Donnerstag, 10. Januar 2013

Reh mit Herz


Gestern habe ich mich riesig gefreut, dass ihr so viele nette Kommentare zu meinem MeMade-Kanga-Pulli geschrieben habt - vielen Dank!
Heute gibt es als Kontrast etwas ganz Winziges: ein Ottobre-Babyshirt in Größe 62 - ein Auftragswerk für meine demnächst erwartete neue Babynichte. Die Frau meines verstorbenen Vaters wird zum ersten Mal Oma und freut sich schon ganz riesig auf das Baby. Als Willkommensgeschenk hat sie sich ein Shirt mit dem roten Stenzo-Reh-Jersey gewünscht, mit Reh-Appli vorne drauf.


Damit das Reh gut zum Ärmelstoff dazupasst, habe ich es in ein gelbes Herz gesetzt


Und damit es noch besser passt, habe ich zusätzlich zum Appli-Zickzack noch mit zwei Zierstichen ums Herz herumgenäht. 


Das Reh selbst ist eine Mischung aus den Rehen auf dem Ärmelstoff und dem süßen Damali-Reh.


Die werdende Oma ist schon mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis ... und ich freue mich schon darauf, das Shirt demnächst an meiner neuen Nichte zu sehen. :-) EGT ist Mitte/Ende des Monats.

Schnitt: Ottobre 1/2010, Modell 6 "Pinaatti"

Kommentare:

  1. Das ist ja ein wunderschönes Shirt geworden, so niedlich. Das Reh sieht klasse aus.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber super süß geworden. Und mal kein rosa für Mädchen 😊 Gefällt mir super gut! Aus welcher Ottobre ist der Schnitt? Ich hab neulich Babyshirts aus der Ottobre genäht und etwas mit den Halsausschnitten gehadert....
    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die Info oben im Beitrag ergänzt! Ottobre 1/2010, Modell 6 "Pinaatti"

      Löschen
  3. Ahhhh so schön bunt ist das geworden! Einmal nicht zuckerlbabyrosa!!!!*lach*

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ist das niedlich!!!

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja wunderschön geworden. klar, dass das der werdenden oma gefällt, mir gefällt es auch...klasse

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja entzückend geworden - von der zukünftigen Oma wunderbar ausgesucht und von Dir liebevoll umgesetzt! Ein süßes Teil!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja herzig das Shirt und so winzig.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. ich schmelze dahin ♥ zuckersüß! ich liebe deine shirts!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. ach wie niedlich! ein spitzen shirt und die appli ist wie immer der hit!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. süß! da kann man ja nur zufrieden sein damit.
    lg
    judith

    AntwortenLöschen