit Handkuss nehmen!

    Die Shirts sind so toll, vor allem das Glückspilzshirt ist einfach nur Hammer, so viele niedliche Details.

    Mein Sohn würde sich wohl zwischen dem Wikingershirt und dem Supaheroshirt nicht entscheiden können und beide sofort anziehen wollen.

    lg Verena

    AntwortenLöschen
  16. Alle 4 sind zauberhaft - wow!!! Die muss ich mir merken, als Inspiration für die vielen Shirts, die ich meinem Bauchzwerg noch nähen werde :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen